Moin, hab Mal 2 fragen. Ich brauche unbedingt Flux für die Herstellung des Jetpacks. Bin nach einem a Bomben Einschlag auch sammeln gegangen, hab unreines Flux gefunden. Brauche aber reines wie bekomme ich es? Und zu guter Letzt habe das Spielbrett bis zum letzten Punkt freigemacht, doch danach kam wieder ein neues Symbol zum freimachen wie oft kommt das, kann man das Spielbrett nicht komplett Freispielen? Habe bei einigen Spielern gesehen das sie das Spielbrett im Camp aufgehängt haben. Wann bekomme ich das Spielbrett für mein Camp?

  • Also…, für die Herstellung von stabilen Fluxen (immer 10 Pflanzen für 1 stabiles Flux) brauchst du noch hochradioaktive Flüssigkeit, gehärtete und leuchtende Masse. Das findest du bei toten Gegnern in Nuke-Zonen - und nur dort! Dann am besten mit „Super Duper“ an der Laborstation craften. Nicht vergessen: instabile Fluxe verderben, also baldmöglichst verarbeiten! (Die anderen Materialien verderben nicht.)


    Ausserdem bekommst du ja stabile Fluxe bei der Queen, dem Titan und dem Earle! Selten verkaufen auch Spieler stabile Fluxe.


    Das Spielbrett kann nach Abschluss (Rang 100) weitergespielt werden, also 101, 102 etc. Die Sachen kannst genauso einfordern wie vorher, es gibt aber keine speziellen Dinge mehr, keine Score-Booster, Outfits etc., sondern „nur“ z.B. Lunchboxen, Gold, ein wenig Atome (100) usw.


    Das Spielbrett kannst du bei der Endbelohnung abholen, also bei Rang 100. Dies sind die Endbelohnungen:


    SCORE_S14_Skin_PowerArmor_Model_DeepSpace_L.pngRANG 100 POWERRÜSTUNGS-LACKIERUNG (WELTRAUMSPAZIERGANG)

    Mit der Weltraumspaziergang-Lackierung für deine Powerrüstung machst du einen großen Sprung für die Menschheit!

    ATX_PlayerIcon_S14_FightForFreedom.pngRANG 100 SPIELERSYMBOL: KAMPF UM DIE FREIHEIT

    Die Freiheit kostet Blut. Lassen wir den Gegner bezahlen!

    SCORE_S14_CAMP_WallDecor_S14Board_Tricentennial_L.pngRANG 100 KAMPF-UM-DIE-FREIHEIT-SPIELBRETT

    Mit diesem gerahmten Kampf-um-die-Freiheit-Spielbrett schwelgst du in vergangenen und zukünftigen Triumphen!

    Atoms.pngRANG 100  ATOME X 500

    Hier sind einige Atome, die du nach Lust und Laune im Atomic Shop ausgeben kannst.

    SCORE_S14_CAMP_Furniture_Table_Presidential_Desk_L_-_Copy.pngRANG 100 FALLOUT 1ST-EXKLUSIV:PRÄSIDENTENSCHREIBTISCH

    Verleihe deinem C.A.M.P. mit dem Präsidentenschreibtisch einen präsidialen Glanz!



    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten, viel Glück!

  • Gehärtete Masse, leuchtende MAsse und hochradioaktive flüssigkeit brauchst Du um aus instabilen, stabile Fluxe herzustellen.

    Diese "Zutaten" findest Du in Gegner die in der A-Bomben zone rumlaufen.


    Spielbrett fürs Camp? Kein Plan was Du da meinst. wenn es die Wanddeko ist, die kommt später irgendwann mal.


    Und wenn Du jetzt am Brett die 100 hast, dann kannst Du weiter im Level steigen und pro Level eine der "wundervollen, unglaublichen, fast einmaligen, beschissenen" belohnungen erhalten wie z.B. weitere unnötige Atomraketen schlüsselkarten und dreck und shit und so weiter ;)


    Ich glaub "bestes" Spielbrettplatzierung war mal Lvl 202 bei mir ;) Also halt dich ran!

  • Mit unbedingt gleich haben wollen ist das so ne Sache - Verständlich, aber klappt leider oft nicht. Man findet manchmal Fluxe in Spielerautomaten, aber nicht so oft. Und die Farbe muss dann ja auch stimmen. Da biste nit Sicherheit schneller, wenn du dir die konkrete Farbe selber herstellst. Kostet aber Zeit (und Nerven). Es gibt glaube ich noch nen Perk Grüner Daumen, dann kannste mehr aus der einzelnen Pflanze sammeln. Vielleicht geht's dann etwas schneller. Und wie Shalimar_CH schon sagte: Super Duper zum herstellen mit reinnehmen.


    Hast du den Weltraum PA Skin bekommen als Belohnung? Dann hast du auch dieses Spielbrett zum Aufhängen, das ist ein Paket das man zusammen bekommt. Denke das findest du unter Wandschmuck.

