Infos von Bethesda zum PTS-Update Atlantic City (deutsche automatische Übersetzung)

    FALLOUT 76: ATLANTIC CITY PTS UPDATE UND HIGHLIGHTS HINWEISE


    Unsere neueste Iteration des Public Test Servers bringt Sie nach Atlantic City! Erkunden Sie die Promenade, treffen Sie neue Freunde (und Feinde) und mehr! Wir hoffen, dass Sie mit uns diese neuen Inhalte ausprobieren und sind sehr an Ihrem Feedback und Ihren Fehlerberichten mit uns auf dem Bethesda Studios Discord Server interessiert. Lesen Sie weiter für Top-Level-Highlights in diesem PTS.


    Die Aktualisierungen sind in chronologischer Reihenfolge aufgeführt, scrollen Sie nach unten, um die neuesten Änderungen zu sehen.


    WILLKOMMEN IN ATLANTIC CITY!


    Willkommen in Atlantic City! Versuchen Sie Ihr Glück im Casino, staunen Sie über Unterwassersehenswürdigkeiten und genießen Sie die endlose Unterhaltung auf der Promenade. Dieses Update bringt ein neues erforschbares Gebiet zu Fallout 76, neue Expeditionen, feindliche Gruppen und mehr!


    NEUE EXPEDITIONEN


    Steuerhinterziehung


    Billy Beltbuckles, der "Buchhalter" der Mafia, braucht Ihre Hilfe beim Kochen der Bücher, wenn Sie die Drift erwischen. Ein kleiner Fleck in den Büchern hier, etwas fehlgeleitetes Geld da drüben, was auch immer Sie tun können, um die Zahlung von Gebühren an die Showmen und Munis zu vermeiden. Tod und Steuern warten auf niemanden, und Angst vor Konflikten bedeutet, dass Billy regelmäßig Ihre Hilfe brauchen wird.


    DAS SENSATIONELLSTE SPIEL


    Kommen Sie eins, kommen Sie alle zum sensationellsten Spiel! Treten Sie auf und sehen Sie, ob Sie das Zeug dazu haben, ein tödliches Rennen gegen die berüchtigten Batsuuri-Zwillinge zu überleben. Navigieren Sie durch dieses befahrene Rennen sorgfältig! Die Gefahr ist an jeder Ecke, nicht nur in Form von Hindernissen, sondern auch bei Ihren Gegnern. Überleben Sie bis zur Ziellinie und werden Sie zur neuesten Sensation der Boardwalk gekrönt!


    NEUE STANDORTE


    NEAPOLITAN CASINO


    Versuchen Sie Ihr Glück im Casino! Gewinnen Sie groß bei verschiedenen Spielen wie Roulette und Lucky Dice.


    DIE PROMENADE


    Die Promenade, die Heimat der Showmen, bietet tödliche Unterhaltung und das berühmte Unterwasseraquarium des Atlantiks!


    NEUE FRAKTIONEN


    DIE SHOWMEN


    Darsteller und Entertainer aller Art, die Unterhaltung für die Stadt bieten. Sie sind besessen von Selbstverwirklichung und werden gefährliche oder sogar fatale Anstrengungen unternehmen, um sie zu erreichen.


    GEMEINDEREGIERUNG


    Diese hart arbeitenden Bürger halten den Alltag von Atlantic City am Laufen, und sie haben keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen, um Steuern zu erheben.


    DIE FAMILIE


    Mit Sitz im Casino Quarter sind diese Gangster für Laster, Chemie und Glücksspiel in der Stadt verantwortlich.


    NEUE FEINDE


    DIE ÜBERWUCHERTE


    Chaotisch und geheimnisvoll haben diese naturbasierten Feinde nur eine Mission vor sich: sich zu verbreiten.


    KLEINERER TEUFEL


    Ein neuer räuberischer Kryptid, der in Rudel jagt und sowohl mächtige Nahkampfangriffe als auch Projektile einsetzt.


    --


    ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN


    NEUE UND VERBESSERTE STANDORTE


    Gillman Lumber Mill: Die Responder haben die Gillman Lumber Mill übernommen und einen neuen Anbieter eingerichtet, der sich auf Waffenskins und Rucksäcke spezialisiert hat!


    Fraktionen: Wir haben verschiedene neue Sehenswürdigkeiten hinzugefügt, die mit verschiedenen Fraktionen im Waldgebiet verbunden sind, und eine neue tägliche Quest in der Region.


    LOADOUTS


    Wir haben verschiedene Änderungen an vorgefertigten Loadouts vorgenommen, aus denen Sie nach dem Verlassen von Vault 76 wählen können. Dazu gehören Änderungen an Rezepten, Munition, Inventar und mehr.


    --


    DESIGNÄNDERUNGEN UND VERBESSERUNGEN


    Audios: Wir haben Erwähnungen von Ultracite-Batteriezellen aus Responder-Dialogen entfernt.


    Rucksäcke: Beim Verlassen des Tresors erhalten die Spieler den neuen Vault-Rucksack.


    Basteln: Bekannte Expeditionspläne und Rezepte werden nicht mehr als in Giuseppes Shop erhältlich angezeigt.


    Feinde: Wir haben verschiedene Gleichgewichtsänderungen an Feinden und Kreaturen auf niedrigerer Ebene vorgenommen und die Gesundheitswerte für verschiedene feindliche Gruppen, die in Ereignissen auftreten, angepasst.


    Vergünstigungen: Perk-Karten mit einem einzigen Rang werden jetzt in Perk-Kartenpaketen angezeigt.


    Vergünstigungen: Vergünstigungen für Waffenschaden erhöhen jetzt korrekt den verursachten Schaden.


