MIT FALLOUT WORLDS KOMMT EUER EIGENES APPALACHIA NACH FALLOUT 76

    F76_Worlds_HERO_1920x870.jpg?q=70&&&fm=webp

    Es gibt einen Aspekt an Videospielen, den wir über alles lieben und in jedem unserer Spiele ganz besonders beachten: Dass man sie sich zu eigen machen kann. Und zwar nicht nur durch die Art, wie man sie spielt, sondern auch durch die Möglichkeit, sie zu verändern.


    Seit über 20 Jahren ist unsere Modding-Community ein enorm großer und wichtiger Teil unserer Spiele, und bei Fallout 76 war es immer unser langfristiges Ziel, euch mit eigenen Servern zu versorgen, die ihr für euch und eure Freunde individualisieren könnt. Nach jeder Menge Versuche, diese Thematik anzugehen, sind wir hocherfreut, ein aufregendes neues System enthüllen zu können, das am Anfang der Erschaffung frischer Spielerfahrungen durch euch selbst steht: Fallout Worlds.


    WAS IST FALLOUT WORLDS?

    Mit Fallout Worlds lasst ihr eurer Fantasie unter dem Himmel eines höchstpersönlichen Appalachias freien Lauf. Dank einer breiten Palette individualisierbarer Einstellungen können Spieler beispielsweise C.A.M.P.s in zuvor beschränkten Gebieten errichten oder sogar die Notwendigkeit zur Stromversorgung beseitigen, um ein wahres Baumeister-Paradies zu erschaffen. Oder habt ihr etwa ein besonderes Faible für die Überlebens-Mechaniken von Fallout 76? Dann könnt ihr die Herausforderung durch Appalachias ungezähmte Wildnis erhöhen, indem ihr PvP-Regeln und Schwierigkeitseinstellungen ändert. Und das sind nur ein paar Beispiele für all das, was in Fallout Worlds möglich ist.


    F76_Worlds_CAMP_Radius_in-body.jpg


    Kombiniert unlimitierte Kampf-AP mit unbegrenzter Munition, um ein mächtiger Ödland-Kämpfer zu werden, konfiguriert die Spawns von Kreaturen, um auf eine wahre Großwildjagd zu gehen, kontrolliert Wettereffekte wie Nebel, nukleare Strahlung oder sogar Quantenstürme, stellt absurde Sprunghöhen ein (vergesst aber nicht, euren Fallschaden auf „aus“ zu schalten), aktiviert Ragdoll-Physik, ändert das Höhenlimit eurer Siedlungen ... Mit all diesem und vielem mehr könnt ihr nach Lust und Laune spielen und experimentieren.


    Und ja, diese Liste von Individualisierungsoptionen wird in Zukunft noch wachsen!

    Wenn ihr das Spiel nach dem Update im September startet, werdet ihr als Teil von Fallout Worlds zwei brandneue Modi vorfinden: „Öffentliche Welten“ und „Benutzerdefinierte Welten“.

    F76_Worlds_Play_Settings_in-body.jpg

    ÖFFENTLICHE WELTEN FÜR ALLE!

    Öffentliche Welten sind eine sich abwechselnde Reihe von Fallout Worlds-Erlebnissen, die für alle Spieler verfügbar sind. Jede öffentliche Welt ist vom Team der Bethesda Game Studios unter Berücksichtigung von Ideen aus der Fallout 76-Community handgemacht und nutzt eine andere Kombination von Fallout Worlds-Einstellungen, um euch eine einzigartige Spielerfahrung zu bescheren.


    Dadurch kann jedermann in Fallout 76 selbst erleben, was in Fallout Worlds alles möglich ist, und sich für individuelle Kreationen in den benutzerdefinierten Welten inspirieren lassen.




