Huhu Ödländer 🐭

    Hi liebe Leute im Vault 79 Forum!


    Ich bin bereits schon länger im vault76 forum unterwegs und hab mich nun auch hier angemeldet. Denke hier ist bissel mehr los 😇

    Die Aufmachung hier im Forum finde ich sehr gut und übersichtlich.

    Die Registrierung hat auch super funktioniert👍


    Ein bisschen was zu mir:

    Ich bin seit Fallout 3 ein großer Fan der Fallout Spiele und Fallout 76 ist seit langem mein absolutes Lieblingsgame. Seit knapp 2,5 Jahren bin ich nun dabei. Ich spiele eine unnachgiebige, Pistolero Schleichratte mit einem ausgeprägten Messi Syndrom 😇


    Ein paar Namen kenne ich bereits von v76.

    An dieser Stelle die besten Grüße an meinen Fallout Kumpel doc und dessen Amazone der Stählernen Bruderschaft 🧡


    Also ich freue mich auf weitere schöne Stunden hier beim stöbern und natürlich beim zocken .

    Bis dann !

    Viele Grüße!

    574N

  • 0102813

    Durch die Emoji hinter den Sätzen erkennt man, dass es kein "Bashing" ist, Es ist nicht ernst gemeint, nur Humor. Wir beleidigen uns nicht, sondern lachen über uns selber. Wir wollen hier auch Spaß haben. 😁

    F4Suchti, wenn du meine FO76 youtube Videos (die auch hier im Forum zu finden sind) siehst, merkst du schnell, dass bei mir fast Alles nur lustig, humorvoll gemeint ist. Ohne Humor ist das Leben langweilig.

    Wenn jemand mein Profil Bild ansiehst, kannst du schon sehen, dass ich lustig sein will. Wer trägt schon eine 3D Brille und einen Bademantel in Appalachia? 😁😉


    An den Emji hinter den Sätzen kannst du erkennen, ob wir uns hier amüsieren. Bashing oder ernsthafte Beleidigungen findest du nicht in diesem Forum.

    Aber hin und wieder Spaß. 😁

  • Mach Dich nicht kleiner, als Du bist.


    Self-bashing ist selbstkritik. Komplemtare Logik verlangt, dass wenn "bashing" verboten ist, muss auch self-bashing auch verboten sein.

    Komplementare Logik muss man nicht unbedingt ... mögen. Aber das ist nur eine Form von Logik.


    Ich empfinde, dass die komplementare Logik eine interessante Perspektive anbietet.


    Und das ist nur eine Perspektive.


    Edit: Na endlich kann ich das ... bearbeiten. Der Herr Admit hat mich auf 2 std gebannt ;).  Der Bademantel ist im DLC Far Harbor zu finden. Wo ist das im F76? Und die Brille?


    Edit 2: Wenn man weiter die Logik verfolgt, Du musst dich jetzt selbst - verwarnen und danach selbst - bannen. Lustig, irgendwie :/.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    6 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • 0102813 - die 3D Brille gab es im Atom Shop. Beim Bademantel gibt es zwei Möglichkeiten.

    1. In der Whitespring Händler Passage, rechte Seite der 3. Shop. Der Robo für Herrenmode. Mit Server Hopping sollte es dort den Bademantel geben.

    2. Als Loot im Savage Divide bei herumlaufende Mutanten. Die Loot Chance ist äußerst selten.


    Meinen ersten Bademantel erhielt ich Anfang 2019. Bis vor zwei Monaten war es mein Outfit. Da mir in diesem Jahr immer mehr Bademantel Träger über den Weg liefen und auch bei youtube immer mehr Bademantel Träger gezeigt wurden, gab es bei mir ein Outfit Wechsel.

    Nun laufe ich mit Supermutanten Outfit mit dem Schubkarren Rucksack Skin (beides aus Atom Shop) durch Appalachia. Obwohl es wegen dem Outfit hin und wieder Probleme gibt. Bei einigen Events/Dailys, auf öffentliche Server/Teams, schießen Spieler/Teammitglieder auf mich. Muss denen dann sagen, dass die grünen Supermutanten unsere Gegner sind und nicht ich. 😁

    Der Mutanten Schubkarren Rucksack Skin hat einen Vorteil, mit dem Skin wird der Jetpack der SeSe Rüstung überdeckt. 👍


    Ich wünsche dir wie alle hier viel Spaß, guten Loot und keine Bugs(es gibt und gab nie Bugs in FO76!!! Das liegt alles nur an unsre Hardware 😂🤣😉)

  • Kann mir mal jemand erklären, wo in FO 76 Bugs sein sollen 😉? Entweder unsere Hardware genügt den Anforderungen nicht, oder wir verstehen nicht, dass das „Features“ sind 🤣! So haben wir jeden Tag „Äkschen“ äh Action, damit wir uns NIE zu sicher fühlen können, ob wir z.B. heute unbeschadet in die PA rein oder raus kommen oder wieder ein Teammitglied auf einmal im Hauptmenü steht oder als „online“ angezeigt wird (obwohl wir gerade miteinander reden 🤣)… . Ich könnte noch Weiteres aufzählen, aber warum, wir kennen’s doch alle 😉.

  • Big Fan von John Wick hier :love:


    Ah, keine Bugs, sagt ihr? Hmm. Das ist was drin. Alle sagen, dass F 76 verbuggt ist und zu einfach ist.

    Das kaufe ich nicht ab.

    Unsichtbare und unkillbare Mobs, PA - bug, Team - bezogene bugs, dass ist von Beth gezielt aufgebaut.

    Der Unsicherheitsfaktor - du weißt nie, was bald passiert.

    Sei auf dem Hut! Bethesda schläft nie! :S

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.