Chinesischer Tarnanzug

    Danke Cybersonic dann werde ich es so machen also wird es einen neuen HĂ€ndler geben


    Ich habe mich ja ebend auch gewundert ich habe gerade den bauplan fĂŒr die handgefertigte im whitespring resort gekauft ich bin Stufe 162 laut meiner Information bekommt man den bauplan nur bis Stufe 44 im Moor 😅


    Das ist echt praktisch das ich den bauplan jetzt habe jetzt muss ich nicht mehr ĂŒberall nach grahm suchen haha

  • Auf Minerva bin ich auch gespannt, da ich bei den OPs immer nur die alten PlĂ€ne bekomme, die ich alle schon hab. Das ist etwas frustrierend.

    manche plĂ€ne krieg ich in den ops erst wenn ich sie vorher von nem anderern spieler gekauft hab:cursing:. aber dann in rauen mengen. ich glaub ich muß mehr glĂŒck skillen

  • Der bessere Gegenpart zum Tarnanzug .... Alle RĂŒstungsteile in Schwerelos. Kenne da Spieler welche so spielen bzw es so haben. Die sind dann im Stehen sogar unsichtbar.

    Vorteil: mehr Schutz und TragekapazitÀt und eventuell Buffs auf: Waffen/ Chems/ Muni wiegen weniger oder minus Schaden bestimmter Gegner-Typen

    Das haben die aber nur weil die ChamĂ€leon als Mutation haben. Der Effekt auf der RĂŒstung ist aber stĂ€rker.

  • nocture88

    Ja das stimmt. Die Mutation ( hat ja eigendlich jeder) habe ich vergessen. Zum farmen ist Er aber nicht geeignet.

    cybersonic76 Du magst Recht haben aber nur was die Preise angeht. Und das man sich seine RĂŒsi und Waffen dann selbst legi machen kann. Aber es kommen jede Menge neue Attribute dazu was das ganze zu nem endlosen gewusel macht. Also Zeugs farmen, farmen und farmen.

    Hebt man sein altes Zeugs auf und will mal neues testen, braucht man schon ne gut sortierte Kiste. Hoffe die machen da auch noch was. Glaub aber eher nicht dran.

    Und nochmal zum Ruf farmen. Wer bisher den Trick beim Raider-Ruf genutzt hat, weiß wie lange der letzte Abschnitt dauert. Weit ĂŒ 100 mal. Das gleiche ist bei den Siedlern auch. Das dauert. Und wenn es beibehalten wird, so wie es jetzt ist das man den Anzug erst ab ner bestimmten Stufe kaufen kann, wird es bei der HĂ€ndlerin genauso sein.

    Man erinnere sich an den Plan fĂŒr den C-Bogen. Eine HĂ€ndlerin welche alle Mods bei hat, begegnet man mit egal welcher Stufe. Aber den Bogenplan hat Sie erst wenn man soweit ist.

  • Das Spiel ist mittlerweile so casual geworden, dass man fast nichts mehr vereinfachen kann. Wieso macht man nicht einfach einen neuen Character, spielt ihn auf 50, entscheidet sich fĂŒr die Siedler und beschleunigt das ganze. Jetzt mit dem letzten Patch gibt es auch keinen Grund mehr alle Charactere gleichzeitig zu spielen weil man kostenlos umperken kann. Ich habe auf meinen Accouts auch nur einen Char der vollen Ruf hat und der Rest schleppt seit dem letzten Patch nur noch MĂŒll.

  • Nur mal kurz zum Ruf farmen fĂŒr die Siedler:


    - schenke Ward immer sein Zeug was er stÀndig verliert / was ihm geklaut wird


    - mach fĂŒr Davenport immer die Fotos in Crater und bring die dann zu Ward


    - wenn Du die Roxy Aufgabe hast, schick den Raider nach Foundation (brauchst allerdings Charisma auf 8; kannst aber kurzfristig pushen mit chems und ner karte)


    - es gibt auf der ganzen karte feste spwan punkte wo Du gezielt nach Siedlern / Raidern suchen kannst. Wenn Du der fraktion hilfst gibts auch ruf. nur die mĂŒssen dich registrieren, also am besten immer erstmal kurz zu der gruppe schauen. Da kann ich Dir die Tage mal 10-20 punkte zeigen


    - Es gibt immer so siedler auf der karte, wenn du denen hilfst, z.b. holz oder wasser schenkst, gibt‘s auch ruf.


    und ja es ist ein unglaublicher grind😇

  • Registrieren, ich glaub das reicht nicht ganz. Helfen, quasi die Gegner abwehren. Min einen erledigen. Wenn man den Ruf bei den Raidern voll hat, kann man auch von denen einen erledigen.

