hoppla, magazin bug

  • 😂😂😂 ich sag nur.....

    Schwarzpulvergewehre und Drachen bei der Queen oder beim Earl😅😅😅

    Ist ganz lustig auf der privaten...aber auf Öffis find ichs mies und unfair😉👍

  • 😂😂😂 ich sag nur.....

    Schwarzpulvergewehre und Drachen bei der Queen oder beim Earl😅😅😅

    Ist ganz lustig auf der privaten...aber auf Öffis find ichs mies und unfair😉👍

    Wie funktioniert denn der Bug, habe letztens ein drei Sterne Schwarzpulver Gewehr bekommen und mal damit gespielt, aber immer nur einen Schuss gehabt…..


  • Ich hab es auch mit meinem Drachen ausprobiert, natürlich nur auf priv. Server. Die Waffe macht auch schon ohne Bug einen irren Schaden, aber mit einem 999 Magazin und unbegrenzter Feuerrate in Verbindung mit einer extremen Reichweite ist es wie im Godmode. Die Queen am Boden in Sekunden erledigt. Aber es wird auf Dauer extrem langweilig und ist einfach kein Dauerzustand den man spielen möchte.


  • Ich hab es auch mit meinem Drachen ausprobiert, natürlich nur auf priv. Server. Die Waffe macht auch schon ohne Bug einen irren Schaden, aber mit einem 999 Magazin und unbegrenzter Feuerrate in Verbindung mit einer extremen Reichweite ist es wie im Godmode. Die Queen am Boden in Sekunden erledigt. Aber es wird auf Dauer extrem langweilig und ist einfach kein Dauerzustand den man spielen möchte.

    Und Du hast quasi keinen AP Verbrauch im VATS, ist bei meinem Schwarzpulver Gewehr zumindest so, da geht der AP Balken fast nicht runter und man ist trotzdem im Dauerfeuer.


    Aber ja den Bug gibt´s noch und auf der Playsi ist es ziemlich simple auf 500 Schuss zu kommen. ;-)

  • Hat jemand nen Trick, wie man den Bug wegbekommt? Gleisgewehr, Ausputzer und Plasmawerfer haben alle 480 Schuss im Magazin. Neustart meiner Xbox, dutzende Serverwechsel, Magazine leer schiessen bringt alles nichts :rolleyes:

    Hab ich auch des Öfteren (PC) 😉. Da „hilft“ nur Waffe wechseln und wieder zurück. Oder einfach - GENIESSEN, bei meinem Gleisgewehr macht das sooooo viel Spass 🤩!

  • Ich hatte mal vor zwei Jahren ebenfalls so einen Bug, der nichts mit dem aktuellen Magazinbug zu tun hat. Bei mir hatte das Magazin der Handmade immer 500 Schuss. Erst nach einigen Tagen ist er so verschwunden wie er gekommen ist.


  • Meinst du damit, dass du dauerhaft 480 Schuß bei diesen Waffen hast? Also Magazin leer schießen, Waffe nachladen, zack wieder 480 im Magazin?

    Wenn ich das Magazin leer habe und nachlade ist alles wieder normal. Beim nächsten Serverwechsel oder Neustart ist der Bug direkt wieder da.

    Hab ich auch des Öfteren (PC) 😉. Da „hilft“ nur Waffe wechseln und wieder zurück. Oder einfach - GENIESSEN, bei meinem Gleisgewehr macht das sooooo viel Spass 🤩!

    Waffe wechseln hilft leider nicht. ?( Aber ja bis das Gleisgewehr kaputt geht macht es Spaß ^^ Aber auf Dauer habe ich Angst, dass mich andere als Hacker/Cheater betrachten.

    Ich hatte mal vor zwei Jahren ebenfalls so einen Bug, der nichts mit dem aktuellen Magazinbug zu tun hat. Bei mir hatte das Magazin der Handmade immer 500 Schuss. Erst nach einigen Tagen ist er so verschwunden wie er gekommen ist.


    Ja, das klingt ähnlich. Bei mir sind es immer 480 Schuss. Mittlerweile ist das Gleisgewehr wieder normal. Ausputzer und Plasmawerfer immernoch buggy. Mein Tesla Gewehr war seltsamerweise null betroffen davon.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.