Geschichten aus der Gruft des Ödlandes

    Es ist vollbracht ich habe die 50 erreicht. Natürlich nur im Game. Ja gestern habe ich Level 50 erreicht und mir gleich die erste legendäre Perkkarte geholt. Natürlich die Munitionskarte. Jetzt auch gleich mal eine Frage an euch. Ich habe nun sogar Level 51 erreicht und mir wird der Level-Up angezeit, jedoch kann ich nix verändern? Ich dachte ich würde neue Perkkarten bekommen, jedoch habe ich da nix gesehen. Habe ich was übersehen? Wer kann mir helfen?


    In dieser Woche werde ich noch von meiner Reise durchs Ödland berichten. Ich möchte noch erwähnen, dass ich bisher fast ausschließlich gute Erfahrungen mit den Gamern auf den Servern gemacht habe. Gestern kam eine Level 78 Char. in mein Camp und hat mir eine komplette Level 50 T 45 in Nukem Cola Style geschenkt. Echt krass vielen Dank.


    Also bis zum nächsten Mal

    :*

  • Mein Glückwunsch zum 50ten.

    Jetzt gibt's alle 5 Lvl nur noch ein Paket.😉

    Dazu ein Geschenk von mir. Den Langen Reiseledermantel.😉

  • Ich habe nun sogar Level 51 erreicht und mir wird der Level-Up angezeit, jedoch kann ich nix verändern? Ich dachte ich würde neue Perkkarten bekommen, jedoch habe ich da nix gesehen. Habe ich was übersehen?

    du kannst bei jedem neuen level ne skillkarte wählen , alle 5 stufen gibts n kartenpaket mit 4 zufälligen karten . wenn du deine skill karten aufrufst , steht ganz unten mit welcher taste du eine wählen kannst.

    beispiel PC : siehe "skill wählen"

  • Ab Lvl 50 entweder Skillpunkte ändern - aber dafür gibt es nunmehr diese Möglichkeit an jedem Bahnhof sich um zu skillen;


    besser die Perkkarte entweder zum um skillen für eine gewünschte Rnagerhöhung z.B. PengFu von 1 auf 2 zu nutzen, oder die Perkkarte gegen Skillpunkte verwerten und z.B. bei 50 Punkten den legendären MuniSkill auf 2 erhöhen;


    viel Spaß beim Leveln ;)

  • Nen Tipp von mir ( meine Auffassung).

    Da Du ja nun in den legis eine Karte legen kannst, egal welche, würde ich diese NICHT hochstufen mit 50 Punkten. Nimmst Du zB die Munifabrik ( bei Spielern welche schwere Waffen spielen sehe ich es ein), die reicht auch auf dem ersten Stern + Super Duper + 80% mehr Muni), als Kommando.

    Da Du ja erst aller 5 Lvl wieder ein Paket bekommst ( = 8 Punkte, wenn überhaupt), sammeln die sich mühsam an. Und ich selbst habs auch schon bereut dies getan zu Haben bei einem Char ( ist schon verlockend).

    Welche Du auch nimmst, nicht hochstufen und bei der nächsten auch so.

    So habe ich es 3 mal getan und bin sehr gut gefahren. Als ich dann alle 6 Plätze hatte, habe ich erst damit angefangen.

    Meine Meinung.

    So da bin ich wieder, Mittlerweile bin ich bei Level 76 angekommen und hätte entsprechend einige Fragen. Ich habe das Gefühl das meine Waffen zu wenig Schaden anrichten wie sieht eure Bewaffnung aus und welche Perks benutzt ihr?


    Mir gehen immer die Fusionskerne aus und auch die Stimpaks. Wer kann mit Ratschläge diesbezüglich geben.


    Ich habe mir den Fusionsreaktor gebaut und wie stelle ich jetzt Fusionskerne her? Macht der das automatisch?


    Welche legendären Perks sollte man nutzen?


    Viele Fragen!!!

  • Der Fusionsreaktor stellt keine Kerne her. Die musst du an der Laborstation herstellen. Findest du dort unter Munition.

