Achso,
Also gehen die NPCs immer auf den, der die niedrigsten Resistenzen hat? Mich würde mal interessieren wie die Berechnungen im Hintergrund ablaufen.
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Achso,
Also gehen die NPCs immer auf den, der die niedrigsten Resistenzen hat? Mich würde mal interessieren wie die Berechnungen im Hintergrund ablaufen.
Es war eher so gemeint, dass die blutigen Spieler mehr Treffer wegstecken…….
Der Holy Flamer zeigt bei mir nach dem modden eine Reichweite von ca. 280..... boah habe ich mich gefreut.
Dann der erste Test.....Pustekuchen. Er hat nur die übliche Flamer-Reichweite.
Ist das ein Fehler in der Anzeige/ Beschreibung ? Wäre auch zu schön gewesen...
... der geht weiter als der normale ....
Achso,
Also gehen die NPCs immer auf den, der die niedrigsten Resistenzen hat? Mich würde mal interessieren wie die Berechnungen im Hintergrund ablaufen.
Keine Ahnung.
Aber der Oguai hatte es vorhin nur auf mich abgesehen...
Warscheinlich weil ich mit dem Flammenwerfer draufgehalten oder den ersten Treffer gelandet habe?
Okay, einen hab ich noch:
Event: Stürmen und säubern. Alle Behälter der Bodensonde sind leer.
Dieses Problem habe ich in letzter Zeit schon öfters von Spielern gehört. Schon vor dem Update sollte es diesen Bug Hardwarefehler geben.
Keine Ahnung.
Aber der Oguai hatte es vorhin nur auf mich abgesehen...
Warscheinlich weil ich mit dem Flammenwerfer draufgehalten oder den ersten Treffer gelandet habe?
Ich habe auch das Gefühl, der orientiert sich stark am First Hit und bleibt dann auf dem Main-Target. Hab meistens als Nahkämpfer immer seine Agro; liegt aber eventuell auch daran, dass ich genau weiß wo er spawnt (hat ja leider nur eine Spawn-Posi im Event) und direkt draufhaue...
Heute gab es eine Bug beim neuen Event "Gesund und Sicher":
Die Tiere in der Umgebung waren alle getötet. Dann soll man 6 von den Verstärkern reparieren. Da gab es heute etwas ungewöhnliches. Oben rechts ist die Anzeige x/6 für die reparierten Verstärker. Bei uns wurde weitergezählt in der Anzeige. Die anderen Eventteilnehmer zeigten ihr "?" Emoji. Bei 13 von 6 , habe ich schnell den Server gewechselt.
Als ich wegen einer Nuke im Charlie Bunker ging, lief es dort alles normal wie immer ab. Normale Anzahl der Gegner und kein Gegner war gefährlicher als sonst.
Als ich wegen einer Nuke im Charlie Bunker ging, lief es dort alles normal wie immer ab. Normale Anzahl der Gegner und kein Gegner war gefährlicher als sonst.
Bin gestern VIER MAL !!! In Alpha draufgegangen, Rekord! Diesmal kein einziger Flammenangriff aber die Gutsies - und seit neuestem die Geschütztürme (!) sind aggro! Ich kann praktisch nicht mehr schnell durch die 2. Türe durch, ohne vorher die Geschütztürme abzuknallen! Das war vor dem Update nicht so - da ist DEFINITIV etwas geändert worden 👿! Auch die Roboter in der gestrigen OP haben uns allen (full health und bloody) richtig zugesetzt 😳! Ich schwöre, da ist was gemacht worden, ich bin schliesslich eine alte Häsin im Silo und mach das jeden Tag seit Jahren. Also Spass macht mir das jetzt nicht mehr so… 😏!
Die Geschütztürme habe ich bisher immer erledigt……
Mal sehen ob ich es heute Abend in ein Silo schaffe.
In diesen Fall hilft eine problemlöser Rüstung
Mit der war gestern die OP easy. 😉
(Mit leben unter 20%😊)
Ich kann (und will) doch nicht fürs Silo eine Problemlöser-Rüstung machen müssen 😏! Ich hab eine gute Rüstung, schliesslich ging’s ja vorher auch 😕! Als Waffen nehme ich einen Problemlöser-Plasmawerfer (für die Ferne, geht auch gut) bzw. Vampir-Ultrazit Gatlinglaser für die Agressotrons und die Geschütztürme (wenn sie noch aktiv sind). Aber wie schon gesagt, die Geschütztürme machen mehr Schaden als früher, 100%ig! Die haben möglicherweise im Hintergrund den Energieschaden der Roboter-Gegner erhöht 🙁!
Die Schildkröte hat schon vor ein paar Tagen alle oder zumindest die meisten "nicht aufgeführten" Änderungen des letzten Patches zusammengefasst.
Shalimar_CH Insbesondere die Silo-Runs (nutzt den Stealth; sogar ohne Perk-Karten und jegliche Skillung klappt der Mist^^)
Ich kann (und will) doch nicht fürs Silo eine Problemlöser-Rüstung machen müssen
naja, bei mir war es halt Nebenprodukt des rollens. 😅
, schliesslich ging’s ja vorher auch 😕!
früher ist... früher.😉
Die Schildkröte hat schon vor ein paar Tagen alle oder zumindest die meisten "nicht aufgeführten" Änderungen des letzten Patches zusammengefasst.
eben deshalb!
Ich hatte das Video noch nicht gesehen 😉.
Mein Bloodie muss bei Robbies aufpassen...so oft geht er da über den Jordan wenn ich nicht aufpasse.
Und er hat eine Brustrüssi an ohne Jetpack...Wiedergeburt mit Jetpack drauf
Im Bunker nutze ich meine Problemlöser Handmade mit FFR. Die Geschütze werden als erstes abgeknallt. Da ich FullHealth spiele sind der Rest im Bunker keine Probleme für mich.
Zur Zeit ist das Schwierigste beim Nuken, die Cods bei nukakrypt zu entziffern. Noch kleiner geht es nicht.
Zur Zeit ist das Schwierigste beim Nuken, die Cods bei nukakrypt zu entziffern. Noch kleiner geht es nicht.
dann schau hier rein:
Ist groß genug 😅😉