Pfefferstreuer

  • Ähmmm sag mal, ganz ehrlich: Blutig und 4 fach gehen nicht, was ist daran nicht zu verstehen?


    Der erste Stern ist entweder Blutig ODER 4 fach. Ist doch nicht so schwer, oder?

    Da ich keine Ahnung habe wie sich evtl. etwas beim craften zusammen setzt und auch keine Erklärung bekomme warum ich falsch liege, sondern nicht zum erstem Mal hier im Forum auf meine Beiträge quasi angepöbelt werde, tue ich mir und euch den Gefallen und werde dieses freundliche Forum hier wieder verlassen. Ihr solltet euch mal überlegen das solche Foren von Mitgliedern leben und diese immer weniger werden, daher wünsche ich für die handvoll Leute die noch aktiv sind viel Spaß.

    Habe die Ehre.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ich hab inzwischen eine Vampir, irgendwas mit irgendwas drittem und muss sagen: nett.


    Und da jeder bestimmt die kleine Schwester von nett kennt, braucht man dazu auch nicht mehr sagen, oder?


    Das Teil ist mit dem 50´ger Magazin einfach keine alternative. Es ist zwar ganz nett (schon wieder) mal Schrot loszuwerden, aber eine Alternative Waffe schaut für mich anders aus.

  • und auch keine Erklärung bekomme warum ich falsch liege,

    Hi Gamma

    es wurde doch erwähnt, dass beide Attribute etwas für den 1ten Stern sind. Nicht, dass Du nur Waffen mit einem Stern craftest.


    Also demnach gibt es kein 4fach zusammen mit Anti Armor oder Vampir gleichzeitig mit Blutig.

    Es gibt im Netz sehr viele Tabellen die dir die möglichen Zusammenstellungen zeigen.

    Auch die Datenbank von @Dirk kann Dir da eine Hilfe sein.


    Ansonsten stell doch einfach ein Bild rein - Es ist ja nicht so als hätten wir bei Bugthe$da nicht schon so einiges Kurioses erlebt und Du hast hier wirklich etwas sehr sehr legendäres gekraftet... Das wär mal was...


    Manchmal ist der Ton von Royal sehr "ruppig" da muss ich auch manchmal schlucken und denke mir - mensch, ne andere Formulierung hätte es doch auch getan, aber wir sind alle wie wir sind, und man kann immer nur an sich selber arbeiten. ;)


    In diesem Sinne, hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Gruß aus dem regnerischen Saarland

  • Ach, Gamma nicht eingeschnappt sein. War garnicht böse gemeint.


    Es gibt bestimmte legendäre Waffeneffekte, die nur auf dem ersten Stern sein können (Blutig/4fach/rasend/usw.). Einige Effekte können aber nur auf dem 2. Stern vorkommen (zb. Explo/25%Feuerrate). Wiederum andere Effekte können nur auf dem 3. Stern vorkommen.


    Somit kann es z.b. keine 4fach Blutig Waffe geben. 4fach Feuerrate droppt aber. Irgendwo gibt es dazu auch eine Liste, welcher Effekt auf welchem Stern liegt...


    Ich hoffe, so etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Wenn noch Fragen sind, bleib doch einfach noch etwas hier um Forum....so schlimm ist es hier gar nicht 🤭😏

  • Da ich keine Ahnung habe wie sich evtl. etwas beim craften zusammen setzt und auch keine Erklärung bekomme warum ich falsch liege, sondern nicht zum erstem Mal hier im Forum auf meine Beiträge quasi angepöbelt werde, tue ich mir und euch den Gefallen und werde dieses freundliche Forum hier wieder verlassen. Ihr solltet euch mal überlegen das solche Foren von Mitgliedern leben und diese immer weniger werden, daher wünsche ich für die handvoll Leute die noch aktiv sind viel Spaß.

    Habe die Ehre.

    Echt jetzt? Hmmm ich fühle mich da irgendwie nicht angesprochen. Und wenn Du wegen mir das Forum wieder verlassen willst, dann bitte überleg es Dir nochmal. Aber ich werde niemals auf Political Correct oder Gender achten. Und wenn Du mit einer direkten, ehrlichen Art nicht klar kommst, dann kann ich Dir da auch nicht helfen, finde es nur sehr befremdlich. Aber vielleicht geht es auch mal wieder nur mir so.


    Und zum Thema:

    Du hast doch von terMINUS schon erfahren dass sowas nicht geht. Deine Antwort darauf zeugt davon dass Du es nicht verstanden hast. Fragst dann aber auch nicht nochmal nach, sondern redest weiter einen Schmarrn daher. Also hab Dich ned so, diesmal war ich nichtmal ruppig sondern einfach nur kurz angehalten. Wenn Du mit der Art nicht klar kommst, puhhhh dann tust Du mir leid, ganz einfach!


    Es wurde Dir inwischen dreimal gesagt dass auf dem ersten Stern einer Waffe entweder oder geht, nicht wie von Dir behauptet beides. Ist dass inzwischen soweit verstanden worden?

  • .....werde dieses freundliche Forum hier wieder verlassen. Ihr solltet euch mal überlegen das solche Foren von Mitgliedern leben und diese immer weniger werden, daher wünsche ich für die handvoll Leute die noch aktiv sind viel Spaß.

