Fallout76 und die Zukunft

  • Danke für den Link! Zum Thema 5-Jahrespläne fällt mir immer ein, das gabs früher gerne und oft in Sozialistischen Ländern. Waren nicht so sehr erfolgreich. Aber hier vertraue ich mal Bethesda. ;-)

  • Die meisten Spieler haben schon FO76 den Rücken gekehrt und ob das die Wende bringt, bezweifle ich . Ich denke das es alles leider ein wenig zu spät kommt. Sie brauchen für neues einfach zu lange und haben den Fallout Fans schon oft genug viel zu viel versprochen.

    Auch mit dem neuen Alien Event/neues Spielbrett finde ich es trotzdem langweilig und reizt mich null um ehrlich zu sein.

  • Wem das alles zu Öde ist und bei jedem Spielupdate herum mosert soll es einfach nicht spielen, so einfach ist das!

    Es bringt nix in Endlosschleife zu sagen wie Scheiße das Spiel ist und wie viele FO76 schon nicht mehr spielen, ich sehe täglich viele Lowbobs aus dem Vault stürmen für neue Abenteuer und wie sie sich bei Waynward tummeln, da geht meine Spenderherz immer auf^^

    Wenn man Langeweile hat kann man auch das Spiel auf 100% bringen und den Vault ein zweites Mal stürmen, so mache ich das gerade mit meinem Lowbob....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Wem das alles zu Öde ist und bei jedem Spielupdate herum mosert soll es einfach nicht spielen, so einfach ist das!

    Es bringt nix in Endlosschleife zu sagen wie Scheiße das Spiel ist und wie viele FO76 schon nicht mehr spielen, ich sehe täglich viele Lowbobs aus dem Vault stürmen für neue Abenteuer und wie sie sich bei Waynward tummeln, da geht meine Spenderherz immer auf^^

    Wenn man Langeweile hat kann man auch das Spiel auf 100% bringen und den Vault ein zweites Mal stürmen, so mache ich das gerade mit meinem Lowbob....

    Da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen, gestern wieder einen „1er“ im Vault gesehen 🤩. Selbst wenn es „nur“ ein Zweit-Charakter oder mehr sein sollte - das zeigt mir dass das Spiel trotz aller Unkenrufe lebt ❤️🥳!

  • Tatsächlich sehe ich auch in letzter Zeit vermehrt viele Lowlevel den Wald unsicher machen. Und auch unsere Gruppe hatte gegen Ende des Abends nen 35er bei der Queen in der Gruppe. Der dackelte uns treu hinterher und hat sich auch am anschließenden "rumblödeln" rege beteiligt. Zum Abschied gabs von mir erstmal 150 Stims und 150 RadAway. Klasse!

  • Manchmal wundert mich gar nichts mehr, ich habe mir aus Jux einmal die Spielerprofile von einigen Spielern bei der Xbox angesehen, da kann man dann die Spiele und Trophäen vergleichen, ich habe mich echt gewundert wie viele doch noch nicht einmal die "einfachen" Trophäen, geschweige denn Opossum oder Pfadfinderaufgaben erledigt haben....

    Scheinbar laufen manche in der Welt herum und warten nur auf Queen oder Earl, Strahlenschlägerei oder Urinrausch^^

    Dabei gibts doch echt viele Atome für ein bischen Spielspaß kostenlos

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Also mich regen immer Leute auf die anderen ihr Recht auf ganz normale freie Meinung absprechen wollen und im Prinzip nur selber rumnörgeln. Aber das gehört zu Fallout 76 dazu und deshalb schaue ich auch immer wieder gerne rein ;-) .

  • Ich bin erst Anfang Januar eingestiegen, bin jetzt Lvl 186 und auch bei mir macht sich jetzt schon Langeweile breit.


    Ich habe 5 Teile UNY SSR, einige Bloodied Waffen und zig Mutationen, also kaum noch Anreize. Es fehlt einfach Content.


    Die Hauptquest habe ich demnächst durch. Und dann wird vermutlich pausiert bis die Expeditionen kommen.

  • Ich habe das Spiel zu 100% durch und habe auch drei Charaktere, habe hier und da auch neues ausprobiert aber es ist immer das gleiche. Sie bringen neue Events für 2 Wochen und zack weg sind sie wieder und schon hat man den selben Alltag wieder. Dabei könnten sie einige Events die sowieso kaum/keiner spielt austauschen gegen neue und nicht nur für 2 Wochen. Die gratis DLC sind zwar ein Pluspunkt aber nach einer gewissen Zeit auch erledigt und dann?? Fängt die langweile wieder von vorne an. Bringt ja auch nichts Fluxe/Munition/Schrott zu sammeln, ist doch sowieso nichts mehr wert. Klar kommen auch neue Spieler aus der Vault aber auch nur ,weil es eine gewisse Zeit für null Euronen war. Am Anfang ist es ja auch interessant, nur wird es schnell eintönig und das werden auch die neuen Spieler schnell merken.

    Wer es eintönig mag, bitte sehr. Ich spreche ja auch nur aus meiner Sichtweise und ich denke, es giebt genügend die es leider auch ähnlich/genauso sehen.

    In diesem Sinne, frohes zocken euch allen...

  • Ich bin erst Anfang Januar eingestiegen, bin jetzt Lvl 186 und auch bei mir macht sich jetzt schon Langeweile breit.


    ...Und dann wird vermutlich pausiert bis die Expeditionen kommen.

    Es gibt vieles zu entdecken, seltene klamotten zb, nuka Lackierungen für PA gefunden?

    Auch alle opposum pfadfinder Aufgaben erledigt?

    Du siehst, es gibt einiges. Man muss nur wollen!

  • cybersonic76 Ja ich bin aktuell auch nicht Online, ich warte auch mal ab wie sich das ganze entwickelt.


    In meiner F-Liste sind auch kaum noch Leute Online wenn ich den mal da bin, mir persönlich fehlt einfach der Endcontent und richtige Raids

    wo es wirklich darauf ankommt eine bestimmt Klasse zu spielen und diese auch zu verstehen.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich noch was in der Richtung ändert, wirklich glauben kann ich es aber nicht.


    Twinks habe ich auch schon genug, und bei 3 Accounts alle Kisten voll mit Waffen, Rüstungen, KK, Fluxe, Klamotten. Also eigentlich

    alles was man braucht doppelt und dreifach.


    Ich ziehe echt meinen Hut vor den Leuten die nach 3 Jahren noch Lust auf Queen und Co haben,

    oder es immer wieder schaffen sich durch neue Ideen neu zu Motivieren.


    Ich zocke aber auch nichts anderes im Moment weil es aktuell für mich einfach keine alternative gibt die mich wirklich fesseln würde.


    Aber Meckern will ich auch nicht, für das was ich mal für das Game bezahlt habe sind die Spielstunden die man hat voll OK und First bleibt ja jedem

    selbst überlassen.

    Queen und Konsorten jucken mich jetzt auch nicht so, das neue Event mach ich notgedrungen, weil ich das Board voll bekommen mag.

    Was mich am Spiel hält, sind die vielen Verrückten, mit denen ich mich dort rumtreibe. Die sind 100x mehr wert als Endcontend oder Raids oder irgendwas.

    Aber wenn man mit Vollgas durch das Game rennt, wird einem sehr schnell die Puste ausgehen.

    Nur meine Meinung.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.