Klassenfreak ab welchem Level?

    Würde den nächsten Aufstieg abwarten.


    Ja, weiter Karten aus dem Bereich aufnehmen. Bei den nächsten Karten ist sie bestimmt dabei

    Also weiß keiner von euch beiden die Antwort auf meine eigentliche Frage? ;)


    Bin inzwischen 47 und kann die Karte immer noch nicht auswählen...ich versuch jetzt heute noch auf 50 zu kommen, dann sind eh alle freigeschaltet:rolleyes:

  • tronic1975 , hast du die Perkkarte schon freigeschaltet?

    Sollte du die Perkarte noch nicht erhalten, keine Panik. Es kann vorkommen dass man eine Perkkarte 20 - 40 Level später erhält, als der benötigte Rank für eine Perkkarte erhält. Bethesda macht es uns Spieler nicht immer leicht, dass zu erhalten was wir gerne hätten. :D


    Zuerst solltest du die Perkkarte "Gestärkte Gene" auf alle Sterne ausbauen, anschließend "Klassenfreak" auf 3 Sterne in deinem Build einbauen. Dann geht mit den vielen Mutation Seren "voll die Luzi ab". :thumbup:

    Frag "Hilfeee" ein neuer PC Spieler mit sehr vielen Hilfeee Fragen an uns im Team. Hilfeee ist noch jung und unschuldig. Bisher hat Hilfeee erst 2 von unseren teils sehr komischen Team Feiern in unseren Camps oder Shelter erlebt. :/:D Weil einige Forum Teilnehmer oft schamvoll auf unsere Party Bilder schauen, stellen wir keine von diesen Bildern online. (Damit Hilfeee nicht gleich bei seiner Vorstellung hier im Forum schief angesehen wird: "Ist das nicht der Lustmolch Typ auf flotten`s Bildern." <X

    Hauptsache unsere Partys machen uns Spaß. Den kann man im Ödland jeden Tag zu Hauf erleben. Besonders die dreckige Lache eines meiner Teammitglieder liebe ich. :emojiSmiley-07::emojiSmiley-08::D:emojiSmiley-23: Einer anderer RealLife gleich älterer Spieler hat mich letztens so zum Lachen gebracht, dass mein Headset runter geflogen ist. Und nach über 5 Minuten immer noch nicht mit dem Lachen aufhören konnte. :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:

    Ähh?

    Aber ist doch bei allen Karten so. Man bekommt doch keine geschenkt, nur weil man ein bestimmtes Level hat. Mann muss sie doch alle für Skillpunkte kaufen, oder in einem Kartenpaket zufällig erhalten.

    Ja richtig ... und lt. der Quellen im Netz soll dies ab Lvl 46 möglich sein. ABER genau das ist bei mir NICHT der Fall. Bin jetzt 49 und kann die Karte immer noch nicht kaufen.

  • Ja richtig ... und lt. der Quellen im Netz soll dies ab Lvl 46 möglich sein. ABER genau das ist bei mir NICHT der Fall. Bin jetzt 49 und kann die Karte immer noch nicht kaufen.

    Dann hast Du noch nicht alle Levelaufstiege bis zum erforderlichen "Kartenlevel" eingefordert, dein Charlevel ist eine Vorraussetzung, eingeforderte Aufstiege ebenfalls.

  • Dann mal konkret zur Frage. Man bekommt sie nicht automatisch mit einem Level. Man KANN sie frühestens ab level 46 bekommen und ausrüsten, sie kann aber auch erst später droppen.

    Ancient hat es kurz und gut geschrieben. :thumbup:



    flotten Du hast aber seine Frage nicht beantwortet :D:D

    Sollte du die Perkarte noch nicht erhalten, keine Panik. Es kann vorkommen dass man eine Perkkarte 20 - 40 Level später erhält, als der benötigte Rank für eine Perkkarte erhält. Bethesda macht es uns Spieler nicht immer leicht, dass zu erhalten was wir gerne hätten. :D


    Zuerst solltest du die Perkkarte "Gestärkte Gene" auf alle Sterne ausbauen, anschließend "Klassenfreak" auf 3 Sterne in deinem Build einbauen. Dann geht mit den vielen Mutation Seren "voll die Luzi ab". :thumbup:

    Ancient hat das Level 46 richtig genannt.:thumbup:

    Du hast richtig erkannt, dass ich die Frage nicht beantwortet hatte.:thumbup:

    tronic1975 hatte oben erwähnt, dass er schon LVL 47 ist und auch dass bei LVL 46 "eigentlich" die Perkkarte kommt. Deshalb wollte ich ihm nur aufzeichnen, dass die Perkkarte auch erst viel später in einem Perk Loot drin sein kann.

