Der Herr Anruf đŸ“Č und die Killer-maschiene

    Ich öffnete mein Inventar in Fallout 76 und stellte fest, dass ich ein neues Waffenmodell erhalten hatte. Neugierig wie ein Kind an Weihnachten, machte ich mich auf den Weg zu einem Spielerautomaten, um zu sehen, was es damit auf sich hatte.


    Dort, zwischen all den anderen Angeboten, leuchtete sie auf - eine rötliche Waffe, die mich sofort faszinierte. Es war ein Gleisgewehr mit beeindruckenden 4fach 25/25 Schadenswerten. Ich konnte mein GlĂŒck kaum fassen.


    Sofort kaufte ich die Waffe und stellte sie in meinem Inventar ab. Doch ich konnte es nicht abwarten, sie auszuprobieren. Also begab ich mich in die gefĂ€hrlichen Ödlande von Appalachia, um die Killermaschine in Aktion zu sehen.


    Als ich das erste Mal den Abzug betĂ€tigte, spĂŒrte ich die gewaltige Kraft der Waffe. Die Gleise flogen mit rasender Geschwindigkeit durch die Luft und hinterließen eine Spur der VerwĂŒstung. Jeder Gegner, der sich mir in den Weg stellte, wurde im Nu niedergestreckt. Die rötliche Waffe strahlte förmlich vor Macht.


    Ich kĂ€mpfte mich durch die feindlichen Mutanten, die in Scharen auf mich zustĂŒrmten, und die Freude in mir wuchs mit jedem Treffer. Das Gleisgewehr entpuppte sich als ultimative Tötungsmaschine, und ich konnte nicht aufhören zu grinsen.


    Die Sonne ging unter, als ich schließlich die letzten Überlebenden bezwungen hatte. Mein Gleisgewehr war beinahe ĂŒberhitzt, aber ich war hell auf begeistert von meiner neuen Errungenschaft. Diese rötliche Waffe hatte sich als wahre Killermaschine erwiesen, und ich konnte es kaum erwarten, sie in weiteren Abenteuern in Fallout 76 einzusetzen.

    Die 10mm bleibt trotz alle dem die Nummer 1đŸ˜ŽđŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

  • GlĂŒckwunsch zur neuen Waffe DerAnruf :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Gleisgewehr mit der richtigen Skillung ist eine unvorstellbare starke Waffe. Wenn ich bei der Queen das Tut Tut des Gleisgewehr höre, muss ich meine besten Waffen einsetzten, um bei der Queen auch etwas Schaden zu machen, bevor sie ganz schnell tot auf dem Boden liegt. ^^

  • Da hast du den Jackpot aus dem Automaten gezogen. Da werden dich so einige beneiden. Viel Spaß mit dem SchmuckstĂŒck ;).


    Auch Godroll finden sich Automaten, wollte man ja nicht glauben. Mit ein bisschen GlĂŒck.... :)


    Das Tut tut passt ja zum Anruf, entweder Freizeichen aber jetzt ist das Gleisgewehr besetzt und auch da ein tut tut Herr Anruf. Kein Anschluss fĂŒr dieses Gleisgewehr....^^

  • GlĂŒck muss man haben. 😊

    Gibt schon ne Menge guter Dinge und die meisten meiner Waffen sind aus Spielerautomaten.

    Außer mein I/hit Unterhebel. Den hab ich ziemlich am Anfang von @Erzett geschenkt bekommen. Nutze ich immernoch sehr gerne. Ist eine Onehit-Waffee fĂŒr jeden normalen Gegner.


    Vor 2 Wochen hörte ich einen im Team jammern, seine Kisten ist voll. Er hat 5 Accounts und ist bestimmt 15 Minuten hin und her geswitcht. "Warte hier, ich komme wieder" ... Dann hat er mir auf den Boden geworfen:

    Automatik mit Reflexvisier EnklavenPlasma AA/50/15v

    Ausputzer AA/ffr/15r

    Und ein paar grandiose Junkie Waffen. Ua. Hit/15r. Grandios 👍

    "Was willste dafĂŒr haben? "

    "Bitte nix. Hab keinen Platz"

    Danke nochmal an @Stojan79 👍👍

  • Bei einigen ist ist die Kiste mit vielen Godroll Waffen gefĂŒllt aber die Nachfrage ist leider wenig oder nur fĂŒr die beliebtesten Godrolls. Im Automaten findet man so einiges, wo fĂŒr man bei dem frĂŒhreren Handelsmarkt, echt was hinlegen mußte zum Tausch aber das möchte kaum noch jemand. Ich habe auch schon einige Godrolls verschenkt, um jemanden eine Freude zu machen, natĂŒrlich aus der FL uns wenn sie mich fragten, habe ich auch mit " ich brauche nichts " geantwortet. Ist ja auch ein bisschen ein geben und manchmal auch was nehmen. Ist ja fĂŒr alle dann eine win win Situation :). Die nachfrage auf dem Markt, könnte ruhig ein wenig grĂ¶ĂŸer sein.

  • Ja. Meistens so.

    Irgendwelche Eventwaffen oder Blutige Schaufeln und sowas. Kann man nichtmal als Schredderware kaufen, weil zu teuer.


    Aber was fĂŒr den einen Schrott ist, ist fĂŒr den anderen was Wert. Ich hab zB eine SanitĂ€ter Gattlinggun mit beiden Kritt-Werten auf den anderen Sternen. Ich denke das es eine gute Waffe ist, fĂŒr einen Teamplayer ... Die rostet da seit vielen Monaten vor sich hin. ... Aber irgendwann... Irgendwann ... Wird jemand kommen, der sich darĂŒber freuen wird 😂


    Junkie-Waffen sieht man sehr selten in den Automaten. Habe jetzt schon oft gehört: Junkie spielt doch keiner, war frĂŒher Besser, warum nicht Aristokrat. bla bla bla ... ich habe noch nicht immer viele KK. Ich spiele das. ...

    Und so geht es anderen bestimmt auch 😊

  • Ja Danny2070 , ich weiß.

    WĂŒrde vielleicht auch gerne mal ein bisschen mit dir tauschen. Bei mir haben sich ja auch schon ein paar Waffen angesammelt. Aber entweder du bist nicht on, oder dein Server ist voll 😉đŸ€Ș

    ?????? Server voll ???? Nie, kann nicht sein. Spiele 98% Privat und sind max 2 bis 4. Da ist noch Platz.

    Wenn man zusammen kommt .... muss ich aber vorher wissen. 1. Großen Teil auf 2tem Konto 2. Liegt der Char momentan brach, da wieder mit Bogen -Char unterwegs. 3. Hab ich was ich brauche. Schmeiße schon Junkie Zeugs weg. Könnte glaub 2 Junkie Ausputzer abgeben welche auf den Chars so liegen. Hab lange nicht mehr aufgerĂ€umt. Einfach mal melden wenn es passt.


    Gestern hab ich eine Harpune Q/crit/90% an Land gezogen 😎👍

    Das ist ein gutes Teil. Wenn man weiß wie man damit umgehen muss. Quad macht natĂŒrlich am meisten Spaß. Damit kannste so manchen Kopf an die Wand nageln.

    Wichtig fĂŒr Vats - Spieler. .... ab 65 % Vats ist die Trefferschance sehr hoch. Auch ohne dem Attribut. Darunter wird ohne Q heikel. LĂ€d ja auch nicht sooo schnell nach. ABER, mach zB in WestTeck und der Funkstation höllisch Spaß. Hab da auch einige in den Kisten.

    .... kennt doch Jeder .... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Danny2070 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.