<veraltet> Lucky Hole Mine - positiver Blei Bug

  • Ich hatte eine Zeit lang ausgiebig die Höhle gefarmt, Mun hergestellt und verkauft. Man kommt definitiv schneller an Blei, als an Säure. Für den Normalverbrauch reicht aber das bisschen Säure, was man nebenbei findet.

    Okay für mich unlogisch warum Du die gefarmte Mun dann verkaufst?!?! Verballern würde ich noch verstehen. Aber dann ist das ganze farmen doch komplett Sinn befreit.


    Und Säure findet sich fast so häufig wie Blei und es gibt keine Werkstatt wie Hemlock mit 3 Extraktoren.

    Wo findet man noch viel säure?

    Bei bestimmten Werkstattverteidigungen wie z.B. mit Höhlengrillen, Bären

    Horden mit Bären oder Grillen

    Und irgendwas war noch, komme ich aber gerade nicht drauf.


    Und wie gesagt mit First ist mir dass alles sowas von relativ egal, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. 30.k Blei und 40.k säure reichen erstmal vollkommen aus ;) Und es wird ja auch nicht weniger.

  • Okay für mich unlogisch warum Du die gefarmte Mun dann verkaufst?!?! Verballern würde ich noch verstehen. Aber dann ist das ganze farmen doch komplett Sinn befreit.

    Schrottüberschuss ist vielleicht bei Euch alten Hasen so. Aber bis Lv 100 hat jeder Spieler Materialklappzeit. Das wird anscheinend gerne mal vergessen. Wir waren alle mal jung und brauchten das Geld 😉 ... und nicht jeder Neuling weiß was ein Helmloch ist.

    Ich spiele auch kein VATS, daher habe ich von Natur aus einen höheren Mun-Verbrauch. Mit Lv 256 komme ich gerade mal auf ein paar 1000 Blei. Wenn du zu viel hast, dann mach doch Mun draus und verkauf sie 🤪

  • na, durch das Event "kolossales Problem"

    Die wendigo Zähne sind aus Säure! 😉

    Danke, stimmt. Und man kann´s auch selber 3x triggern und auslutschen bis zum bitteren Ende. :P Naja zum Glück war ich mal jung und brauchte dass Nie :saint:8o



    Schrottüberschuss ist vielleicht bei Euch alten Hasen so. Aber bis Lv 100 hat jeder Spieler Materialklappzeit. Das wird anscheinend gerne mal vergessen. Wir waren alle mal jung und brauchten das Geld 😉 ... und nicht jeder Neuling weiß was ein Helmloch ist.

    Ich spiele auch kein VATS, daher habe ich von Natur aus einen höheren Mun-Verbrauch. Mit Lv 256 komme ich gerade mal auf ein paar 1000 Blei. Wenn du zu viel hast, dann mach doch Mun draus und verkauf sie 🤪

    Neee also ich hatte bis Lvl 100 kein Muni bzw. Materialproblem, da ich Nahkampf gespielt habe :saint:

    Kronkorken hatte ich auch nie ein Problem und immer genug. Anfangs durch die Poseidon-Kronkorkenvorrats-Läufe natürlich mit Steuerfander, es sind bis zu 12 Vorräte um das Kraftwerk herum, wenn´st Glück hast. Plus noch paar weitere Punkte auf der Karte.

    Ich rede übrigens noch von einer Zeit wo man bei einem Bahnhofshändler nur 200 KK machen konnte und Dein gesamt Budget bei 1.200 KK war oder niedriger. Damals haben wir Bahnhofs-Gruppenreisen veranstalten um Deine max. KK am Tag zu machen. Eieieieiei das waren Zeit..... :evil:


    Über Werkstätten fang ich jetzt garnicht an, ist eine eigene Spielphilosophie ;) Aber wer die Plätze kennt, gewinnt ;)


    Und genauso haben wir damals schon Lucky Hole gefarmt. Um jetzt nicht zu sehr vom eigentlichen Thread abzuschweifen.


    Mir war bis vor paar Wochen garnicht bekannt dass bei der Bagger nur die Arme den Sammelbonus haben. Steht jetzt explizit so da, war früher nicht so.

    Wir dachten auch das dadurch weniger Erz zusammen kommt. Stimmt aber nicht, weil anscheinend früher schon nur die Arme zählten. Vossy hat dass mal in einer Seassion nachgeschforscht vor Kurzem. :thumbup:

  • Bis etwa 100 mussste ich auch Blei und Säure farmen für die Munition.

    Mit 171 jetzt finde ich immer soviel das ich selten etwas herstellen muss, verkaufen kann ich nicht, war gestern schon wieder am Limit mit 40.000 und der Spieler am Automat kaufte weiter fleissig ein ;-((
    Für den Waffenperk (mehr Kronen mehr Schaden) sollen ja 80% der max Summe reichen für den max Schaden?
    Jedenfalls muss ich heute Kronen loswerden ;-)


    Das geht immer, egal ob mit 3 anderen Teilen oder komplette Bagger. Hauptsache die 2 Baggerarme sind drauf.

    Wie funktionierrt das mit den PR Teilen mit erhöhterm Abbau, die mir manchmal droppen?
    Addieren sich diese Teile nicht?
    Gibt es nur Arme mit diesem Perk?

    Wie sagte schon Zarathustra?
    Alles is Schei,,
    Packen wirs an

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Professor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nachdem ich heute meine obligatorische Säurerunde über das geflutete Bahngelände gemacht habe, um die Snally-Tagesaufgabe abzuarbeiten war ich noch in der Lucky Hole. Die Kultisten dort braucht man ja auch für die Wochenaufgabe. Also warum nicht das Sinnvolle mit dem praktischen verbinden 😊


    Lange Rede kurzer Sinn: ich konnte fast alle Bleierze nur noch einmal sammeln. Es waren nur 2 oder 3 die ich doppelt abbauen konnte. Entweder wurde da etwas geändert, oder ich hatte einfach nur Pech. Dafür droppten die Kultisten überdurchschnittlich viel 5,56er Mun. Und in der einen Munitionskiste waren sogar 90 Schuss drinne + 60 Schießpulver. Ich bin da vorher munitionstechnisch noch nie mit plus raus gegangen.

  • Ich hab jedenfalls den Munitionshersteller und -umwandler aus allen meinen Camps entfernt. Ich hab mich gefragt, wann ich das letzte Mal dran war - konnte mich nicht mal mehr erinnern! D.h., weg mit den sperrigen Dingern und Baubudget frei machen 🤩! Dank Munikiste kann ich mir ja jederzeit das rausholen, was ich brauche oder für eine Waffe, die ich mal ausprobieren möchte.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.