Hattest du vielleicht eine Nuke im gleichen Silo innerhalb von weniger als 24 h gestartet? Dann geht’s nämlich nicht!
Bugs mit der Season 14
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Nein war meine erste seit dem letzten Update. Ich nuke nicht so oft
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Und hast du trotzdem versucht, den Code einzugeben oder hast du aufgehört? Hat das System dir gemeldet, dass du die Schlüsselkarte eingesteckt hast?
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„Schlüsselkarte wurde entfernt“ Meldung kam, sie war auch nicht mehr im Inventar. Code habe ich eingegeben, konnte dann aber nicht nuken.
Bin dann auf privat und hab von Bravo aus genuked.
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Wenn solche merkwürdigen Dinge passieren, reise ich für ca. 1/2 h raus und geh dann zurück. Man muss halt dann wieder „von vorne“ anfangen, aber es gibt eine reelle Chance, dass es dann funktioniert. Ich hab ausserdem immer mehrere Schlüsselkarten dabei, für den Fall der Fälle. Ich bin auch schon zuerst in ein anderes freies Silo gereist, habe dort genukt und bin später in das „Problem-Silo“ zurück.
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Toll, die Jukebox alleine reicht auch nicht mehr um den Nachtpirscher anzulocken 😒
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Offenbar nicht 😕. Wenn ich da überhaupt hingehe, spielt immer noch mindestens eine Person ein Instrument. Ich vermute, das wurde geändert, seit das Event wieder aufgeschaltet wurde 🤔.
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Hab das „früher“ oft solo gemacht. Jukebox an, Kettensäge raus und gib‘ ihm.
Mal schauen wenn ich es nächstes Mal auf privat sehe, ob ich es allein schaffe lange genug Musik zu machen 🤔
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Wenn mehrere Musik machen.
Geht es schneller
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Wir haben auch mal mit den Karten gespielt. Die 3 Karten zur Erhöhung des Energieschadens, lohnen sich wohl nicht so richtig.
Wie schon geschrieben, habe ich dort auch nur 10 mehr Schaden erhalten. Da ich jegliche Waffen in blutig spiele, ohne bei einigen Karten zu legen, reicht mir das aus. Und ich kann die Karten wo anders einsetzen.
Bei dem Waffenträger sollte man etwas experimentieren. Kumpel hatte 1 rüstumgsteil mit Gewicht Waffen weniger. Da brachte der 3te Stern der Karte nix. Brauch nur 2. Mehr ging nicht runter.
Bei meinen heißen Geliebten Kreuzritter Pistolen habe ich es mal ausprobiert, meine DSE mal auf Fusion umgebaut und alles ausgeperkt das einzigste wo man es merkt ist im VATS und ein 100 muti ist mit 3 Schuss im Himmel. Vorher ging das Fusionsmagazin überhaupt nicht, aber jetzt ist es besser spürbar spielbar. Ob du jetzt auf 10mm umbaust oder Fusion ist jetzt dank 😊 den Karten kein unterschied mehr zu merken vom Damage her. Grüße 🖖 der Andy
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Durchaus möglich das du bisher Glück hattest
Ich hätte besser nichts geschrieben, gerade 3x beim Event gekillt worden
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Wenn mehrere Musik machen.
Geht es schneller
Ich weiß 😉 Aber „früher“ war es eben auch möglich das Event solo zu machen, in dem man die Jukebox hat laufen lassen. Das reicht nun leider nicht mehr aus.
Another day, another DOPS. Heute haben die Berry Mentats ihren Dienst verweigert 😒 Seltsamerweise aber nur während der DOP, außerhalb funktionieren sie ☹️
So langsam nerven die Updates gewaltig. Für jeden Fix kommen gefühlt 5 Bugs.
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So langsam nerven die Updates gewaltig. Für jeden Fix kommen gefühlt 5 Bugs.
Da hat man sich nach fast 5 Jahren FO 76 doch dran gewöhnt
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Ich bin noch keine 5 Jahre dabei 😉 Aber gefühlt wird es seit diesem Jahr immer schlimmer
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Hmm..wie ist das bei euch...?
Ich habe 7 Skillkartenpakete, kann sie aber nicht einlösen
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Ich konnte meins heute einlösen, hatte aber auch nur ein einzelnes.
Als jemand mit 6 Loadouts finde ich den neuen Tab in dem alle neuen Perkkarten gruppiert werden echt nice 👍🏻
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Hmm..wie ist das bei euch...?
Ich habe 7 Skillkartenpakete, kann sie aber nicht einlösen
Moin cittiman hast Du schon SFE geupdatet?
Nach Update 46 und vor dem neuen SFE hatten wir das auch.
Ich habe zwar SFE heute Nachmittag geupdatet, aber noch nicht getestet weil ich bis eben zur Einweihungsparty in Marne war
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Hallo.
Der SFE wurde ja heute aktualisiert. Natürlich wollte ich meine Builds im PerkLoadoutManager überarbeiten. Aber...
Ich habe bei Stärke den 2*Bandolier drin, und will den 2*Waffenträger mit rein nehmen, funktioniert soweit auch. Kann das Loadout auch erstmal laden.
Wenn ich das Skillmenue verlasse und wieder rein gehe, ein Loadout laden will, dann kommt die Fehlermeldung, dass 2* Bandolier nicht geladen werden kann, obwohl er im Build angezeigt wird. Und der 2*Waffenträger fliegt aus dem Build raus.
Nun habe ich die Konfigurationsdatei des LoadoutManagers geöffnet (...\fallout76\Data\perkloadoumanager.ini), die http-Zeile kopiert, im Firefox eingefügt ... Dann öffnet sich ja die Seite von Nukes und Dragons mit meinem Build. Und siehe da: Der 2*Bandolier ist 2x drin, der 2*Waffenträger nicht.
Okay ... habe ich den 2. Bandolier gelöscht, und den 2*Waffenträger eingefügt, habe den Link kopiert und in die PLM-ini eingefügt, gespeichert und versucht das Loadout im Skillmenue zu laden. Und wieder kam der gleiche Fehler: 2* Bandolier wurde nicht gefunden. Also hab ich das gleiche Spielchen nochmal gemacht, und wieder war der 2*Bandolier bei Nukes und Dragons 2x drin.
Anscheinend hat der neue Skill bei N&D die Gleiche Abkürzung bekommen, wie der Bandolier (Waffengurt)
Kann man damit rechnen, dass N&D diesen Fehler fixt? Oder liegt es am PLM-Mod? Da ist noch keine neue Datei verfügbar.
Also was mich daran wundert: Solange ich das Skillmenue nicht verlasse, funktioniert es. Ich kann munter hin und her wechseln und die Karten werden richtig geladen. Erst wenn ich das Menue verlasse, über den Pipboy das Skillmenue erneut öffne, tritt der Fehler plötzlich auf .
Seeehr Müsteriösss
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Hab ich was verpennt oder ist das jetzt normal,daß die queen ihren energiebalken nicht mehr regeneriert? Hab das jetzt schon zum zweiten mal.
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Hab ich was verpennt oder ist das jetzt normal,daß die queen ihren energiebalken nicht mehr regeneriert? Hab das jetzt schon zum zweiten mal.
aus den Patchnotes:
Zitat- Begegnungen: Legendäre Kreaturen mutieren von jetzt an nicht mehr bei einer Gesundheit von 50%, um Gesundheit wiederherstellen zu können, sondern erhalten stattdessen 60% mehr Gesundheit.
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- 6. Mai 2024, 06:08
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