Legendäres Crafting Modulmangel

    Moin Moin ich wollte einmal hinterfragen ob es noch mehr Möglichkeiten gibt an legendäre Module zu kommen als bei der händerin. Weil mit Kernen kann ich mich mittlerweile tot schmeißen aber es ist ja nur möglich am Tag 8 Module zu erwerben für 400. Scheine und das sind ja gerade mal zwei 3* craft Versuche so dauert es ja Monate lang mal ein vernünftiges Item craften zu können 😅 (wenn man täglich 400 Scheine einlöst und legys farmt)

  • 400 Scheine?? Bei mir sind es nur 300. Auf dem Scoreboard hat es noch ein paar Module. Sonst wüsste ich auch nicht wo noch welche zu bekommen wären.


    Zur Zeit habe ich noch 558 Module, habe seit Wochen nur noch diese bei Murmgh geholt.🤷‍♂️

    ja oder es sind 300 sorry dachte seit dem update wären es 400 statt 200 dann ist es ja sogar nur ein Versuch am Tag 😅


    550 Module dann sparst du aber auch schon eine Weile oder


    Ich weiß dann garnicht warum sich alle beschweren das das Udate den waffenmarkt zerstört, wenn man realistisch nur ein Versuch am tag hatt. Vorausgesetzt man hatt sich in der Vergangenheit nicht mit Tonnen weisen Modulen vorversorgt

  • Ja, eben. Darum habe ich nur noch Module und Vaultstahl geholt. Die wiegen ja auch nicht so viel.


    Legendären Müll kaufte ich aus den Vendors um wenigstens die KKs mal loswerden, zudem wusste ich zum vorherein das es Schredderware ist...🤣🤣

  • LxT96

    Die Leute beschweren sich, weil es in der Zukunft so passieren wird, dass der Waffenmarkt zerstört wird. Es redet ja auch keiner von heute oder Morgen 😉. Es kann ja jeder Rollen und was der eine nicht braucht und handlebar ist, brauch vielleicht ein anderer und die Masse macht es, auch wenn man nur ein Teil pro Tag herstellen kann/könnte. Lass mal am Tag 100 Spieler Rollen und das rechne dann mal auf den Monat hoch 🙂.

  • Soviele Aristokraten, 50% Waffenverschleiss, Ap Reg Handmades werden dann aber auch nicht gesucht...

    Ich erinnere mich noch, als Murmel ins Spiel kam, und alles schrie, das der Markt den Bach runter geht.. dann die SeSe Rüstung.. der Muniautomat. irgendwie hatte alles Neue den Tod des Marktes zur Folge.

    Ich halte es da wie Mark Twain, der an eine Zeitung telegraphierte, das die Gerüchte über seinen Tod stark übertrieben wären.


    Tante Edith: Ich hab die ganzen Duping Events vergessen, die den Markt auch (nicht) getötet haben, und die jetzt Mondpreise von tausenden Fluxen und Wackelpuppen ermöglichen!!

  • Gefühlt erhalte ich im Moment zu 90% Leg. Rüstungsteile von den Gegnern. Das Zeug stapelt sich schon so hoch wie die Zugspitze. Ich kann gar nicht so viel für Scribs verschrotten wie ich erhalte.

  • Gefühlt erhalte ich im Moment zu 90% Leg. Rüstungsteile von den Gegnern. Das Zeug stapelt sich schon so hoch wie die Zugspitze. Ich kann gar nicht so viel für Scribs verschrotten wie ich erhalte.

    Bei mir sind es gefühlte 40%. Liegt typisch daran, dass wir Männer weniger Gefühle haben. 🤔🥴🥴🤪😂

    Das blöde an den Leg. PA Teile ist, dass sie irre schwer sind.

    @Aeon.Flux da muss ich dir recht geben momentan erhalte ich nur legendäre Powerrüstungen was sehr ärgerlich ist zumal ich keine PA spiele und und Dinger 15-20 wiegen und die Stash so schnell voll müllen. Mein loot ist seit dem Update ungefähr so 50% pa / 30% rüstung / 20% waffen 😥

  • Moin Moin ich wollte einmal hinterfragen ob es noch mehr Möglichkeiten gibt an legendäre Module zu kommen als bei der händerin. Weil mit Kernen kann ich mich mittlerweile tot schmeißen aber es ist ja nur möglich am Tag 8 Module zu erwerben für 400. Scheine und das sind ja gerade mal zwei 3* craft Versuche so dauert es ja Monate lang mal ein vernünftiges Item craften zu können 😅 (wenn man täglich 400 Scheine einlöst und legys farmt)

    Module kannst Du Dir per Serverhopping mehrfach am Tag bei Murmel holen.


    Du mußt dafür halt Scheine farmen, zusätzlich zu den 300 am Tag:

    - die ganzen Tages-Quests (Kürbishaus, Königin der Jagd, Besetzer raus, jede Camden Park Aufgabe, etc.), bringen Dir nochmal ca. 50-100 Scheine am Tag zusätzlich

    - Tägliche Operationen machen, gibt auch immer wieder Scheine


    Ich würde übrigens nicht empfehlen die Module auf Halde zu kaufen.

    Zur Zeit habe ich noch 558 Module, habe seit Wochen nur noch diese bei Murmgh geholt.🤷‍♂️

    TAMTON hast Du wirklich mal geschaut wie viel die Module zusammen wiegen???? ;-) Sag mal bitte, ich finde nämlich dass die Module viel zu viel wiegen, grad wenn´st soviele hast. Würde mich mal kurz interessieren was die bei Dir wiegen, muss ja fast über 100 Einheiten sein, oder?


    Und ja der Lootpool ist meiner Meinung nach auch sehr auf legendäre PA´s beschränkt im Moment, ich bekomme auch gefühlt 80% legendäre PA und der Rest halt Waffe oder normale Rüstung. Mich regt dass sowas von auf, wenn man jetzt auf einmal ein scheiß 1* PA Teil bekommt, Gewicht 14 und dann nimmer weg kommt weil überladen. Ein ganz ganz schlechter Witz ist dass. Und falls es jemand noch nicht weiß, ich HASSE PowerArmor und zwar wirklich! :-D

  • RoyalBavarians natürlich wiegen die jenseits der 100 Einheiten aber stell dir das Gewicht in Form von umgewandelten Scheinen zu Waffen oder Rüstung vor.... Da müsste man regelmässig was wegschmeissen.


    Die mittlerweile 553 Module sind ja "nur" knapp 140 Craftingversuche und sind bald mal aufgebraucht aber erst, wenn ich in NW die 100voll habe😊


    Bis dahin spare ich munter Weiter meine Module zusammen...🤣🤣 Habe ja noch locker Platz im Stash für weitere 500...🙈🙈


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.