Begegnungen
-
-
-
Das ist Shapewear in Lederoptik 😂 Da muss man doch mal zeigen dürfen wie gut die neue Leggings passt 🙈😁
-
Und was ich hiervon halten soll ....?
Er sammelt Kronkorken auf.
Aber ich glaube wenn jemand 80 *** Waffen anbietet, dann lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.
Die meisten Camps mit haufenweise 3* Waffen sind mit minderwertigere Ware bestückt. Ein Automat, wie den du und ich gefunden hatten, ist sehr, sehr, sehr selten. Ein Blick in Automaten lohnt sich immer. Allein schon um zu sehen, wie die Preise sich entwickeln.
-
-
Hab den bisher nur einmal getroffen. Als ich ihn abknallen wollte hat er sich buchstäblich in Rauch aufgelöst 🤣
-
Joker, äh Name - ist Schall und Rauch 💨😬.
-
Soweit ich recherchieren konnte ist das einer der Kryptiden, der schon mehrfach in W VA gesichtet wurde. Der Name ist "Indrid Cold" - einige Quellen dazu geben an, dass er gemeinhin für ein Alien gehalten wird. Bekannt ist er aber auch unter der Bezeichnung "The Smiling Man". Unter Indrid Cold (Cryptid Fandom Wiki) gibt es eine ganz nette, einfache Beschreibung zu diesem Kryptid.
-
"Ingried...??"
Ach nee
...
Moment
Das war doch..
"Hildegard..?"
Ich kenne gar keine Hildegard 😂
-
-
Hallo Mr. Fox, nice to meet you
:
Shalimar_CH , langsam kommst du immer näher zu deinem geliebten Pferd näher. Der Fuchs sieht aus wie ein eingelaufenes Pferd. Beim nächsten Waschtag anstatt mit 90 Grad lieber bei Feinwäsche und nur 30 Grad in die Waschmaschine stecken.
-
-
das ist keine artgerechte haltung , das isn fleischfresser
-
Ich seh das nicht so eng - auf den Ästen sind Käfer, die mitgeröstet wurden, somit Fleisch 🥩😬!
-
-
milchfrau?
bedienung , zahlen bitte !
-
Trinkst du wirklich Milch oder doch eher Nukashine 😬?
-
beides ....zusammen... als mixgetränk
-
🤢🤮😂
-
das is die harte version vom weißen russen
-
- 8. Februar 2025, 19:28
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen