Unnachgiebig craften, reicht Geduld?

    Servus,

    ich habe mir von meinen Goldbarren mal den Bauplan für den linken Arm der Secret Service Rüstung gekauft.


    Benötigt man für Unnachgiebig einen speziellen Perk zum craften oder braucht man nur viel Geduld und Glück?

    Letzteres……..:)

    okay dann brauche ich schon mal nicht umskillen.

    Hat das Glück im Spiel eigentlich Einfluss auf das Craften und Scrapen? Also wenn ich z.B. vor dem Craften irgendwelche Chems einwerfe.

  • Hohes Glück hin oder her, für den einen ist Schwerelos für andere Vorhut, etc.. das "Glück" auf Erden...


    Gefühlt bekommt man mit Vorhutskillung mehr UNY Teile raus, war jedenfalls bei mir so.

    Bei mir war es gefühlt mit dem tragen der Unnachgiebigen Rüstung so…. Halt ein Gefühl.


    Nach etlichen Diskussionen im alten Forum ist es aber, glaube ich zumindest, random.


    So, nun ab zur Spätschicht 👋🏻

    Servus,

    ich habe mir von meinen Goldbarren mal den Bauplan für den linken Arm der Secret Service Rüstung gekauft.


    Benötigt man für Unnachgiebig einen speziellen Perk zum craften oder braucht man nur viel Geduld und Glück?

    geduld und glück du haben musst:/

  • Die einen sagen so, die andern sagen anders.

    Es gibt den Mythos, wenn du lowlive craftest, du kaum unnachgiebig oder blutbefleckt erhältst. Andererseits habe ich persönlich auf einer Craftingwelt 1096 Versuche gebraucht habe um ein komplettes unnachgiebiges Set zu bekommen. Und das war nur unnachgiebig, die 2. und 3. Sterne waren dabei uninteressant und größtenteils auch Mist.

    Deswegen ist meine Meinung, das es den Aufwand nicht wert ist.

  • Weiterer Mythos, wenn Du bei 5-10 Versuchen kein unnachgiebig bekommst dann lieber Server wechseln, aber wie gesagt, Mythos.

    Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei ca. 15 Versuchen auch mal 3 UNY dabei waren, war dann evtl. ein guter Server (s.o.) ;)

    2. und 3. Stern waren dann auch erstmal zweitrangig.

    Ach ja, es können auch * oder ** herauskommen, das ist auch random.

  • Gefühlt bekommt man mit Vorhutskillung mehr UNY Teile raus, war jedenfalls bei mir so.

    Bei mir war es genauso. Wollte Vorhut Teile und bekam ständig gute UNY, die man nur shreddern kann, weil sie nicht handelbar sind. :emojiSmiley-22:

    Ansonsten dauert es sehr lange bis man die Perfekte Rüstung für seinen Spiel Stil zusammen hat. Aber es lohnt sich.

  • Weiterer Mythos, wenn Du bei 5-10 Versuchen kein unnachgiebig bekommst dann lieber Server wechseln, aber wie gesagt, Mythos.

    Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei ca. 15 Versuchen auch mal 3 UNY dabei waren, war dann evtl. ein guter Server (s.o.) ;)

    2. und 3. Stern waren dann auch erstmal zweitrangig.

    Ach ja, es können auch * oder ** herauskommen, das ist auch random.

    das ist kein mythos. in jedem server gibt es sowas wie einen lootpool für legendäres. bist du also auf einem server wo du die gewünschte eigenschaft auf einem legendären gegenstand bekommst , ist das die bestmögliche chance dort weitere damit zu kriegen.

    Man braucht Glück, starke Nervern und Module bis an die Zimmerdecke. Einzig Intelligenz wirkt sich direkt auf die Haltbarkeit der hergestellten Teile aus.


    Ach ja, es können auch * oder ** herauskommen, das ist auch random.


    Nein, wenn ich 3* auswähle bekomm ich auch 3*. Ist auf deutsch von Bethesda mal wieder erstklassig vom Googletranslator übernommen worden. :D

  • Man braucht Glück, starke Nervern und Module bis an die Zimmerdecke. Einzig Intelligenz wirkt sich direkt auf die Haltbarkeit der hergestellten Teile aus.



    Nein, wenn ich 3* auswähle bekomm ich auch 3*. Ist auf deutsch von Bethesda mal wieder erstklassig vom Googletranslator übernommen worden. :D

    jaaaa, es gibt auch waffen die du nur als legendäre bauen kannst (plasmawerfer) . da isses random. oder ist das nicht mehr so? hab schon lange keinen mehr gebaut.

  • jaaaa, es gibt auch waffen die du nur als legendäre bauen kannst (plasmawerfer) . da isses random. oder ist das nicht mehr so? hab schon lange keinen mehr gebaut.

    Ist noch so. Gauss-Schrot z.b.


    Man kann die garnicht unlegendär herstellen. Und es ist Zufall, ob *, ** oder ***


    Beim erneuten modden kann man mit Modulen und Kernen allerdings festlegen, wieviel Sterne

  • Ist noch so. Gauss-Schrot z.b.


    Man kann die garnicht unlegendär herstellen. Und es ist Zufall, ob *, ** oder ***


    Beim erneuten modden kann man mit Modulen und Kernen allerdings festlegen, wieviel Sterne

    Ist bei der SSR auch so. Beim Herstellen ist alles möglich von 1-3* und beim Ummodden kann man es dann festlegen. Da aber beim erstmaligen Herstellen neben den Materialien nur 1 legendäres Modul nötig ist und meiner Erfahrung nach doch recht oft 3* Teile dabei raus kommen, crafte ich die Teile meist gleich neu. Dann hat man auch gleich ne Menge an Schrott für den Shredder 8o

  • 🎼1000 mal probiert, 1000 mal ist nix passiert 🎼


    Ich habe die Tage meine Secret Service auf UN vervollständigt.

    Nachdem eine UN im Event gedropt war habe ich gedacht ich versuche es.

    Der Server war toll da habe ich 2 Secretservice in UN und auch gleich eine Dornenrüstung als UN bekommen. 3 Versuche 3 Treffer 🤪 und beim Brustteil waren alle 3* gut.

    Leider hatte ich keinen Vaultstahl mehr sonst hätte ich versucht ein ganzes Set Dornenrüstung zu machen.

  • Was bedeutet UNY ?

    Ich habe gestern bei der DO einen Bauplan für eine Bruderschaftsaufklärungsrüstung bekommen. Kann man die sich dort kompl. holen oder sind die Chancen eher sehr gering?

    Wo habt Ihr Eure SSR her?

    Moin OhrWurm71 ,

    UNY steht für unyielding = unnachgiebig.


    Mein alter Spielkumpan Danny2070 , hat sich ein komplettes Set Rüstung bei den Daily Operations erspielt.


    Ich habe meine Secret Service Rüstung im Vault 79 gekauft.

    Man bekommt sie auch bei Minerva, wenn sie die dann gerade im Angebot hat.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.