    Und ja, wie LiLaLaunePause schon gesagt hat lohnen sich die weiteren "Belohnungen" nicht mehr 🤣

  • Du könntest aber auch gute Waffen oder seltene Outfits gegen Fluxe tauschen. Bei gefragten Godrolls (Waffen) oder seltenen Outfits, bekommst du mehr als genug dann. Hier im Forum unter Handel reinstellen und die genannten Fluxe im Tausch verlangen. Ist einfacher als eiwig zu sammeln....

  • Ich habe nach einem Jahr Spielzeit einen 3-stelligen Flux-Bestand. Hab mich aber auch nicht sonderlich ins Zeug gelegt. Glaube nicht, dass ich das Spiel 50 Jahre spielen werde, um Bibi einzuholen. 😂


    Ihr Lv 10.000 + Spieler solltet nicht vergessen, dass gerade Neulinge andere Ansprüche haben. Da sind selbst 500 KK was gutes. Nach dem Spielbrett kommt schon noch was interessantes. Ein Skillkartenpaket sind immerhin 10 Skillmünzen. Atomraketen-Schlüsselkarten hat man am Anfang ja auch nicht im Überfluss. Und Nukashine-Zuckerfrei ist gut für Bierbauchträger 😉 und wie hab ich mich am Anfang über 3 Legendär Module gefreut. Haben oder nicht haben 😉

    Fluxxe farmen zu Aufwendig?

    Bist du dir sicher bereit für das Spiel zu sein?

    Tja, spiele das Spiel eigentlich um Sachen zu sammeln, Camp verschönern etc. Außerdem bin ich ein Spieler der älteren Generation und bin trotzdem bereit. Wenn ich rumballern will Spiel ich Battlefield. Trotzdem macht es Spaß aus den ersten genannten Gründen.

    Gruß Michael 😁😁😁😁

  • Tja, spiele das Spiel eigentlich um Sachen zu sammeln, Camp verschönern etc. Außerdem bin ich ein Spieler der älteren Generation und bin trotzdem bereit. Wenn ich rumballern will Spiel ich Battlefield. Trotzdem macht es Spaß aus den ersten genannten Gründen.

    Gruß Michael 😁😁😁😁

    Naja Fluxe farmen ist doch gleich Sachen sammeln, also da widesprichst Du Dir gerade ein bissi ;)


    Du bist auf der Playsi unterwegs. Wenn Du magst können wir mal privat ne Nuke für Fluxe Farmen zünden. Ich bin mir gerade nicht sicher ob im Moment noch der Trick mit den Instanzen geht, um die restlichen Zutaten einfach zu farmen. Weiss da jemand zufälligerweise wie es im Moment ist?


    Mei ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit "gute" Orte zu nuken um die Zutaten zu farmen.


    Hinten raus kann es gut sein dass Du mit 100 bis 300 stabilen Fluxen aus der Nummer raus gehst ;) So und rumballern mußt Du da auch nicht großartig ;-)


    Spaß machen tut dass übrigens auch, in einem gewissen Rahmen. Ich biet´s Dir gerne einmal an, entscheide Du! ;)


    Ihr Lv 10.000 + Spieler solltet nicht vergessen, dass gerade Neulinge andere Ansprüche haben. Da sind selbst 500 KK was gutes. Nach dem Spielbrett kommt schon noch was interessantes. Ein Skillkartenpaket sind immerhin 10 Skillmünzen. Atomraketen-Schlüsselkarten hat man am Anfang ja auch nicht im Überfluss. Und Nukashine-Zuckerfrei ist gut für Bierbauchträger 😉 und wie hab ich mich am Anfang über 3 Legendär Module gefreut. Haben oder nicht haben 😉

    Also bis ich mal Lv 10.000 plus bin, das dauert noch ;) :-D

    Naja als Neuling mußt du erstmal schauen dass Brett überhaupt komplett zu schaffen. Was in meine Augen überhaupt kein Problem ist, hab jetzt auf dem PC letzte Woche angefangen und bin Spielbrett Lvl. 55 und hab ja noch drei Wochen Zeit. Sollte machbar sein.


    ABER auch auf dem PC sind mir die ganzen Belohnungen sowas von egal! Kronkorken, nee damit fang ich garnicht erst an, wer KK Problem hat in dem Spiel macht was grundlegendes falsch! ;)

    Bei den Skillpaketen bin ich bei Dir, des lohnt sich. Auch die paar Atome die man hin und wieder bekommt lohnen sich, sowie die legendären Kerne. Das war es dann aber auch schon.


    Atomraktenschlüsselkarten, sorry ich werfe die weg bzw. fordere die garnicht ein, weil zum einen gibt es genug Karten die rumfliegen. Zum anderen kannst Du es selber bzw. mit Team ja selber triggern das Event wo dann die Karten auftauchen.

    Deswegen A-Karten sind kein Spielbrett Pro Argument ;)

    Danke, für dein Angebot komme vielleicht darauf zurück. Klapper aber erstmal andere Spieler ab vielleicht hat ja jemand die passende fluxe. Brauche die ja nur für das Jetpack secr.serv. Rüstung.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.