    Habe die Ehre.

    Achaj und by the Way (Reisende soll man ja nicht...) aber hey woher nimmst Du Dir dass Recht und den Glauben zu behaupten dass es nur noch eine Handvoll aktive gibt. Lass doch solche unbegründeten und unnötigen bemerkungen einfach weg. Du machst Dich damit nicht glaubhafter oder interessanter! :rolleyes::evil:


    Guckst Du mal hier und sag mir woher Du Deine Behauptung nimmst:

    Rekord: 1.168 Benutzer (15. August 2021)

  • Das meine ich ja. 4 Fach ist wohl OK.

    Ich hab immernoch mein 4 Fach/ Körperteilschaden - Kampfgewehr. Hab ich in Automatik. Zu Beginn von F76 als unbeholfener Neu-Ödländer, mit der richtigen Karte, war ich sehr zufrieden damit. Geht alles auf die Knie, selbst ne Mirlurk-Königin hat nicht mehr gespuckt. Legendäre stehen zwar mal wieder kurz auf aber das wars dann auch schon.

    Das war zu Beginn.

    Jo,

    ich liebe auch mein 4-Fach Sturmgewehr……👍🏻

  • Achaj und by the Way (Reisende soll man ja nicht...) aber hey woher nimmst Du Dir dass Recht und den Glauben zu behaupten dass es nur noch eine Handvoll aktive gibt. Lass doch solche unbegründeten und unnötigen bemerkungen einfach weg. Du machst Dich damit nicht glaubhafter oder interessanter! :rolleyes::evil:


    Guckst Du mal hier und sag mir woher Du Deine Behauptung nimmst:

    Rekord: 1.168 Benutzer (15. August 2021)

    Nicht noch Öl ins Feuer schütten.!

  • Da ich keine Ahnung habe wie sich evtl. etwas beim craften zusammen setzt und auch keine Erklärung bekomme warum ich falsch liege, sondern nicht zum erstem Mal hier im Forum auf meine Beiträge quasi angepöbelt werde, tue ich mir und euch den Gefallen und werde dieses freundliche Forum hier wieder verlassen. Ihr solltet euch mal überlegen das solche Foren von Mitgliedern leben und diese immer weniger werden, daher wünsche ich für die handvoll Leute die noch aktiv sind viel Spaß.

    Habe die Ehre.

    Es tut mir ja leid. aber ich habe in keiner der Antworten auf deinen Post das Gefühl gehabt dass dich jemand anpöbeln wollte oder sonst etwas. Die Leute haben dir nur versucht zu erklären dass es nicht möglich ist Blutig/4Fach/Antirüstung/Rasend/Vampir/des Henker usw. in Kombination auf einer Waffe zu erhalten.


    Blutig= Präfix

    4fach= Präfix


    2x Präfix Effekte auf einer Waffe geht schlicht und einfach nicht. Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst durch leute die lediglich versuchen dir zu erklären dass dies eben nicht geht und weshalb.


    take it easy

  • Nur mal so daher gefragt. Was ist den hier der Präfix, da ja das 4 Fach an zweiter Stelle steht. Oder geht man von der Waffenbeschreibung aus?

    Du gehst von der Waffenbeschreibung aus. Steht ja auch so in der Waffenbeschreibung an sich als erstes. ;-)


    Bzw. wie würde denn der präfix +50 Schadensresi beim zielen heißen? Ähmmm Kugelsicher?!? ;-) :-D

  • du kannst leider nicht auf die Reihenfolge gehen wie sie in der waffenansicht dargestellt wird. bis ein paar monate nach veröffentlichung wurde das glaubi ich noch korrekt dargestellt. irgendwann nach einem patch dann nicht mehr. Aber es gibt übersichten wo eigentlich schön aufgeschlüsselt ist welche effekte in welchem "slot" vorkommen können.

  • du kannst leider nicht auf die Reihenfolge gehen wie sie in der waffenansicht dargestellt wird. bis ein paar monate nach veröffentlichung wurde das glaubi ich noch korrekt dargestellt. irgendwann nach einem patch dann nicht mehr. Aber es gibt übersichten wo eigentlich schön aufgeschlüsselt ist welche effekte in welchem "slot" vorkommen können.

    Eigendlich ist es mir Sch.... - egal. Hauptsache die Waffe/Rüsi hat dies und das.

    Aber verwirrend ist das ganze schon.

    Danke noch mal.

  • Nur mal so daher gefragt. Was ist den hier der Präfix…….

    Hallo Danny2070 ,

    falls es Dir hilft… ( mir nicht :emojiSmiley-57:)


    Ein Präfix ist ein Affix, das im Gegensatz zum Suffix dem Wortstamm vorangestellt wird und auch Vorsilbe genannt wird. Es ist ein nicht selbstständig wortfähiges Morphem und trägt keine eigene lexikalische Bedeutung. ... Als die gängigsten Präfixe gelten beispielsweise be-, ent-, er-, ge-, ver- und zer-.30.05.2013


    :emojiSmiley-15::emojiSmiley-12:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.