    Benutzeroberfläche: Standardmäßig werden nur Haupt- und Ereignisquests auf Ihrem Bildschirm verfolgt. Dies kann im Einstellungsmenü geändert werden.


    Anbieter: Wir haben der Whitespring Mall Munition und medizinische Maschinen hinzugefügt.„

    Danke, sehr interessant 😃! Dass sich Drugs offenbar nicht mehr stacken werden, wird für manche ein Minuspunkt sein, für mich auch. Der Flammen- und Energieschaden wird reduziert, ABER - das möchte ich dann erst mal live sehen! Es wäre nicht das erste Mal, dass was angekündigt, sogar getestet und dann in letzter Sekunde entweder zurückgezogen oder doch anders implementiert wurde 🧐😉.


    Die Sache mit dem Baubudget - es wird offenbar nicht mehr geben, aber Gegenstände sollen in den Budgetkosten „angepasst“ werden - schau’n mer mal 😉. Was nutzt dir das tollste Prefab - und das grosse neue finde ich mega 🤩 -, wenn man dann nichts mehr reinstellen geschweige denn dekorieren kann 🤷‍♀️?!


    Und ich hoffe DRINGEND, dass die Wettermaschine, welche Schnee produziert, pünktlich zu Weihnachten auf der Matte steht, sonst lernen die mich mal kennen 😈😬😉!

  • Immer dieses rumballanziere ...

    Haben die nichts Wichtigeres zu tun als immer nur an Stellschrauben zu drehen?


    Ich glaube ich muss mal ordentlich heulen, so richtig mit Salz und Taschentuch. Warum wird der Energieschaden angepasst? Es wurden doch gerade erst die Perks veröffentlicht, die Energiewaffen endlich wieder attraktiv gemacht haben.

    Das Problem mit Energie- und Brandschaden ist doch nicht der Schaden, sondern die Resistenzen.


    Das hatten wir doch hier schon vor Wochen (Monaten) diskutiert, und ich habe damals meine Befürchtung geäußert, dass Bth dabei am Thema vorbei schlittert und das Resistenzproblem mit einem Schadensproblem verwechselt.


    @Bth: Thema verfehlt, 6, nachsitzen !

  • Ich habe das Video jetzt so verstanden, dass der Schaden bestimmter Gegner herunterskaliert wurde. Nicht der generelle Output von Energiewaffen .

    :/ .....oder wie oder was ?

  • Okay. Das klingt besser.

    Und was ist mit den Aussagen, dass die Rüstungs-Resistenz und zB der Perk Feuerfest nicht richtig funktionieren soll? Ich konnte das selbst nicht genau nachprüfen, weil ich nicht weiß, wie man das numerisch messen könnte. Ist vielleicht nur der Eindruck entstanden, dass die Resistenzen nicht funktionieren, weil der Schaden einfach zu hoch ist?

    Weiß da jemand Genaueres?

    In den Patchnotes vom 22.8. stand:

    • Begegnungen: Wir haben verschiedene Anpassungen an der Gesundheit, den Resistenzen und dem Waffenschaden für folgende Kreaturen vorgenommen: Supermutant, Protektron, Maulwurfsratte, Mr. Handy/Mr. Gutsy, Wilder Ghul, Verbrannter, Leuchtender, Aggressotron, Mirelurk-König, Mirelurk-Krabbe, Höhlengrille, RAD-Skorpion, Angler, Feuer-Floater, Eis-Floater, Fletsch-Floater, Mutantenhund, Befreier und Mirelurk-Jäger.
    • Resistenzen: Der Schutz gegen Säure, Elektrizität und Strahlung wurde so angepasst, dass er gezielter gegen die jeweilige Schadensart wirkt.“

    Beim Perk „Feuerfest“ hiess es vor längerem (finde das grad nicht mehr), dass der wieder funktionieren würde. Möglich… 🤔, habe mal mit mal ohne der Karte probiert, aber sicher bin ich mir nicht. Durch den hohen Flammenschaden verbruzzelt man ohne Karten offenbar einfach noch schneller, ein echter Schutz ist das aber offenbar nicht. Ich bin einfach gespannt auf Dezember… 😉.

  • Liest und hört sich erstmal gut an aber ob dann auch eine brauchbare Spielweise heraus kommt oder alles verschlimmverbessert, wird sich zeigen. Der Feuerschaden ist aktuell viel zu über powert und da muß dringend etwas geändert werden. Der Energie Schaden von Gegnern ist auch nicht gerade ohne. Ich denke sie sollten es testen und vernünftig ausbalancieren und nicht wieder alles überstürzen.


    Vielleicht kommen ja dadurch plötzlich neue Bugs ins Spiel zb. wir fliegen ohne Jetpack oder beim abfeuern der Waffen kommt dann vorne eine Fahne raus, wo drauf steht PENG anstatt Kugeln und Granaten sind plötzlich Tennisbälle.... ^^

    Vielleicht kommt ja eine neue Feuerfeste Hose ins Spiel, dann brauch man keine Perk Karte Feuerfest mehr und aus der Karte Feuerfest wird dann Feierfest....

  • Jetzt machen wir Uns noch darüber Lustig...🤔🤣

    Aber wir kennen...nach diesen Fünf Jahren... Bethesda nicht die Bohne..... Überraschungen heißen hier nicht gleich...Perfektion...

    Bei jeder Bastelei mit Ankündigung...stellen sich mir die Nackenhaare auf...

    Also Suppenlöffel raus....es gibt bald was zu löffeln..🤣

    Wir werden auch diese Event schaffen...ich glaub an Euch..👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.