Problem mit einem Update (MS Store)

    Ich stell mein Anliegen mal hier rein, da ich spontan keine geeignetere Kategorie finde.

    Sollte ich falsche sein, bitte gerne verschieben.


    Also:


    Mein (nennen wir ihn mal) Zweitaccount startet aktuell das Spiel nicht.

    Dieser Account ist über Microsoft/X-Box gekauft also außerhalb von Steam. Der Steam Account läuft wie er soll.


    Wenn ich nun das Spiel starten will, kommt die Meldung "Ihr Spiel benötigt ein Update".

    Würde ich ja gerne tun, doch leider startet der Download nicht egal was ich mache.

    Nach einer Sekunde bricht er bei 688Mb ab und dann steht da nur noch "Fehler".

    Ende.


    Leider ist auch die entsprechende "Hilfe Seite" bei Microsoft/X-Box alles nur nicht sehr hilfreich.:rolleyes:


    Hatte das außer mir noch jemand?

    Und kann eventuell helfen?


    Danke.

    Habe es jetzt nach mehreren Versuchen geschafft, dass der Download wenigstens mal beginnt.


    Danke für die Tipps cybersonic76


    Erstmal wollte es auch (wie schon gehabt) auf der X-Box Seite nicht runterladen.

    Aber wenigstens hab ich da dann mal einen Fehlercode zu sehen bekommen.


    Der war zwar alles andere als nützlich :/ aber man freut sich ja auch über Kleinigkeiten.


    Habs nun deinstalliert und es lädt gerade neu runter. Schlanke 95,7 GB man gönnt sich ja sonst nix.


    Hoffentlich ist nachher auch noch alles da.


    eine allgemeine Anmerkung kann ich mir aber doch nicht verklemmen: Die Seiten sowohl vom Microsoft als auch die X-Box Seite finde ich maximal unübersichtlich ! Die "Bibliothek" habe ich bis jetzt nirgends auffinden können.


    Da muss ich Steam schon loben, auch wenn sie mit dem letzten Update was gemacht haben was ich eigentlich abgrundtief hasse, nämlich das man immer zuerst im "Shop" rauskommt statt in seinen Spielen.

    Aber hey, dass ist verschmerzbar im Vergleich mit den anderen beiden .


    Meine Meinung.

  • Da muss ich Steam schon loben, auch wenn sie mit dem letzten Update was gemacht haben was ich eigentlich abgrundtief hasse, nämlich das man immer zuerst im "Shop" rauskommt statt in seinen Spielen.

    Aber hey, dass ist verschmerzbar im Vergleich mit den anderen beiden .

    Rechtsklick auf Steam -> Einstellungen -> Oberfläche -> Startort -> von "Shop" auf "Bibliothek" umstellen

  • Habs nun deinstalliert und es lädt gerade neu runter. Schlanke 95,7 GB man gönnt sich ja sonst nix.


    Hoffentlich ist nachher auch noch alles da.

    Alles ist vorhanden, deine Spielfortschritte werden ja online gespeichert.

    Nur hätte ich an deiner Stelle das Spiel nicht heute neu installiert. morgen kommt das Update. Dann musst du noch mal ca. 20-30 GB runterladen. ^^;);)

    Hat geklappt.

    Neu installiert, läuft und das ganze Zeug ist auch noch da.


    Und Steam hab ich auch gleich noch "Manieren" beigebracht. :S


    vielen Dank an alle.


    Alles ist vorhanden, deine Spielfortschritte werden ja online gespeichert.

    Nur hätte ich an deiner Stelle das Spiel nicht heute neu installiert. morgen kommt das Update. Dann musst du noch mal ca. 20-30 GB runterladen. ^^;);)

    Och, nicht so schlimm.

    Brauche ich ja erst wieder wenn ich was auslagern will.

    Der "Haupt" Account ist da wichtiger.







    Und ich will ja nicht lästern.............................................aber ob das Update morgen dann wirklich kommt ? Wer weiss?


    *duckundweg*

    Ach übrigens, und bevor ich es vergesse:


    Irgendwann im lauf der letzten 3 Monate muss definitiv irgend was an diversen Gewichten verändert worden sein.

    Kann aber auch sein, da ich nie alle Patchnotes im Ganzen lese, dass ich es einfach überlesen habe.


    Auf jeden Fall weiss ich sicher dass bei 3 Lagerchars das Kistengewicht 1200 exakt erreicht war.

    Als ich mich nun wieder eingeloggt habe waren alle 3 drüber.

    Das war eine Spanne von 1205 bis über 1230.


    Wollt ich nur noch so als Abschluss mal erwähnen.

    Das kanns aber nicht gewesen sein. Schrott habe ich mit Ausnahme von Fluxen nicht ausgelagert.

    Hauptsächlich Waffen, paar (benannte) Rüstungen, Kleidung , Stimpacks., viele Fusions-und Plasmakerne..................................................so was.

  • Die Perkkarte „Bärenstark“ wirkt nicht mehr auf alle Waffen wie früher!


    Ausserdem gab’s am 2.3. auf Discord folgende Erklärung von Bethesda:


    Hi all,

    We’ve seen your feedback on the Weight Reduction Perks and modifier effects. After investigating your feedback, we found there may have been some confusion as the current version of the Perks and modifiers is correct. Previously, Weight Reduction perks were decreasing beyond what was intended, which is what was fixed and now remains capped at 90% for any given item.

    We have also fixed server login issues for console players as well as some issues with Challenges that came out of last week’s update. We have temporarily turned off the One Violent Night public event while we investigate an issue causing unintended fail states. We will provide updates on that fix as soon as we can.

    We apologize for the inconvenience and appreciate your patience. As a thank you, we are adding a Scrip Surplus Event from Today (Thursday) to Monday and providing Double SCORE this weekend on Saturday and Sunday.

    Thank you again.“

    Die Gedanken sind alle gut, es gibt aber ein ABER 8o


    Die (Lager-) Charaktere sind nämlich alle nur Stufe 2 und die Camps bestehen aus exakt einer Lagerkiste auf einem Holzboden.


    Damit fallen Dinge wie Perkkarten oder helfende Elfen schon mal aus.


    Was auf den einzelnen Waffen so jeweils genau an Sternen ist, klar das weisss ich im einzelnen nicht auswendig.

    Meistens Expol aber eben auch anderes.

    Daher nehme ich jetzt einfach mal an, dass es daher kommt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.