Seltsames und kurioses

  • Könnnte auch ne möglichst hohe Nukeabdeckung des Gebiets und den Queen Fight herum der Grund sein. Damit man parallel maximale Zutaten für stabile Fluxe farmen kann. Die kommen ja bekanntlich nur von Gegnern in einer Nuke Zone. Und während des Queen Events kommen da ja einige aus allen Richtungen. Mich würd das jedenfalls nicht abhalten. Ab in die PR und rein in die Suppe...:P


    Naja oder eben ein Fehlversuch bzw Unwissenheit^^

  • Muss man alles mal ausprobieren.

    Hab auch schonmal Morgantown genuked, um zu gucken ob die Eventgegner von der Streife auch gehärtete Masse generieren, und ob sich das lohnt (tit es nicht)

    Hab auch schonmal ein eigenes Testcamp genuked, nur um zu gucken, was passiert. 😂


    Aber alles natürlich auf einem privaten Server

    Morgantown ist ein beliebtes Ziel, wenn man Zutaten für Fluxe sammeln will. Haufenweise Masse und Flüssigkeiten.

  • Morgantown ist ein beliebtes Ziel, wenn man Zutaten für Fluxe sammeln will. Haufenweise Masse und Flüssigkeiten.

    Ghoul city (morgantown) hab ich glaub nie abgegrast.Als ich noch rohes flux gesammelt hab,war auf fast jedem öffentlichen ‘ne nukezone um whitespring.Da konnte man sich gut mit dem ganzen zeug eindecken und noch ‘n bischen legendären schrott einsammeln.

  • Ich sehe das in der vorhandenen Technik....ist eben alt das Equipment....🤔

    Da schleichen sich schon Mal ein klitze-kleiner Fehler in der Berechnung des Zielgebiets ein...

    Zumindest sind sie ja noch auf der Karte geblieben...

  • 4te Möglichkeit. Jemand möchte die Olympischen Ringe nachbilden.

    Das ist übrigens KEIN Witz, da gibt’s wohl im Netz so eine Art Challenge! Bei mir auf dem Server hab ich das auch schon gesehen - es war immer der gleiche Spieler, der geschmissen hat, eine nach der anderen. Mir wär’s schade um die Nukes, aber wenn er seine „Challenge“ gewonnen hat… 😏.

  • Verdammt, jetzt habe ich auch noch einen Ohrwurm (Blind Guardian - Lord of the Rings). 😂

    Armer Kerl, mein Mitleid hast du.😊


    Sauron steht bei mir im Camp. Sauron für Arme. Er hat sich schon vor langer Zeit den Blutadlern angeschlossen. Damals hießen sie noch Milchadlerkücken. Seinen Schädelfürst-Helm durfte er behalten. Die Leiterin der Blutadler-Ortsgruppe hat es im erlaubt. Unter der Bedingung, dass er sein Helmchen in Adlerblut taucht. Nur so taugt er zum Blutadler.


    Da Sauron traurig war und ja insgesamt nur 9 Finger und einen kurzen... Moment ... Ein kurzes Leben hatte, folgte er den Anweisungen der zierlichen Blutadlervorortsvorsteherinnenanweisungserteilung.


    Allerdings stanken alle Blutadler nach Adlerblut. Das hielt der kleine Sauron nicht aus. Er vermisste den satten Geruch von heißer Erde, Schwefel und gekochtem Gollum. Er verließ Appalachia.


    Vorher hängte er seinen Supersauronblutadlerschädelfürsthelmitadlerblut auf einen weiblichen Kleiderständer namens Mareike in die Scheune meines Camps am Bahnhof Morgantown.


    Jetzt lebt er glücklich, und am Ende von der Schlackehalde in Wimmelburg.

  • Ghoul city (morgantown) hab ich glaub nie abgegrast.Als ich noch rohes flux gesammelt hab,war auf fast jedem öffentlichen ‘ne nukezone um whitespring.Da konnte man sich gut mit dem ganzen zeug eindecken und noch ‘n bischen legendären schrott einsammeln.

    Früher war Whitespring das ideale Nuke Ziel ohne die Queen. Legendäres Zeug bis zum Abwinken und Unmengen an Fluxe Zutaten. Leider hat Bethesda es gefixt. War eigentlich auch zu einfach damals.^^;)



    Das ist übrigens KEIN Witz, da gibt’s wohl im Netz so eine Art Challenge! Bei mir auf dem Server hab ich das auch schon gesehen - es war immer der gleiche Spieler, der geschmissen hat, eine nach der anderen. Mir wär’s schade um die Nukes, aber wenn er seine „Challenge“ gewonnen hat… 😏.

    Es gab schon immer Spielergruppen, die sich eigene Nuka Challenges ausdenken und sie umsetzten. Ganz zum Anfang, als FO76 rauskam, hatten drei französische getestet, bei wie vielen Nukes der Server abkackt. 3 Nukes gleichzeitig auf die Queen und der Server war gekillt. ^^

  • Früher war Whitespring das ideale Nuke Ziel ohne die Queen. Legendäres Zeug bis zum Abwinken und Unmengen an Fluxe Zutaten. Leider hat Bethesda es gefixt. War eigentlich auch zu einfach damals.^^;)

    Ich finde das nicht mehr zeitgemäß,jetzt wo wir events wie räumungsbescheid haben.Da hat man in 10 min. mehr legos zusammen als früher ‘ne runde durch whitespring.Make whitespring great again:D

  • Seit wann hat der Punky 'nen Zwillingsbruder :emojiSmiley-16:??



    Der rechts ist der von mir mit einem Outfit ausgestattete, der links der Punky, den man eigentlich ansprechen und als Begleiter zu sich ins Camp holen kann. Diese Situation hatte ich bisher so noch nie - einmal ist wohl immer das erste Mal :emojiSmiley-06:. Aber schön, wenn sich die Brüder hier mal getroffen haben :emojiSmiley-16:. Und ja, bei mir arbeitet der Punky für Lohn und Brot :emojiSmiley-12:!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.