    Dann gibt es noch ein PĂ€rchen welche sich streiten welcher Fraktion sie beitreten sollen. Zu den Siedlern schicken ( glaub da war auch was mit Charisma), gibt Ruf.

    Dann noch Ein JĂ€ger .... Opossums abknallen = ansprechen .. Ruf.

    Das gleiche mit nem Techniker.

    Dann einen KaravanenfĂŒhrer ( den man ĂŒbrigens auch in der Siedlung antrifft) mit 2 Brahims... Die Mutanten abwehren.

    Gibt schon einiges. Umgedreht geht das bei vielen NPCs auch fĂŒr die Raider.

    Wenn Du die Aufgabe bei Ward abgibst, immer die letzte Auswahl / Antwort geben. Quasi umsonst. Geld gibt es trotzdem aber mit 2 mal Ruf.

  • Gelegentlich findet man das gesuchte Werkzeug fĂŒr Ward auch ohne Gegner. Seit dem ist bei mir das gefundene Multivisier (?) nicht aus dem Inventar verschwunden. Ich hole es in Foundation aus der Kiste , "gebe es ab" bei Ward und pack es zurĂŒck in die Kiste (Damit ich es im Inventar nicht aus versehen zerlege). Dauert 30sek. Gibt nicht viel Ruf, aber "mĂŒhsam ernĂ€hrt sich.....usw". So klettert mein Twink StĂŒck fĂŒr StĂŒck im Ruf hoch.

  • Naja ich meinte ja dass die Leute checken mĂŒssen dass Du da bist. WEnn Du hinrennst und erstmal alle Gegner platt machst, hast zwar was geleistet, kriegst aber keinen Ruf dafĂŒr. Immer hinlaufen, Hi sagen und dann gegner suche. Achja und wenn man die gegner getötet hat, wieder zum "AnfĂŒhrer" der Gruppe laufen bzw. mal mit allen ĂŒberlebenden reden, erst dann gibtÂŽs ruf.


    Was Raider Ruf aufgaben mit dem Chinesischen Tarnanzug und dem damit verbunden Siedler Ruf zu tun haben, lass ich mal so im Raum stehen, da gingÂŽs doch ned drum.


    Und der Anzug ist "Scheiße"! Nur mal meine Meinung. Was bringts Dir getarnt zu sein, wenn Du auf alle Annehmlichkeiten der RĂŒstung verzichten mußt??? Kein AP Refresh, keine Waffen oder Munitons Verringerung, nix... nur ein Anzug der Dich beim schleichen unsichtbar macht. Voll fĂŒrn Arsch, sorrY!


    Da hat jemand vorher geschrieben: ChamÀleon Mutation und komplettes Set "Schwerelos". So lÀuft einer meiner Commander seit anbeginn der Zeit rum und ich muss sagen, DAS IST MEGA! Ich kenne sogar jemanden der ne zeit lang Schwerelosen blutigen Nahkampf gespielt hat, interessant auf jeden Fall. Aber nicht zu empfehlen. ;-)

  • Die Siedler mĂŒssen nicht erst mal mitbekommen das man da ist . Gegner platt machen und dann den Ruf abholen.

    Hab neben meinem Camp nen Punkt wo die Gegner spawnen. Die werden sofort platt gemacht und dann laufe ich zum Spawnpunkt der Siedler / Raider und bekomme den Ruf. Ich weiß schon im Vorfeld was am Punkt ist und mache mich oft schon nicht mehr auf den Weg.

    Mehrere Videos vorhanden und schon tausend mal so gemacht.