    Kombiniert unlimitierte Kampf-AP mit unbegrenzter Munition, um ein mächtiger Ödland-Kämpfer zu werden, konfiguriert die Spawns von Kreaturen, um auf eine wahre Großwildjagd zu gehen, kontrolliert Wettereffekte wie Nebel, nukleare Strahlung oder sogar Quantenstürme, stellt absurde Sprunghöhen ein (vergesst aber nicht, euren Fallschaden auf „aus“ zu schalten), aktiviert Ragdoll-Physik, ändert das Höhenlimit eurer Siedlungen ... Mit all diesem und vielem mehr könnt ihr nach Lust und Laune spielen und experimentieren.


    Und ja, diese Liste von Individualisierungsoptionen wird in Zukunft noch wachsen!

    F76_Worlds_Settings_in-body.jpg


    Verschafft euch einen ersten Eindruck von Fallout Worlds, wenn dieses Feature heute auf den öffentlichen Testservern live geht. Spieler, die an zusätzlichen Informationen zu dem Thema interessiert sind, werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr Einzelheiten rund um Fallout Worlds erhalten. Ob euer eigener Rollenspielserver, eine beeindruckende Privatfestung, durchgeknallte Plattform-Level oder was auch immer eure Fantasie hervorzaubert: Wir können es kaum erwarten, das zu Gesicht zu bekommen, was die Fallout 76-Community alles in Fallout Worlds anstellen wird.


    Und wie gesagt – das ist erst der Anfang.

    PTS ist schon online!

    https://fallout.bethesda.net/e…s-features-and-update-log


    Zitat von Pts Update log

    NEW LOCATIONS

    Fight your way through Arktos Pharma Biome Lab, Watoga High School, and Uncanny Caverns, all of which have been added to the randomized pool of locations for Daily Ops.

  • Mal ne erste Frage zu diesen neuen, selbsterstellbaren Welten.


    Wenn B. schreibt:

    Öffentliche Welten sind eine sich abwechselnde Reihe von Fallout Worlds-Erlebnissen, die für alle Spieler verfügbar sind. Jede öffentliche Welt ist vom Team der Bethesda Game Studios unter Berücksichtigung von Ideen aus der Fallout 76-Community handgemacht und nutzt eine andere Kombination von Fallout Worlds-Einstellungen, um euch eine einzigartige Spielerfahrung zu bescheren.


    Dadurch kann jedermann in Fallout 76 selbst erleben, was in Fallout Worlds alles möglich ist, und sich für individuelle Kreationen in den benutzerdefinierten Welten inspirieren lassen.


    Wie kann ich dass verstehen? Ich gehe jetzt einfach auf eine öffentliche Welt und laufe da Gefahr dass einer z.B. den Golfclub komplett umgestaltet hat, sagen wir mal als doofes Beispiel, eine Mauer um das ganze Hauptgebäude gebaut hat. Oder wie in dem Bild bei dem Artikel, einfach in Watoga eine Pyramide hinstellen.


    Meine Frage hierzu ist, macht dass Sinn? Und wie will B. das bitte einigermaßen stabil hinbekommen? Ich hab da so meine Zweifel.


    Mich würden da die ersten Eindrücke vom PTS interessieren. Danke dafür schonmal! ;-)

  • Wie kann ich dass verstehen? Ich gehe jetzt einfach auf eine öffentliche Welt und laufe da Gefahr dass einer z.B. den Golfclub komplett umgestaltet hat, sagen wir mal als doofes Beispiel, eine Mauer um das ganze Hauptgebäude gebaut hat. Oder wie in dem Bild bei dem Artikel, einfach in Watoga eine Pyramide hinstellen.


    Meine Frage hierzu ist, macht dass Sinn? Und wie will B. das bitte einigermaßen stabil hinbekommen? Ich hab da so meine Zweifel.

    So wird es wohl sein. Doch nach einer zeitlichen Begrenzung wird es dann nur für 1st Mitglieder geben.

  • RoyalBavarians Das hab ich auch so verstanden. Bei 1st.

    Und die andere Welt für alle wird von Bth gesteuert nach Wünschen aus der Community.?!

    Jeep so hab ich dass verstanden, dass alle öffentlichen Welten dann "verschön-bessert" sind. Ich weiß ja nicht ob ich dass gut, schlecht, witzig oder eher verstörend finden soll. Ich hab ein bissi Angst dass die Welten dann überhaupt nicht mehr spielbar sind, wegen den Ladezeiten z.B.

