Powerrüstung ist weg

  • Coinmarty ich könnte dir 3 Teile mit 3* einer Baggerrüstung überlassen.

    Das (leere) Gestell musst du dir (am besten vorher) an einer PA-Station besorgen.

    Wenn du sagst was auf den Teilen drauf sein soll kann ich dir das auch drauf packen.


    Für die Zukunft rate ich dir die PA Teile mit einer „Lackierung“ zu privatisieren, dann kannst du die nicht zufällig im Automaten schreddern.

  • Coinmarty , bei deinen Support Antworten ist mir aufgefallen, dass mit Brian ein neuer Support Mitarbeiter eingestellt wurde. Den kannte ich bisher noch nicht. ;);)

    Die Support Mitarbeiter beantworten Tickets nach ihnen vorgegebenen Antworten. Die haben keine Ahnung und dienen nur als Blitzableiter für Bethesda. Solltest du ein Problem haben, schreibe an den Technischen Support. Dann gehen dein Schrieben direkt an die Programmierer. Leider haben die oft auch nicht viel mehr Ahnung (:););)).

  • ach , was ich schon alles verloren hab an schrott, da könnte ich 10 powerrüstungen davon bauen . gestorben ,spiel abgestürzt , zeug weg . durch die map gefallen , das zeug unter der map liegen geblieben , weg. im watoga untergrund gestorben , zeug weg .


    klar , wenn da n paar schöne legendäre effekte drauf waren , das tut weh . aber wie sagt man wenn man fällt : aufstehen , staub abklopfen , weitermachen.


    AUF EIN NEUES

    Coinmarty ich könnte dir 3 Teile mit 3* einer Baggerrüstung überlassen.

    Das (leere) Gestell musst du dir (am besten vorher) an einer PA-Station besorgen.

    Wenn du sagst was auf den Teilen drauf sein soll kann ich dir das auch drauf packen.


    Für die Zukunft rate ich dir die PA Teile mit einer „Lackierung“ zu privatisieren, dann kannst du die nicht zufällig im Automaten schreddern.

    Hallo und danke erstmal für ALLE Angebote hier, dass ist echt nett von Euch!

    Wenn ich das Richtig lese kann ich so ein Grund Skelett an dieser Station bauen? (Siehe Bild1234)

    Ich habe so eins im CAMP stehen und kann gar nichts damit bauen.

    Hab mich gerade mal eingeloggt. (Siehe Bild234)

  • Hallo und danke erstmal für ALLE Angebote hier, dass ist echt nett von Euch!

    Wenn ich das Richtig lese kann ich so ein Grund Skelett an dieser Station bauen? (Siehe Bild1234)

    Ich habe so eins im CAMP stehen und kann gar nichts damit bauen.

    Hab mich gerade mal eingeloggt. (Siehe Bild234)

    Das Chassis kann man nicht bauen.

    Da musst Du eins suchen und dann in die Powerstation stellen.

    Erst dann kannst Du etwas bauen…. PA-Teile.

    Das Chassis kann man nicht bauen.

    Da musst Du eins suchen und dann in die Powerstation stellen.

    Erst dann kannst Du etwas bauen…. PA-Teile.

    Danke für die Rückmeldung auch an den Rest hier!


    Aber jetzt wieder so ein Teil suchen zu gehen...?

    Und ich möchte nicht wissen wie es mich geärgert hätte, wenn es eine teure gekaufte oder ewig lange zusammen gesuchte Rüstung gewesen wäre, die einfach so verschwindet! Ich habe hier nur zwischendurch gespielt und gerade mal 200 Spielstunden gesammelt. Deswegen werde ich das Spiel erstmal auf Eis legen... Ich habe jetzt echt keinen Bock, durch diese Welt zu laufen um irgendwo eine dieser Rüstungen zu finden! Dann kann dies ja mit anderen Sachen auch passieren und bevor es mich dann richtig ärgert lasse ich es lieber bei diesem Warnschuss!


