Der Build eines Quatschkopfes :D

  • da schreibst du was!

    Wozu gibt's Loudouts!

    Jeder von uns hat mindestens zwei Stück.

    So musst man sich nicht festlegen!

    Sehe ich zwar auch so (ich glaube ich habe mittlerweile 7 Loadouts, da ich meine Abo-Punkte ja in etwas investieren muss), wer aber gerne eine flexible ein Mann-Armee sein möchte und dutzende Waffen verschiedener Kategorien mit sich herumträgt, wird meiner Meinung nach einen Hybridbuild verwenden oder den Perkout-Loader-Mod, mit dem man seine Skillung überall auf Knopfdruck ändern kann.


    Warum man im Spiel offiziell zum Bahnhof oder Lager wackeln muss, um seine Skillung zu ändern, habe ich bis heute nicht verstanden aber nun gut, ist besser als gar nix, Beth hat ja in einem kartenbasierten Spiel nur Jahre gebraucht, um diese selbstverständliche Komfortfunktion einzubauen :)

  • Ich nutze einfaches Build und für spezielle Aufgaben ein schnelle Reise zum Camp, Bahnhof oder Nuka World um dort ein passendes Build zuladen (Daily OPS wenn man die Gegner suchen muss, nehme ich Schwere Waffen ohne eine PA. Meine normale SeSe Rüstung reicht mir bei aus).

    Muss man die Perk Loader Mod nutzen? Bis das Event startet hat man immer genügend Zeit zum Bahnhof zu reisen.

  • Sehe ich zwar auch so (ich glaube ich habe mittlerweile 7 Loadouts, da ich meine Abo-Punkte ja in etwas investieren muss), wer aber gerne eine flexible ein Mann-Armee sein möchte und dutzende Waffen verschiedener Kategorien mit sich herumträgt, wird meiner Meinung nach einen Hybridbuild verwenden oder den Perkout-Loader-Mod, mit dem man seine Skillung überall auf Knopfdruck ändern kann.


    Warum man im Spiel offiziell zum Bahnhof oder Lager wackeln muss, um seine Skillung zu ändern, habe ich bis heute nicht verstanden aber nun gut, ist besser als gar nix, Beth hat ja in einem kartenbasierten Spiel nur Jahre gebraucht, um diese selbstverständliche Komfortfunktion einzubauen :)

    Ich verstehe auch nicht warum die legendären Perks nicht pro Loadout gelegt werden können.

    Macht für mich keinen Sinn die legendären Perks global zu definieren

    Ahhhh er hat den Beitrag ja damals schon gesehen!


    "Diminishing returns" is Bullshit! Und stimmt so auch nicht ganz, dass bei 300 schluss ist, ich hab schon Leute mit über 500/600 Resistenz gesehen. Und natürlich bist Du dadurch "sicherer". Natürlich bringt mir die höhere DR etwas.


    Wie Durch butter ist bei mir fürn Arsch, ich mach soviel Schaden dass mir die Rüstungsdurchdringung egal ist.


    Flink ausweichend??? Ist ein Witz oder, einer der dümmsten Karten ever, für mich! Was bringt es denn 30% weniger Schaden zu erhalten, wenn der Gegner nach einem Schuss tot ist??? ;)


    Hat indirekt übrigens auch was mit Barbar und der DR zusammen, aber das hast Du ja bestimmt auch schon verstanden.


    Und warum sollte ich Commando gegen Tankkiller tauschen, wenn der Gegner nach 2 kugeln umfällt ist mir die Rüstungsdurchdringung doch auch wieder sowas von SuperEgal!


    Also Du bist schon auf nem guten Weg, aber bei weitem noch nicht so weit mich in irgendeiner Art und Weise in Frage zu stellen!

  • Fallout 76 ist ein sehr komplexes Spiel. Build, Waffen, Rüstung und Co zusammen, zustellen dass es 100% ergibt, ist so schwierig, weil jeder mit ein oder zwei kleine Sachen lieber spielt, als ein anderer Spieler.

    Das wichtigste bei FO76 ist: Spaß am zocken zu haben.

    Was mir z.B keinen Spaß macht :cursing::cursing::cursing:, dass ich sicherheitshalber ein fast uraltes Thema (von August 2023) schließen muss, weil es droht, dass dies Thema zu einer Sprengfalle wird.

    "KOMMT ALLE RUNTER. BERUHIGT EUCH ALLE."

    Schluss, aus, finito.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • flotten

    Hat das Thema geschlossen