Der Herr Anruf 📲 ist traurig 😢

    Natürlich, hier ist eine traurige Geschichte über den Herrn Anruf 📲 der sich einsam und verloren fühlt, weil seit Starfield fast keine Spieler mehr in Fallout 76 zu finden sind und die Spielerautomaten verschwunden sind.


    Ich erinnere mich an die Zeiten, als die nuklearen Ödlande von Appalachia noch lebendig waren. Fallout 76 war mein Zuhause 🏠 , und ich war der Herr Anruf, der Spielerautomaten und deren Schätze suchte. Es war meine Berufung, durch die Einöde zu streifen, um versteckte Kostbarkeiten zu entdecken und mit meinen Mitbewohnern zu handeln.


    Aber seit Starfield auf den Markt gekommen ist, hat sich alles verändert. Die Spielerströme in Appalachia sind versiegt, und die Spielerautomaten, die einst die Straßen und Siedlungen säumten, sind verschwunden😢. Ich durchsuche das Ödland immer noch nach ihnen, aber vergeblich. Die leeren Plätze, an denen einst handelsbereite Überlebende standen, fühlen sich jetzt wie Geisterstädte👻 an.


    Ich fühle mich einsam und verloren in dieser leeren 🌍Welt . Der harte Kern von Überlebenden ist immer noch da, Gott sei Dank, aber wir sind nur noch ein Schatten dessen, was wir einmal waren. Unsere Abenteuer waren legendär, unsere Handelsgeschäfte florierend, aber jetzt ist alles still und trist.


    Ich vermisse die aufgeregten Gespräche über Waffen und Rüstungen, die ich mit meinen Mitspielern geführt habe. Ich vermisse die Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben, und die Freundschaften, die in den radioaktiven Ruinen geschmiedet wurden. Die Stille des Ödlandes erdrückt mich, und ich sehne mich nach der Zeit, als Appalachia noch voller Leben war.


    Vielleicht wird sich eines Tages alles ändern, und die Spieler werden zurückkehren, um die nuklearen Ödlande erneut zu bevölkern. Bis dahin werde ich als Herr Anruf weiterhin durch die leeren Straßen ziehen, auf der Suche nach alten Erinnerungen und der Hoffnung, dass das Ödland eines Tages wieder erblühen wird. Gott Save the Ödland 😤

    Herzlichst der na ja ihr wisst schon 📲

    Gemeinsam einsam. Auf dem PC sind wenigstens noch die Hardcore Spieler online.

    Bei den PS Spielern dĂźrfte es weniger Starfield Auswanderer geben. Starfield ist doch nicht fĂźr die PS verfĂźgbar.

    Aber viele haben extra wieder ihre xBox angeworfen, oder extra eine gekauft ich spiele immer noch mit meiner alten Ps4 😅

  • NatĂźrlich, hier ist eine traurige Geschichte Ăźber den Herrn Anruf 📲 der sich einsam und verloren fĂźhlt, weil seit Starfield fast keine Spieler mehr in Fallout 76 zu finden sind und die Spielerautomaten verschwunden sind.

    und ich fßrchte, das es ab nächste Woche, wenns Fleischhappa vorbei ist, noch ruhiger werden wird.

  • DerAnruf Sehr geehrter Herr Anruf, ich bedauere zutiefst, dass Sie nicht auf der PC-Plattform spielen 🥺! Es macht mich traurig, wenn ich daran denke, wie Sie alleine durchs Ödland streifen - auf der verzweifelten Suche nach einem Gleichgesinnten, nach Gefährten, die Sie auf Ihren Abenteuern begleiten. Dieses Spiel lebt durch den Teamgeist, durch die Gemeinschaft - erzwungene Einsamkeit ist demotivierend und traurig 😢. Seien Sie versichert, dass Sie bei uns ganz sicher einen Platz hätten, der Ihnen wieder das GefĂźhl geben wĂźrde, ein geschätztes Teammitglied zu sein - leider wird das wohl ein Traum bleiben 😟. Bleiben Sie stark, verzweifeln Sie nicht, hier werden Sie gehĂśrt und verstanden 🤗.


    Hier ein Aufruf für den Herrn Anruf: Bitte seid doch so lieb und nehmt den Herrn Anruf in eure Mitte, denn alleine ist man vielleicht stark, aber gemeinsam seid ihr stärker - herzlichen Dank 🥰!

  • Ich fĂźhle mich einsam und verloren in dieser leeren 🌍Welt . Der harte Kern von Überlebenden ist immer noch da, Gott sei Dank, aber wir sind nur noch ein Schatten dessen, was wir einmal waren. Unsere Abenteuer waren legendär, unsere Handelsgeschäfte florierend, aber jetzt ist alles still und trist.


    Ich vermisse die aufgeregten Gespräche über Waffen und Rüstungen, die ich mit meinen Mitspielern geführt habe. Ich vermisse die Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben, und die Freundschaften, die in den radioaktiven Ruinen geschmiedet wurden. Die Stille des Ödlandes erdrückt mich, und ich sehne mich nach der Zeit, als Appalachia noch voller Leben war.

    Wir kommen alle wieder zur 5-jährigen Geburtstagsparty, wir werfen uns dafür extra in die aufgehübschte PA, Haha.... dafür müssen wir im Moment aber hart schufften um die Vorbereitung auch fristgerecht abschließen zu können.