    Mit so einem Support, der dem Spieler die Schuld an seinen Programmierfehlern gibt und nicht mal in der Lage ist "warum auch immer gelöschte Dinge" wieder in das Spiel zurück zu führen. Nein Sorry aber das verdient keinerlei Unterstützung. Ich spiele seit 2009 unteranderem Shot-Online und kenne dort Leute, die hunderte Euro in Schläger und sonstiges Equipment oder Mitgliedschaften stecken. Wenn dort ein Support solche Antworten geben würde... Da würde die Luft brennen...

  • Mit meiner Tussi steige ich alle halbe Jahr mal in eine PA.

    Die ist halt auf blutiges Kommando geskillt und somit schlecht in einer PA.

    PA-Gestelle findet man häufig im Ödland.

    Also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen……..es sei denn, der Rest von Fallout 76 ist auch nichts für Dich, dann sollte man aufhören.

  • Wieso noch ging? das geht doch immer noch.

    Nein, Jetpack für Bagger war nur kurzzeitig möglich, wurde letztes Update weggepatcht 😉. (Ich hab es, benutze die Bagger aber nicht mehr.)


    Mit meiner Tussi steige ich alle halbe Jahr mal in eine PA.

    Die ist halt auf blutiges Kommando geskillt und somit schlecht in einer PA.

    PA-Gestelle findet man häufig im Ödland.

    Also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen……..es sei denn, der Rest von Fallout 76 ist auch nichts für Dich, dann sollte man aufhören.

    Richtig, leere Gestelle findet man oft, sehr oft sogar MIT PA-Rüstungsteilen drin!

  • Ich kann deine Wahrnehmung und die daraus resultierende Reaktion zwar nicht teilen, bzw. nachempfinden, respektiere sie aber. Es ist halt deine Sicht der Dinge. Daher wünsche ich dir auf deinem weitem Weg alles Gute, vielleicht war FO76 nichts für dich, wer weiß und du findest bestimmt ein passendes Game für dich. Solltest du dich dennoch entschließen zurückzukehren, bist du weiterhin hier in der Community willkommen. Machs gut, und gutes Loot!

    Ich kann deine Wahrnehmung und die daraus resultierende Reaktion zwar nicht teilen, bzw. nachempfinden, respektiere sie aber. Es ist halt deine Sicht der Dinge. Daher wünsche ich dir auf deinem weitem Weg alles Gute, vielleicht war FO76 nichts für dich, wer weiß und du findest bestimmt ein passendes Game für dich. Solltest du dich dennoch entschließen zurückzukehren, bist du weiterhin hier in der Community willkommen. Machs gut, und gutes Loot!

    Ich habe ja geschrieben ich lege es erstmal auf Eis, das ärgert mich gerade zu sehr. Nicht der Verlust sondern wegen der Gefahr, dass auch bessere Items einfach so verschwinden und sich keiner darum kümmern will.


    Ich zocke Forge of Empire, GOLD RUSH, Green Hell, Far Cry, WRC7, Shot-Online, WR2, Srar Craft, Tomb Raider und zig verschiedene NFT Games. Da fällt mir ein Spiel weniger nicht schwer....


    Ich habe hier nur ein paar Score Punkte erspielt mit den Tages und Wochenquests, die letzten Tagen war ich auf dem Event unterwegs. Das Spiel an sich ist nicht schlecht aber viele, viele Fehler in 200 Stunden Spielzeit. Keine Ahnung wie oft ich UNTER Camps gepawnt wurde... Ich irgendwo stecken geblieben bis und nicht mehr raus gekommen bin... Beim pflanzen.... Beim bauen.... Dazu könnt Ihr bestimmt noch mehr Lieder singen!


    Naja, bin dann mal weg, trotzdem weiterhin viel Spaß!

