Brandbestienfleisch

    Ich suche drei Stück Brandbestienfleisch. Ekelhaft, ich weiß, aber ich brauche das zum kochen 🤮

    Irgendwie finde ich bei den getöteten Brandbestien nie welches, Lungen und Herz hätte ich genug. Vielleicht hat auch jemand noch ne Idee wo es das sonst noch so gibt ausser an den Viechern selbst?!


    Finden bestimmt was angemessenes zum Tauschen 😁

  • Ich suche drei Stück Brandbestienfleisch. Ekelhaft, ich weiß, aber ich brauche das zum kochen 🤮

    Irgendwie finde ich bei den getöteten Brandbestien nie welches, Lungen und Herz hätte ich genug. Vielleicht hat auch jemand noch ne Idee wo es das sonst noch so gibt ausser an den Viechern selbst?!


    Finden bestimmt was angemessenes zum Tauschen 😁

    Es gibt 10 oder 11 Risse wo Brandbestien spwanen können. Einfach alle abreisen und hoffen. Tip meinerseits: rüste bei Perception / Wahrnehmung die Karte "Extrawurst" aus.

    Falls Du mal das Fleisch hast kann es doppelt droppen sozusagen ;)


    Achja und ein gutes Event für BB ist auch noch "Auf in die Lüfte" bzw. natürlich die Queen ;) Uuuuuunnnnd am Ende der verglassten Höhlen kommt auch eine BB raus.

    Beim Event "Gegen die Schallmauer" kommt am Anfang eine und am Ende eine.


    So mehr würde mir zu den BB´s erstmal nicht einfallen :)

  • Mach es Dir nicht zu schwer. Der schnellste und sicherste Weg an das Fleisch und andere begehrte Materielen der Brandbestien zu bekommen ist es, deren Nester zu plündern.


    Brandbestien-Nester findest du 8x in Watoga und eines nahe Vault 96. Die Nester enthalten jede Menge Zeug auch die begehrten Gehirne. Serverwechsel kann hilfreich sein. Loote dann aber nur ein Nest, wenn es sich für dich lohnt und versuche es auf einem neuen Server erneut.


    https://fallout.fandom.com/wiki/Scorchbeast_nest

    Mach es Dir nicht zu schwer. Der schnellste und sicherste Weg an das Fleisch und andere begehrte Materielen der Brandbestien zu bekommen ist es, deren Nester zu plündern.


    Brandbestien-Nester findest du 8x in Watoga und eines nahe Vault 96. Die Nester enthalten jede Menge Zeug auch die begehrten Gehirne. Serverwechsel kann hilfreich sein. Loote dann aber nur ein Nest, wenn es sich für dich lohnt und versuche es auf einem neuen Server erneut.


    https://fallout.fandom.com/wiki/Scorchbeast_nest

    Danke!!! Ich bin nämlich echt nicht gut alleine mit diesen Riesenfledermäusen 😱


    Versuche ich heute Abend gleich mal.

  • Mach es Dir nicht zu schwer. Der schnellste und sicherste Weg an das Fleisch und andere begehrte Materielen der Brandbestien zu bekommen ist es, deren Nester zu plündern.


    Brandbestien-Nester findest du 8x in Watoga und eines nahe Vault 96. Die Nester enthalten jede Menge Zeug auch die begehrten Gehirne. Serverwechsel kann hilfreich sein. Loote dann aber nur ein Nest, wenn es sich für dich lohnt und versuche es auf einem neuen Server erneut.


    https://fallout.fandom.com/wiki/Scorchbeast_nest

    Kein schlechter Tip, aber:

    There is a 20% chance a nest will contain a scorchbeast lung, brain, heart, and liver, respectively.


    In den Nestern hast Du "nur" eine 20% Chance, bei Brandbestien hast Du eine 100% chance auf eines der Fleische ;) :)


    Und Brandbestien Runden machen Spaß, bringen XP und Spaß :-D

    bei Brandbestien hast Du eine 100% chance auf eines der Fleische ;)

    Erfahrungsgemäß nicht, da ich ja schon mehrfach solche Viecher platt gemacht habe (kein Spaß für mich alleine 🫣) und ich kein Fleisch bekommen habe. Nur Hirn, Leber und son Scheiß den ich wohl nicht zu Klopsen verarbeiten darf 😁 Frage mich zwar was das im Hack letztendlich für nen Unterschied machen soll aber ok, Spiele-Logik 🙈

  • Möglich das die 100% Chance auf die Königin bezogen ist?
    Hab immer welches mitgelootet und gleich wieder abgelegt, falls es jemand brauchen kann.
    Ich bin doch Vegetarier, mir schmecken die Hanf äh Brombeerblüten viel besser..

