Am 26. März erscheint Atlantic City – America's Playground in Fallout 76

    Spieler:innen haben letztes Jahr im Zuge der neuesten Fallout 76-Expedition nach Atlantic City allerlei neue Orte und Gesichter kennengelernt. Doch es gibt für sie noch einiges zu erledigen – und zwar im nächsten großen Update Atlantic City – America's Playground, das am 26. März für Fallout 76 erscheint und schon heute vorab auf dem öffentlichen Testserver von Fallout 76 gespielt werden kann!

    Kehrt in einer neuen Expedition nach Atlantic City zurück

    Bei eurem letzten Besuch von Atlantic City durftet ihr an einer tödlichen Gameshow der Entertainer teilnehmen und Bekanntschaft mit der Familie machen – dem örtlichen organisierten Verbrechen. Jetzt bittet euch das Oberhaupt der Stadtverwaltung von Atlantic City, Bürgermeister Tim, um Hilfe bei der Bekämpfung einer Überwuchterten-Invasion. Seid ihr in der Lage, die gefährlichen pflanzenähnlichen Kreaturen aufzuhalten, die Atlantic City in dieser brandneuen Expeditionsmission im Würgegriff haben?

    Eine neue Questreihe, in der die Familie an erster Stelle steht

    Zu Hause in Appalachia können die Spieler:innen eine neue, aus mehreren Missionen bestehende Questreihe absolvieren, die sich um die glamouröse Russo-Familie dreht. In der Hoffnung, fernab des hektischen Hamsterrads Atlantic City ein ruhigeres, aber dennoch bequemes Leben zu führen, eröffnen die Russos einen Nachtclub in Appalachia. Leider stehen die Chancen dafür äußerst schlecht: Während sich tödliche Ereignisse Bahn brechen, sind die Spieler:innen in dieser neuen Quest für Fallout 76 gezwungen, die Leichen (oder besser gesagt Teufel) der Russo-Familie aus dem Keller zu holen.

    Erkundet die Promenade

    Atlantic City – America's Playground baut außerdem weiter auf der Fallout-Version des postnuklearen New Jersey auf und gibt Spieler:innen die Chance, die Stadt nach Lust und Laune zu erkunden oder sich neuen Nebenquests zu widmen. Macht Bekanntschaft mit den örtlichen Händlern und kauft fleißig ein, helft dabei, einen vermissten Journalisten aufzuspüren, der an der Geschichte der gefährlichen Blutadler dran war, oder beeinflusst die Geschehnisse in der Familie, wenn es darum geht, wer aus ihrem inneren Kreis das Zepter als nächstes in die Hand nimmt!

    Heute schon vorab auf dem öffentlichen Testserver verfügbar

    Atlantic City – America's Playground ist ein kostenloses Update für Fallout 76-Spieler:innen und erscheint am 26. März. Tretet dem öffentlichen Testserver bei und verschafft euch schon jetzt einen Einblick in dieses aufregende Update – mehr darüber, wie ihr dem öffentlichen Testserver beitreten und euer Feedback mit uns teilen könnt, erfahrt ihr in unserem Aus dem Vault-Artikel!

    Eine neue Fallout-Saison mit zusätzlichen Verbesserungen!

    Mit dem Start von Atlantic City – America's Playground im März können Spieler:innen sich außerdem auf eine neue Saison voller Belohnungen einstellen. Wir freuen uns auch, euch neue Änderungen an unserem Saison-System ankündigen zu können, die Spieler:innen mehr Flexibilität beim Verdienen von Belohnungen bescheren sollen. Beachtet bitte, dass diese Änderungen aktuell nicht auf dem öffentlichen Testserver zur Verfügung stehen. Wir freuen uns aber darauf, euch mehr darüber zu erzählen, sobald wir uns der Veröffentlichung des Updates im März nähern.

  • Tja, war kurz auf dem PTS. Hab diese neue Bar besucht und wollte die Quest machen - ging nicht! Barkeeper zum Ansprechen nicht da, nur der Marker 😡. Dann hab ich ein Expeditionsteam aufgemacht, 2 Spieler gejoint. Wir in die neue Expedition rein, die Überwucherten gekillt. Dann sollte man mit dem Bürgermeister sprechen - Bürgermeister war nicht da, nur Marker, Fragezeichen-/Wütend-Emotes, raus! Was soll der Quatsch 🤬??!! Die müssen sofort handeln, das geht gar nicht 😤!

  • Ist halt ein PTS? 😉

    Prinzipiell stimmt das, ABER sowas ist doch ein absolutes Basic, um entweder einen Questfortschritt oder einen Expeditionsfortschritt zu erreichen 🧐! Wenn sowas Wichtiges nicht DA ist, geht das für mich auch auf dem PTS nicht 😠! Dass Kleinigkeiten nicht funktionieren, ok, aber sowas? Nein!

  • Windows ist da wirklich nicht gerade ein gutes Argument 😂

    Ein guter Grund für den PC ist, dass man dort schon seit Jahren mit der Grafikpracht spielt, die es erst mit der Einführung von der PS5 für die Konsolenspieler gibt. ;)

    Und zur Zeit spielen wir am PC mit der Grafikpracht, die es in ein paar Jahren vielleicht erst mit der PS6 oder den kommenden XBOX zu sehen gibt. ;)

    Egal ob es etwas mehr kostet. Ich gebe zu: Ich bin schon immer ein Grafik "Junkie" (der PC Grafik Junkie Perk ist mit mehr als 100% bessere Grafik ausgestattet ^^:emojiSmiley-23:;);)) .

  • -8 Dioptrien, mehr sage ich jetzt nicht mehr. An mir ist grafisch alles, wirklich alles verschwendet 😂


    Mal abgesehen davon ist Fallout 76 kein gutes Beispiel für ne prächtige Grafik 😉 Aber ja, jeder wie er will, ich bleibe hauptsächlich bri meiner Konsole. Ich freue mich über das Steam Deck weil es mir die Möglichkeit gibt verschiedene Dinge auszuprobieren (z.B. Fallout 4 London 🥰) die ich mit der PS nicht hätte spielen können. Ausserdem ist die Familienbibliothek bei Steam reichlich gefüllt (Untertreibung des Jahres) , ich muss gefühlt nie wieder ein Spiel kaufen 🙈

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.