  • Okay, ich gebe zu Fallout 76 spielen hat etwas von Sado -Maso 8o


    Als Fallout 76 Spieler ist man leidensfähig und vergibt so manchen Fehler der Hardware :)


    Aber so krass, wie für Dich hat es sich für mich nie angefühlt, der Charme des Spiels und der Community überwiegen die kleinen Fehler………


    Bis dann Coinmarty , die Tür zurück ist nur angelehnt :thumbup:

  • Allein in Watoga (können) stehen bis zu vier PA Gestelle.

    Das Spiel an sich ist nicht schlecht aber viele, viele Fehler in 200 Stunden Spielzeit. .... Dazu könnt Ihr bestimmt noch mehr Lieder singen!


    Naja, bin dann mal weg, trotzdem weiterhin viel Spaß!

    nur 200?

    bin selbst bei fast 2.9k std😳.

    Dabei vermisse nur PA, eine ultrazit, glaub ich. Natürlich kein Problem neue zu bauen

    Als Fallout 76 Spieler ist man leidensfähig und vergibt so manchen Fehler der Hardware :)

    Eben, man muss drüber stehen! 😊

    Es kommt glaube ich darauf an, welche Spiele man spielt. Bei Shot Online werden im Hintergrund Schläger Sets bis zu 500 Euro und mehr Euro gehandelt! Keine Ahnung was die Sachen hier Wert sind, aber wenn da mal hunderte Euro einfach Ersatzlos weg sind... Hier hört es sich eher so an, als liege eine Rüstung überall auf der Straße rum und man müsste nichts dafür tun oder eben Atome kaufen und damit zahlen....

  • Es kommt glaube ich darauf an, welche Spiele man spielt. Bei Shot Online werden im Hintergrund Schläger Sets bis zu 500 Euro und mehr Euro gehandelt! Keine Ahnung was die Sachen hier Wert sind, aber wenn da mal hunderte Euro einfach Ersatzlos weg sind... Hier hört es sich eher so an, als liege eine Rüstung überall auf der Straße rum und man müsste nichts dafür tun oder eben Atome kaufen und damit zahlen....

    Wenn ich hier Sachen verliere, für die ich bezahlt habe, dann wäre ich mit weg.

    Habe zwar 1st, ist ja aber kein Muss.

    Habe vor drei Jahren 33 Euro für das Spiel bezahlt, also Peanuts:)

  • Was die anderen Spieler meinen, wer Bethesda Titel wie Elder Scrolls oder Fallout kennt und das Franchise liebt, der weiß aus Erfahrung, durch die älteren Titel, mit den Fehlern der Spiele zu leben. Fallout Titel im Besonderen fördern ungemein die Frustgrenze und Toleranz.


    Die Banalitäten hier sind nichts im Vergleich zu den Anfängen von Fallout 3, New Vegas und erst recht Fallout 4.


    In diesem Titel hier sind Atome nur für Kosmetische Zwecke. First im monatlichen Abo bietet auch nur Komfort. Du kannst dir hier keine SuperRüstung oder Waffe gegen Echtgeld kaufen, es sei denn du nutzt eBay und Co um an gehackte und gedupte Sachen zu kommen.


    Ich habe auch andere Spiele gespielt, WoW, SWToR und Co. Counterstrike und Co. und die Märkte die dahinterstehen meide ich.


    Ich brauche auch nicht diese krassen Wettbewerbe oder irgendeine Liga.


    WoW hab ich lange Zeit mit einer HardcoreGilde und wöchentlichem RaidProgramm von 3 bis 4 mal gespielt. Das ist auf Dauer nur Stress und schlecht für das soziale Umfeld. Auch hab ich in einen Top 10 Clan auf Liga bei EnemyTerritory gezockt (gut da war ich noch deutlich jünger). Aber aus Erfahrung lernt man, das mache ich heute nicht mehr. Abendliches Zocken ist Erholung vom Alltag. Punkt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.