  • Erfahrungsgemäß nicht, da ich ja schon mehrfach solche Viecher platt gemacht habe (kein Spaß für mich alleine 🫣) und ich kein Fleisch bekommen habe. Nur Hirn, Leber und son Scheiß den ich wohl nicht zu Klopsen verarbeiten darf 😁 Frage mich zwar was das im Hack letztendlich für nen Unterschied machen soll aber ok, Spiele-Logik 🙈

    Brandbestienfleisch mit Mutation "Fleischfresser" bringt einiges. Alles 5 Fleisteile stacken (lassen sich gemeinsam konsumieren und halten dann auch für ne halbe bis ne stunde) sich auf, damit kannst Du:

    Branbestienhier + 8 Intelligenz

    Herz war +8 Ausdauer

    Leber + 8 Glück

    Lunge +8 Wahrnehmung

    Fleisch +25% Schadensresistenz


    So oder so ähnlich, hock nich vor der Playsi


    Und wenn ich so eine Runde laufe, was durchaus einmal am Abend passieren kann, brauche ich für die BB so ca. 5-15 schuss aus einer blutigen Handmade Explo -25 Vats punkte oder ich brauche so 10-20 kugeln aus einem vierfach ausputer explo +wahrnehmung.

    Geht auch bissi effektiver, aber das ist Detailarbeit ;)


    So und so macht es mir dann zumindest auch Spaß ;-)

  • Erfahrungsgemäß nicht, da ich ja schon mehrfach solche Viecher platt gemacht habe (kein Spaß für mich alleine 🫣) und ich kein Fleisch bekommen habe. Nur Hirn, Leber und son Scheiß den ich wohl nicht zu Klopsen verarbeiten darf 😁 Frage mich zwar was das im Hack letztendlich für nen Unterschied machen soll aber ok, Spiele-Logik 🙈


    Die Betonung liegt auf EINES der Fleische (damit war auch Hirn, Herz,... gemeint), d.h. irgendwas ist immer drin.

    In Nestern liegt die Chance (irgendein) Fleisch zu erhalten nur bei 20%. Also die Chance auf Fleisch statt Hirn, Herz,....ist noch geringer.

    Ammer noch eine Option beim Suchen.


    So hätte ich die LilaPause mal verstanden.

  • Gestern zwei mal verbrannte Erde: Krin einziges Stück für mich brauchbares Fleisch. Es ist zum heulen 😭

    Nur um Dich zu beruhigen, mir ist es schon oft, wirklich oft, passiert dass ich nach Hirn (ja bitte lass es Hirn regnen) gesucht habe, alle 11 Risse abgereist bin, 13 Brandbestien in der runde weggerotzt hab und Keine von Ihnen hatte Hirn.

    Ist halt manchmal so, mal verlierst, mal gewinnen die anderen ;)


    Und dann machst einmal das Event "Auf in die lüfte" haust in 4 1/2 Minuten 8-10 BB´s weg und bekommst was Du brauchst oder eben auch nicht :-D ;-)

    Nur um Dich zu beruhigen, mir ist es schon oft, wirklich oft, passiert dass ich nach Hirn (ja bitte lass es Hirn regnen) gesucht habe

    Mit Hirn hätte ich dich gestern zuschmeißen können, das hatte ich in 4-facher Ausführung 🤪


    Das Event Auf in die Lüfte kann man in diesem Bruderschaftscamp wieder triggern? Wäre auch noch nen Versuch wert, da hätte ich bisschen Unterstützung mit Feuerkraft.

    Fjordtrollen , komm auf die dunkle Mikrosoft Seite (PC). Wir haben außer Kekse auch genügend Brandbestien Fleisch in allen Sorten. Und wir singen Lieder :evil:^^

    Tut mir leid, aber gegen meine bequeme Couch kommt nix an 😁

    Bin mittlerweile echt kein PC Spieler mehr, hab auch nur noch nen Laptop.

    Singen??? Da bin ich raus 😂 , werde schon den ganzen Tag von meiner Tochter mit ihrem ständigen Gesinge belästigt 🙈

  • Mit Hirn hätte ich dich gestern zuschmeißen können, das hatte ich in 4-facher Ausführung 🤪


    Das Event Auf in die Lüfte kann man in diesem Bruderschaftscamp wieder triggern? Wäre auch noch nen Versuch wert, da hätte ich bisschen Unterstützung mit Feuerkraft.

    Also für die Zukunft kannst alles überflüssige gerne abgeben ;-) Ich esse am liebsten Steak zum Steak ;-) Und als Beilage gerne ein Filet :-D


    Und das Event kann man leider nicht selber triggern, kommt aber in regelmäßigen Abständen, es gibt 5 oder 6 Orte wo es stattfinden kann. Zwei Orte sind scheiße, weil da in den 4 minuten nur 2-4 BB kommen, weil der Riss zu weit weg ist. Eventablaufmechanik ;)

    Bei 2 -3 anderen Orten kann es eben passieren dass Dir im 45 sec. takt die Viecher spwanen :-D

    Wir müssen´s einfach mal die Tage schaffen dass Du in die Gruppe kommst, dann wird´s entspannter für Dich ;-)


    Weil auch wir auf hellen Seite der Macht, haben die Macht! ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.