  • Sieht so aus, als ob dafür NW abgeschaltet wird.:/

    Jaaaaaa das ist doch jetzt seit ca. nem Monat bekannt, dass NW ab September abgeschaltet wird.


    Deswegen versuchen ein paar Leute ja noch auf Level 100 zu kommen. Weil es für jedes NW-Level was Du hast, diese legendären Karten zum aufpimpen der legendären Perk-Karten, gibt. Ich glaube man kann bis zu 600 legendäre Perk-points bekommen.

  • 1. Wir machen für Euch die öffentlichen Welten unspielbar, damit ihr ...

    2. ... unsere Top Angebote für 15€ Monatlich in Anspruch nehmen könntet.

    Steigen Sie jetzt ein!

    Zu wenig Muni? Kein Problem.

    Mobs zu schwierig? No problemo

    Zu wenig Baubudget? Das kostet nur extra 5€

    Unzählige Angebote warten auf Sie!


    Edit: Nur Spaß. Geld müssen sie auch verdienen, sonst wird das ganze Zirkus auf Abstellgleis gestellt. Und das wollen wir nicht.

    Bth macht nur die private Welten attraktiv, das ist alles.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Edit: Nur Spaß. Geld müssen sie auch verdienen, sonst wird das ganze Zirkus auf Abstellgleis gestellt. Und das wollen wir nicht.

    Bth macht nur die private Welten attraktiv, das ist alles.

    Jaein, die privaten Welten werden ja dann quasi in öffentliche welten impliziert, dadurch dass Fuckthesda dass tut:

    Jede öffentliche Welt ist vom Team der Bethesda Game Studios unter Berücksichtigung von Ideen aus der Fallout 76-Community handgemacht und nutzt eine andere Kombination von Fallout Worlds-Einstellungen, um euch eine einzigartige Spielerfahrung zu bescheren.

  • Das finde ich auch okay. Simms kenne ich nicht, aber ich kenne ESO. Dort gibt es hunderte "überflüssige" Angebote, und aus der Masse habe ich für mich 2 oder 3 gefunden, die mir passen.

    Im mehr Angebote F76 hat, desto besser für mich / für uns, weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht, was nützliches zu finden.


    Aber flotten und andere recht haben: Das Ganze wird nicht funzen, wenn wir regulär "server nicht beantwortet" erleben werden.


    ad RoyalBavarians :

    Jaein, die privaten Welten werden ja dann quasi in öffentliche welten impliziert, dadurch dass Fuckthesda dass tut:

    Jede öffentliche Welt ist vom Team der Bethesda Game Studios unter Berücksichtigung von Ideen aus der Fallout 76-Community handgemacht und nutzt eine andere Kombination von Fallout Worlds-Einstellungen, um euch eine einzigartige Spielerfahrung zu bescheren.


    Ich glaube daran nicht, ew kann mir momentan nicht vorstellen, wie das umgesetzt wird.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Deswegen versuchen ein paar Leute ja noch auf Level 100 zu kommen.

    Ganz genau! Gestern Abend habe ich noch Rang 93 erreicht! Ab lvl 90 scheint der Aufstieg doch ziemlich Zäh voranzugehen, bis September aber dennoch locker machbar! Zudem Habe aber noch 51 Skillkarten Pakete zum öffnen was ungefähr 2500 XP einbringt (bei bereits vorhandenen Karten). Die öffne ich aber erst ab lvl 99 um den letzten Rang noch schnell zu knacken.


    Btw. Wie weit sind inzwischen Du RoyalBavarians und tumpi ??



    Ansonsten lass ich das ganze Update im September erst mal auf mich zukommen um mir eine Meinung zu bilden, immerhin da ich mich im Moment immernoch auf NW konzentriere, habe ich mit der Neuen Quest, legendäres Craften, etc. noch überhaupt nicht beschäftigt, seit letztem Update.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.