Fasnacht Event vorbei....

    Ich habe an JEDEM Event "teilgenommen" - Idle Modus :sleeping:


    Bekam aber nur die Todeskrallenmaske...


    Die Raben-Maske wäre mir lieber gewesen da mir diese noch in der Sammlung fehlt :rolleyes:

    Hai....

    Nu ist das Event Mal wieder vorbei...

    wie sieht es aus...mit der Beute...?

    Oder lieber nicht fragen...?

    🤣 kann jeden mit 08/15 Masken ausstatten😅 hab das event so oft wie ging gemacht😆

    Nur 2 irren und ne kralle🙄

    aber ok so isses halt👍

    3x das Event gemacht. Nix neues dabei.


    Nur den spass wie alle wie verrückt ballern und sofort auf den bossgegner gehen und keinen die chance geben ihn zu hitten:D. Also business as usual

  • Ja super war´s! Richtig FÄTT abgestaubt! Massiv Masken, Baupläne und Eichhörnchen bekommen!


    Positiv war: die Gegner sind duch die Level-Anpassung ein "bisschen" schwerer zu töten gewesen. Hier hätten ein paar High-Levels vielleicht mal ihr Low-Level Waffen auspacken können. Weil auch ein Faultier lvl 50 recht schnell down geht. Naja hauptsache dicke Hose und so, ne....


    Was mir allerdings richtig negativ aufgefallen ist und da würde mich interessieren ob es anderen auch so ging?!


    Ich hatte oft dass Problem, dass diese Selbstmörder Supermutanten die Roboter zerstört haben. Und zwar nicht in der Runde wo die Mutanten normalerwesie kommen. Sondern danach, wenn sich die gruppe auf den Weg zur Straße macht. Da sind immer wieder neue Selbstmörder aufgetaucht. Richtig mies war es einmal als das Faultier gerade am sterben war, die Wölfe und Stechflüger schon tod waren, kommt auf einmal von hinter der Kirche ein Selbstmörder daher und killt alle Roboter.... Event fehlgeschlagen?!?!? What the Fuck!!!


    wer kennt dass auch so? Ist mir bestimmt 3-5 mal passiert. Richtig ärgerlich und sehr sehr frustrierend. Alleine wenn schon ein Roboter kaputt geht, bekommt man ja nicht mehr die beste Ausbeute.

    Und dann haste da eben lauter vollpfosten high-levels die mit Ihren dicken Wummen angeben und es dann nicht schaffen so nen Selbstmörder in Schach zu halten. Absolut lächerlich!


    Aber hatte sonst jemanden diesen Selbstmörder Bug?"?????

  • Ich hatte oft dass Problem, dass diese Selbstmörder Supermutanten die Roboter zerstört haben. Und zwar nicht in der Runde wo die Mutanten normalerwesie kommen. Sondern danach, wenn sich die gruppe auf den Weg zur Straße macht. Da sind immer wieder neue Selbstmörder aufgetaucht. Richtig mies war es einmal als das Faultier gerade am sterben war, die Wölfe und Stechflüger schon tod waren, kommt auf einmal von hinter der Kirche ein Selbstmörder daher und killt alle Roboter.... Event fehlgeschlagen?!?!? What the Fuck!!!

    hatte das mal, dass die laufend nachkamen, ähnlich wie bei dir. war nur einmal und da habens zumindest alle mitbekommen, is also ned viel passiert..

    RoyalBavarians ...

    Kommt mir auch bekannt vor..

    zwei Mal so ähnlich abgelaufen...wobei bei einem Event kein Faultier da war....nur Supermutanten und Selbstmörder...als Die erledigt waren war das Fasnacht Event zu Ende...* Holzrüstung...

    Und sonstiges Geschnök....🤭

    Dachte es ist ein neuer Ablauf...🤔

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.