Fragen über Fragen…

  • Klickt Ihr beim Rollen schnell durch oder gemütlich nach und nach?

    ? Ich stehe manchmal auf und mache mit zwischendurch einen Tee ;)

    ok, im Ernst, Frage habe ich nicht verstanden.....aber wenn Du meintest ob schnelles oder langsames clicken etwas ändert, ich wüsste nicht wieso.



    Wie stellt Ihr es fest, das es ein „bloody Server“ ist? Jeder Tip hilft, danke. 😇


    Also wenn ich bei 10 Teilen 3 Bloody dabei habe sieht es schonmal gut aus.

    Wenn kein einziges dabei war lasse ich es bleiben.


    Gestern war ich an einem Gleichgewehrt dran, nach 15 Versuchen war nix dabei, dann höre ich einfach auf.

  • Das mit dem Server wechseln ist so ne Sache. Ich hatte schon Server, die 2 bloodied Teile in 5 Versuchen hergaben. Fix auch noch den zweiten Char mit den vielen legendären Modulen auf den Server beordert und was passierte? Bei weiteren 20 Versuchen kein einziges Teil mehr...

    Ich weiss auch nicht was ich von der Server Hopperei halten soll. Ist mir mittlerweile eigentlich ziemlich egal und ich ziehe das in einem Rutsch durch.

  • Ich habe gestern ca. 70x SSR gerollt und ~6x den Server gewechselt, um den angeblich pro Server generierten Bestand auszulooten. Ich bin leider auf keinen Server gelandet, der bloody auswirft.

    Abgesehen davon, wenn du mit SSR die Secret Service Rüstung meinst, kannst du natürlich rollen bis du schwarz wirst und wirst immer noch keine blutbefleckte rollen ;)

  • Das Server-Hoppeln überlass ich den Osterhasen 🐇, ich crafte einfach vor mich hin, bis ich keine Module mehr habe, geht gaaanz schnell 🤣! Ab und an ist was Nettes dabei und wenn nicht, so what 😊.


    Bei mir ist es die BOS "Vielfrass".

    Schon ganz gut, aber nicht Perfekt.

    Dauert halt, ist aber nicht so das ich es eilig hätte.;)

    Die BOS ist mein Favorit bei beiden Chars, Vielfrass scheint aber selten zu droppen bzw. herstellbar zu sein. Kommt Zeit, kommt Vielfrass (die Hoffnung stirbt zuletzt 😬).

  • So ist es, ich habe für meinen Satz UNY SSR locker mal über 1k Versuche gebraucht. Und ist immer noch nicht Perfekt aber nahe dran

    Bei mir auch. Die drei Teile mit AP refresh haben subopimale dritte Sterne, die anderen beiden jeweils eine Gewichtsreduktion für Chems usw. , ich hab bei dem Char jetzt aufgegeben, da noch was optimieren zu wollen, besser wird es glaube ich nicht.

  • Also abwarten und Tee trinken… 😇🤔

    Anstatt abwarten und Tee trinken, kannst du auch Sekt saufen und rum bums....

    Bis man ein Rüstungsteil mit allen drei guten Sternen bekommt, dauert es sehr, sehr lange. Aber was soll man sonst mit den legendären Scheine anstellen.

    Die alte Lady in Rusty Picks gibt dir 99,9% Scheiß Waffen oder Rüstungen. Mit den legendären Modulen sind die Chancen besser (90,9%) 😁👍


    einen Satz uny zu verfeinern, kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben, vor allem wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, 3x Ap-refresh zu brauchen. 8o

    Für meine passende SeSe Rüstung dauerte es ewig. Nach ca. 300 Module hatte ich 5 UNY Teile mit jeweils AP Refresh und schwerer beim Schleichen zu entdecken. Wir bekommen immer das was andere Spieler gerne haben möchten. :cursing::D

  • mehr als auf einen Schlag wie 10 versuche mache ich nicht. Wechsle nicht den Server oder sonst was. Ich richte mich nur etwas nach der Uhrzeit im Spiel.

    3 Chars haben alle 5 teile Uni in SSR. Brauchte auch nicht so lange wie manch Leutchen hier. Ich hab allerdings schon vor dem Patch mit den neuen Attributen zugeschlagen. Gefühlt sind von Denen nu mehr bei, auch beim rollen mit Kernen.

    Da ich kein Spring-Ins-Feld (zum nächsten Server) bin und nen Server bis zum erbrechen abgrase hab ich da wohl etwas mehr Glück als andere gehabt.

    Sowie ich 2 gleiche Attribute auf den Sachen hab ( von Gegnern/Loot) welche mir zusagen, gehe ich an die Werkbank. Egal ob Rüsi oder Waffe.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.