    Ich glaub ja nichtmal dass die Feierlichkeiten zum B-Day irgendwas groß ändern werden. Das Spiel stirbt irgendwie langsam vor sich hin, hab ich so das Gefühl.

    Und es ist ja auch irgendwo berechtigt und logisch. Was unsere Gruppe lange zusammengehalten hat war einfach der Spaß am "in der Gruppe" spielen. Dieser Spaß ist allerdings irgendwo auf der Strecke hängen geblieben, leider. :-(


    😢. Seien Sie versichert, dass Sie bei uns ganz sicher einen Platz hätten, der Ihnen wieder das Gefühl geben würde, ein geschätztes Teammitglied zu sein - leider wird das wohl ein Traum bleiben 😟. Bleiben Sie stark, verzweifeln Sie nicht, hier werden Sie gehört und verstanden 🤗.


    Hier ein Aufruf für den Herrn Anruf: Bitte seid doch so lieb und nehmt den Herrn Anruf in eure Mitte, denn alleine ist man vielleicht stark, aber gemeinsam seid ihr stärker - herzlichen Dank 🥰!

    Bin ich voll bei Dir, aber der Herr Anruf ist auch jemand, sorry dafür! Der gerne mal alleine und ohne uns im Team unterwegs ist. Das war nach seinem Urlaub immer häufiger der Fall, keine Ahnung warum. Er kam nicht mehr zu uns in die Partys, eine Erkärung fehlt bis dato leider noch. Der Anruf ist auch jemand, der aufgrund seiner "Shopping-Sucht" gerne die Öffis durchstreift, während wir oft Private Welten unsicher machen.


    Alles in allem bemerkt man schon dass es mit Fallout, zumindest im Moment, nicht weiter vorwärts geht. leider leider leider.

  • Nix los auf der playse? Dann sei froh,daß du nicht auf der xbox unterwegs bist,da sah’s vor starfield schon mau aus.

    Hab starfield gestern mal kurz für fallout unterbrochen und das erste was mir auffiel war,daß die grafik von f76 jetzt noch altbackener wirkt.Aber gut,nach fast fünf jahren passiert’s wohl zwangsläufig.

    Wird trotzdem zeit,daß die bugs vom letzten update langsam mal gefixt werden.Gibt da noch ein paar bauptojekte...

    Ja ich weis aber bin zeitlich sehr eingeschränkt. Meistens kann ich nur früh 1-2 Stunden zocken 🎮 leider

  • Heute hat es mich nicht nach Appalachia verschlagen. Zum ersten Mal seit einer sehr, sehr, sehr langen Zeit. Ich kann nicht mal sagen, wann mein letzter "Kein Ödland Ausflug Tag" war.:/

    Die Hitzewellen in den letzten Tagen, Nachholbedarf an Schlaf, etwas auch an FO76 MĂźdigkeit nach fast 2 Wochen Fleischwochen - ich kann nicht den genauen Grund bei mit feststellen. :/

    Einen Abstecher ins Starfield Universum hab es heute auch nicht.

    Komisch, dass ich den heutigen Tag Ăźberlebt habe. :/

    Abwarten was die kommende Nacht oder Morgen geschieht.

    Einen Drang verspĂźre ich zur Zeit nur nach meinem geliebten sehr kalten Erdbeer Joghurt aus dem Glas oder das gute Bourbon Vanille Eis :love::emojiSmiley-08::emojiSmiley-07::emojiSmiley-120::emojiSmiley-108::emojiSmiley-106:

  • Also…, ich kann dich verstehen! Mir langt es auch so langsam mit der Fleischwoche 😏, obwohl ich natĂźrlich verstehen kann, warum so was zwei Wochen dauert und nicht nur eine. Nicht jeder hat Zeit, so dran zu bleiben, dass man wenigstens die meisten neuen Pläne kriegt. Ich muss gestehen, dass die letzten 2 Wochen manchmal sehr mĂźhsam fĂźr mich waren, weil es fast keine gescheiten Events gab (hab ich schon irgendwo erwähnt), ich habe an keinem einzigen Tag den Legendärautomat voll gekriegt (auch mein einer Kumpel nicht!), aus Verzweiflung bin ich fast immer 2 x ins Silo statt wie normalerweise nur 1 x, wir sind nach The Pitt - trotzdem hat es nicht gelangt. Ich habe jeden Tag viel frĂźher Schluss gemacht als sonst, weil einfach nichts mehr ging. Und West Tek rein/raus mag ich nicht 😒. Auch ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige aus meiner Freundesliste online sind, vielleicht 10 - max. 15 😫. Ich hoffe jetzt sehr, dass es nach dem Happa-GedĂśns wieder bessert. Der Schwund macht mich sehr nachdenklich 😔…!

  • Na..na...🤔

    Und das alles mit einem kaputten Dachfenster...?

    Die Nächte sind kühl...also kommt genug Luftaustausch zu Stande...die Nummer zieht nicht...🤣🤣🤣

    Du hĂśrst auf die falsche Stimme...die Stimme deines Bauches...das ist deine Ursache....nicht das Game...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur fßr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu kÜnnen.