    Und mit dem Raider-Ruf, hab ich nur gemeint das es da genauso ablÀuft.

    Der Tarnanzug ist so ne Geschmackssache. Ich muss den nicht bei haben. Wie RoyalBavarians schon sagt, man verzichtet auf so Einiges.

  • Und der Anzug ist "Scheiße"! Nur mal meine Meinung. Was bringts Dir getarnt zu sein, wenn Du auf alle Annehmlichkeiten der RĂŒstung verzichten mußt??? Kein AP Refresh, keine Waffen oder Munitons Verringerung, nix... nur ein Anzug der Dich beim schleichen unsichtbar macht. Voll fĂŒrn Arsch, sorrY!

    Das Schöne an FO76 ist, dass jeder FO76 auf seine Weise spielen kann. Ich verstehe nicht warum man unbedingt Bloodie oder Junkie spielt. Aber jedem das seine. Nichts ist fĂŒrn Arsch, außer vielleicht "Des Berserkers" (ist wie Bloodie ohne RĂŒstung). đŸ€ŁđŸ˜‰

  • Das Schöne an FO76 ist, dass jeder FO76 auf seine Weise spielen kann. Ich verstehe nicht warum man unbedingt Bloodie oder Junkie spielt. Aber jedem das seine. Nichts ist fĂŒrn Arsch, außer vielleicht "Des Berserkers" (ist wie Bloodie ohne RĂŒstung). đŸ€ŁđŸ˜‰

    Moin flotten ,

    da gibt es ein schönes Video von Angry Turtle, er spielt mit dem defekten Chinesischen Tarnanzug auf Berserker.

    Der kaputte Anzug schĂŒtzt immer noch vor Strahlung, er hat einen guten Schadensoutput.


    Habe schon eine Knarre „des Berserkers“ aufbewahrt ;)

  • Das Schöne an FO76 ist, dass jeder FO76 auf seine Weise spielen kann. Ich verstehe nicht warum man unbedingt Bloodie oder Junkie spielt. Aber jedem das seine. Nichts ist fĂŒrn Arsch, außer vielleicht "Des Berserkers" (ist wie Bloodie ohne RĂŒstung). đŸ€ŁđŸ˜‰

    Ja, das Berserker-Zeugs taugt bestenfalls fĂŒr den Automaten, ich hab’s noch nie verwendet, und verkaufen kann man es höchstens beim HĂ€ndler, weil‘s sonst keiner will; warum wohl đŸ€ŁđŸ˜œ?!

  • Es gibt keine schlechte Waffen in F76, die meisten werden einfach nicht richtig genutzt. Nehme z. B. mal mein Bloody Nudelholz mit Blutungsschaden. An sich eine lĂ€cherliche Waffe, aber in Verbindung mit der DornenrĂŒstung und Scout Heft 4 (100% lĂ€ngerer Blutungschaden) ist das Ding ne Wucht. Es macht laut Papier nur ca. 200 Schaden, aber das ist nicht das Wichtigste, der Blutungsschaden macht die Arbeit. Ich haue nur einmal auf den Supermutant, dreh mich um und haue den nĂ€chsten, in der Zwischenzeit ist der andere Verblutet. Das Nudelholz ist eine One-Hit-Waffe, und braucht keine Munition. Wer es heftiger mit Waffenlos mag, nimmt den Goldhandschuh mit Blutungsschaden, das Ding ist die beste Waffenlos/Nahkampfwaffe. So ist es aber mit allen Waffen in F76, man muss sich ein wenig damit beschĂ€ftigen und siehe da, die sind gar nicht schlecht.

  • Es gibt keine schlechte Waffen in... So ist es aber mit allen Waffen in F76, man muss sich ein wenig damit beschĂ€ftigen und siehe da, die sind gar nicht schlecht.

    okay , dann erzÀhl mir mal was ich aus dem paddelball mit schlÀger so rausholen kann:emojiSmiley-57: (da bin ich mal gespannt)

    RAMML = SĂŒddeutsche Bezeichnung fĂŒr einen krĂ€ftigen Kerl

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Full quote nicht notwendig!

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.