Wie bekomme ich eine explo

  • Ich spiele mittlerweile alle meine Waffen mit Explo, ohne Feuerfest oder Adamantiumskelett und hab mich noch nie selbst gekillt. Wie schafft ihr das nur alle?

    Ganz einfach, ein teil der Ladung bleibt an einer Kante in der nähe hängen, oder es ist irgend ein Pfosten Laterne oder ähnliches im Weg und ich sehe das nicht.🤷🏽‍♂️

  • Als würde irgendwas in Fallout 76 auf Dauer wie geplant funktionieren :)


    Ich spiele meine T65 genauso oft wie meine normale Rüstung, die Blechbüchse steht immer noch bei fabrikneuen 200% inklusive einiger Zahnabdrücke vom ollen Earl und der Queen, während die Secret Service Rüstung an manchen Tagen schon bei Teeterror 20% verliert, selbst wenn man da nur irgendwo rumgammelt und Insekten killt.


    Gestern hab ich einen Schwergewichts Gatling Laser gefunden, der laut Anzeige 62 Schaden pro Schuss auf Full-Health macht und knapp vor bloody ganze 70.


    Aber was solls, durch die postapokalyptische Welt zu stromern macht halt Spaß, sie versprüht den typischen Fallout Charme, das reicht mir :)


    Einen blutigen explo Fixer kann man übrigens tatsächlich auch craften, man muss nur viel Geduld oder jede Menge Dusel mitbringen :) Man kann übrigens auch die Torso-Rüstung mit dem Mod "verdichtet" versehen und die Punkte in der Skillung anderweitig zuweisen, was vor allem am Anfang hilfreich sein kann. Ich habe es jedenfalls noch nie geschafft, mich selbst zu erschießen und zu 90% reicht die Sprunghöhe der Känguru-Mutation aus, um überall hinzukommen, wo man will.


    Der Raketenaufsatz ist in meinen Augen nicht wirklich nötig, eher just for fun oder für Spieler, die absolut nicht mit Mutationen spielen wollen.

  • Ich hab ja schon mal das ganze getestet:


    Waffe Automatischer-Granatwerfer-Doppelschuss (extra fett nur für RoyalBavarians, bringt ihn hoffentlich auf die Palme) direkt auf die Füße geschossen, ohne Deffensiv Perks. Das ganze bei 5% HP.


    Nackig nur mit Perk 3*Feuerfest: Tot.

    Nackig nur mit Torso Verdichtet (Unnachgiebig): Tot.

    Nackig mit Torso Verdichtet (Unnachgiebig) und 3*Feuerfest: Tot.

    Volle Rüstung (Unnachgiebig) mit Verdichtet und 3*Feuerfest: Kein Kratzer.


    Fazit: Es ist ein Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren wie Rüstungresistenz + Perks + höhe der Specialwerte. Evtl. spielen noch andere Defensivperks eine Rolle, obwohl diese nicht explizit Explo/Feuer absorbieren.

  • Ja, der AGD ist da nicht so schlimm wie DSE Lasergewehr.

    Damit hab ich mich schon so oft selbst Weggesprengt...:emojiSmiley-95:

    Liegt jetzt in der Kiste und setzt Staub an.

  • Der Raketenaufsatz ist in meinen Augen nicht wirklich nötig, eher just for fun oder für Spieler, die absolut nicht mit Mutationen spielen wollen.

    Mit Beuteltier und Jetpack gleichzeitig bin ich aber schon an Orte gekommen die sonst nur mit Beuteltier oder Jetpack nicht erreichbar gewesen wären.

  • Schon etwas traurig mit anzusehen dass du so provozierst und gegen ihn stichelst. Aber wenns dich befriedigt und du darin deinen Sinn des Lebens findest, nur zu. Aber mach das nicht im Öffentlichen Forum wo jeder das lesen kann.

  • Schon etwas traurig mit anzusehen dass du so provozierst und gegen ihn stichelst. Aber wenns dich befriedigt und du darin deinen Sinn des Lebens findest, nur zu. Aber mach das nicht im Öffentlichen Forum wo jeder das lesen kann.

    In meinen Augen, Gleiches mit Gleichem vergolten.

    Wenn schon, dann bitte auch Kritik in jede Richtung. In diesem Fall ist das doch eher ein Running Gag.


    Außerdem gehe ich davon aus, dass der Angesprochene weiß wie er es zu nehmen hat und Deine Verteidigung nicht nötig hat.

  • Schon etwas traurig mit anzusehen dass du so provozierst und gegen ihn stichelst. Aber wenns dich befriedigt und du darin deinen Sinn des Lebens findest, nur zu. Aber mach das nicht im Öffentlichen Forum wo jeder das lesen kann.

    Ich finde es lustig, da er @Aeon.Flux ja meistens anpampt.


    Getreu dem Motto : Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

    Das können aber die wenigsten Leute :(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.