    Außerdem muss man vorher auch den Perk "Gestärkte Gene" auf 2* besitzen. Was nützt mir ein Klassenfreak, wenn ich ohne Gestärkte Gene meine Mutationen Fähigkeiten vielleicht alle 30 Minuten wieder verliere.


    Das perfekte Build mit den passenden Perkkarten, Legendäre Perks, passende Rüstung und passenden Waffen zu erstellen ist die Champions League. Der echte Endboss Kampf. Besonders weil jeder anders Spaß im Spiel hat, dabei kann eine einzige andere Perkkarte sehr viel verändern. Ich liebe meine Wohlfühl Perks, auch wenn einige davon nicht so hoch ausgestattet auch genügen würden.

    Jeder soll so spielen, wie es ihm den meisten Spaß bringt. :thumbup::D:emojiSmiley-111:

  • Also weiß keiner von euch beiden die Antwort auf meine eigentliche Frage? ;)


    Bin inzwischen 47 und kann die Karte immer noch nicht auswählen...ich versuch jetzt heute noch auf 50 zu kommen, dann sind eh alle freigeschaltet:rolleyes:

    Hmmmmm.... neeee hier weiß leider keiner was genaues :)


    Und DIESE Karte ist egal ob Lvl 46 oder 4.567 sowas von EGAL! WEnn man weiß wie das Spiel funktioniert, spielt man ohne Klassenfreak! ;) Ich bin und bleibe bei dieser harten, aber leider wahren Aussage!


    Hol Dir Mutationen, lebe mit dem negative Effekt und wenn Du diese unterdrücken willst, bau Dir die Mutation am Labortisch und verwende diese. Sie hält für eine Std. und unterdrückt den negativen Effekt komplett und nicht wie der Freak nur zu 75%


    Ist eine Einstellungs und Spielerfahrungs-Geschichte. Wer das spiel kennt weiß dass es auch ohne diese Karte geht! :)


    Achja und nur weil da steht AB Lvl. 46 erhaltbar, heißt es nicht automatisch dass Du diese Karte dann auch bekommst. Sie ist freigeschaltet und wenn Du in der Kategorie Glück, neue Karten bekommst, steigt die Chance darauf dass diese eine Karte dann mit dabei ist. Du kannst das ein bisschen selber managen wenn Du noch Levelaufstiege zur Verfügung hast, dann diese einfach bei Glück einsetzten ;)

  • Und DIESE Karte ist egal ob Lvl 46 oder 4.567 sowas von EGAL! WEnn man weiß wie das Spiel funktioniert, spielt man ohne Klassenfreak! ;) Ich bin und bleibe bei dieser harten, aber leider wahren Aussage!


    Hol Dir Mutationen, lebe mit dem negative Effekt und wenn Du diese unterdrücken willst, bau Dir die Mutation am Labortisch und verwende diese. Sie hält für eine Std. und unterdrückt den negativen Effekt komplett und nicht wie der Freak nur zu 75%


    ...und da wären wir wieder bei den persönlichen Umständen ;)


    Auch wenn ich weiß wie das Spiel funktioniert 8) spiele ich es trotzdem mit dieser Karte.

    Und weißt Du warum, ich spiele ca. 1h / Tag.


    Wenn ich nun alle Tipps befolge, Kochen für Buffs, Zutaten sammeln, Serin brauen, den Status überprüfen, alle Spawnpunkte ablaufe,...etc., es gibt zig andere Beispiele, ist die Stunde rum, ich stehe komplett aufpoliert da und mache dann Feierabend ^^

    Mir reicht es gerade nach der Umstellung auf Pflanzenfresser auf meine 3-4 Standardbuffs zu achten, da bin ich schon bedient. Könnte auch am Alter liegen.


    Daher, ja, man sie auch als Komfortkarte bezeichnen, wie wo viele andere.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.