    Ich benutze zur Zeit eine Handmade, eine Gatling Fun oder auch mal Unterhebel oder Jagdgewehr, alles Blutbefleckt.

    Mit der richtigen Perkung machen alle guten Schaden. Hast du dich denn schon mal mit jemandem über deinen Build unterhalten?

  • der fusionsreaktor generiert nur strom.

    für stimpaks hab ich unter glück nen skill mit dem ich mehr medikamente finde (name fällt mir grad nicht ein) außerdem sammelt mir mein kollektron blutpackete aus denen ich welche herstellen kann.

    was die perks angeht muß du schon selbst wissen was du brauchst

  • Naja. Lvl 76 ist ja schon mal gut. Du mußt schon mal sagen mit welcher/ welchen Waffen Du so unterwegs bist.! Schwere und Normale .... zusammen... ist schon mal schlecht mit Deinem Lvl. . Auf eine Gattung solltest Du Dich da schon konzentrieren.

    Schwere Waffen:

    Du könntest unter den legi Perks schon mal die Munifabrik rein machen. Da gibt's schon mal mehr. Dann kann man für Kerne das Kraftwerk Monongah ( glaub ich) mal besuchen. Dort kann man die Werkstatt einnehmen und Strom an den Kerne-Generator machen. Dann gibt's gerne. Da gibt's wohl noch nen Kraftwerk. ( Ich hoffe da lag ich jetzt richtig, bekomme genug durch sammeln).

    Wenn Du richtig geskillt bist ( wissen wir ja nicht), könnte man mit der Mutation Heilfaktor einiges an Stims sparen. Da, wenn Du nicht entdeckt, Du Dich von allein heilst. Ansonsten, wie schon erwähnt, Blutpakete sammeln ( Mutanten-Fleischhaufen) und herstellen. Ich machs nur zum Verkauf.

    Also. Man bräuchte schon mal bessere Infos. Helfen tut ja hier Jeder.

  • Dann kann man für Kerne das Kraftwerk Monongah ( glaub ich) mal besuchen. Dort kann man die Werkstatt einnehmen und Strom an den Kerne-Generator machen. Dann gibt's gerne. Da gibt's wohl noch nen Kraftwerk. ( Ich hoffe da lag ich jetzt richtig, bekomme genug durch sammeln.

    geht an JEDEM von den DREI kraftwerken 8o:D

  • MrZero72

    Seitdem ich mit einer Vampir Waffe durch das Ödland laufe, hab ich immer genug Stimpaks.

    Auch die Hinweise von TAMTON haben mir sehr weitergeholfen um Schaden zu vermeiden.

    Flink Ausgewichen und Querschläger sind bei mir jetzt fest mit eingebaut


    Video von TAMTON.



    Rüstungen und Skillung, die bei Schaden automatisch ein Stimpak verwenden, verbrauchen sehr viel, oft wenn man sie eigentlich schon gar nicht mehr verwenden müsste. z.B. Am Ende vom Kampf.

    Wichtig beim Herstellen von Stimpaks ist es den Chemiker ausgerüstet zu haben und Super Duper auf 3*. Dann kommt bei der Verwendung von Blutpaketen mehr dabei heraus.

    Super danke für die vielen Tipps und Tricks. Ich habe jetzt mein Gleisgewehr mit einem Automatikverschluss ausgerüstet und es entsprechend modifiziert und muss sagen der Schadensoutput ist enorm. Es macht richtig Spass mit der Wumme zu spielen zumal man für die Munitionsherstellung nur Stahl benötigt. Bin jetzt bei Level 86 angelangt. Ich liege doch richtig, dass ich nun für das Gleisgewehr die Kommandoperks benötige oder?

  • Ja, mit Automatik greifen die Kommando Perks. Ich nutze bei OPs auch gerne mein TSE Gleisgewehr, das Ding macht abartig Schaden, aber nur im VATS nutzbar, der Rückstoß ist extrem.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.