Schatzsucher und Fleischhappa

  • Ich bin gestern mal eben wieder in 76 eingestiegen ... natürlich auf 1st.

    Schatzsucher ( hab ich garnicht dran gedacht) hatte ich reichlich. Hab aber die Gübel noch nicht geöffnet. Musste mich erst mal wieder an die ganzen Bugs ( hat ja 76 eigendlich nicht) gewöhnen.

    Das einzige was sehr gut lief, war der Char mit dem Bogen und der Gaus-Schrot. Alles andere war Muni-Verschwendung. Soviel Kugeln brauchte ich noch nie für nen Verbrannten. Die Balken waren fast unten und dann wieder fast voll. Und das bei fast jedem Gegner.

    Damit muss ich wohl leben .....

    Heut jag ich mal die Grubis weiter......

    Die gibt es jetzt schon. Hab mich gewundert, daß alle Händler diese Boxen anbieten. über 2000KK für eine Polierte. 🤭




    edit: Oh welch Wonne, ich habe gestern einen Grubenklumpi erlegt. Direkter Fangschuß… 😈

    kaufen und auf Halde legen8) das nächste Event mit neuen Bauplänen kommt bestimmt:S. Die neuen Sachen werden immer vorher eingepflegt8o dann kannst Du sie fertig bauen und mit Glück schon 1-2 Wochen vor Eventstart das ein oder andere neue Item ins Lager stellen:P

  • Sammeln, aber nicht öffnen? Och nöö…. 🙃

    Habe heute mal meine Ecke abgeklappert und oben bei Al etwas. Ich war gute 4h unterwegs und habe 8x Klopse erwischt. Ich weiß ja nicht was da drin sein soll, aber das Erz und etwas Mentats sammle ich schneller zusammen… nischt mit BP oder pinkie Pudelmütze etc… 😳

    Komisches „Event“… 🤮

  • Hmm nach 3 Tagen, einen Bauplan. Die Grubenhauer können mich mal gerne haben..

    Ich spüre negative Energien. Oder liege ich damit falsch? :/^^

    Da ich kurz vor dem Cap Limit stand, holte ich mir zwei von den verzierten Geschenkpapiere. Deren Inhalt war absolut nutzlos. Keine Pläne, Skins, Outfits oder Waffen. Von den herumlaufenden Grubenhauer gab es außer einen Verfluchten Breitseiter auch nur Schrott, Alkohol und Granaten.

    Wie Kyffi suche ich nicht speziell nach Grubenhauer, da es nichts Neues gibt.

  • Recht Ihr haben ......

    Stimmt, beim letzdem mal liefen/ standen da mehr rum aber erst nachden Bth zugab das was schief lief. Dann waren mehr unterwegs.

    Irgendwie sind die auch schneller geworden.

    Ja, die Burschen laufen im Turbotempo davon, die glauben wahrscheinlich, sie seien in der Doppelt-OP = doppelt flink 😬.

  • Ja, manchmal waren die Turbogetestet unterwegs auf der Xbox:D


    Gestern Nachmittag ab ca. 15 Uhr wurden es auch immer weniger, ich bin an 8 Spots gewesen und keiner war zu finden. Dann ab ca. 17:30 Uhr waren die Teilweise mit 3-4 an einem Spot und es piepte von allen Seiten wie verrückt und von 10 Kübeln waren plötzlich 9x verzierte und ein normaler dabei. Bei der Ausbeute konnte ich mich jetzt nicht beklagen.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ja, manchmal waren die Turbogetestet unterwegs auf der Xbox:D


    Gestern Nachmittag ab ca. 15 Uhr wurden es auch immer weniger, ich bin an 8 Spots gewesen und keiner war zu finden. Dann ab ca. 17:30 Uhr waren die Teilweise mit 3-4 an einem Spot und es piepte von allen Seiten wie verrückt und von 10 Kübeln waren plötzlich 9x verzierte und ein normaler dabei. Bei der Ausbeute konnte ich mich jetzt nicht beklagen.

    Ich glaub’, jetzt gibt’s ’nen Endspurt 😬, war eben so ca. 1 1/2 h auf Privat, nur ein paar bekannte Locations besucht, 12 Kübelchen ergattert mit zumindest 1 neuen BP: die Zement-Barrikaden, na immerhin etwas 😊.

  • Ausbeute:

    3x BP; Affiger Rucksack, Schatzsucherhut und die Verbranntenröhre. 🥰

    Der Rest bekanntlich Schrott und Muni. 🙄

    Davon zwei gecraftet, also zwei polierte Truhen hergestellt und gleich zwei BP ergattert.


    So wie Kel schrieb, dadurch erhöhte Chance. Im Groben und Ganzen fördert es wohl eher zum Animieren das Gebiet zu erforschen. 🤗


    Auf zum nächsten Event… 👋🏻

    Ich hatte insgesamt 80 Kübel (58 staubige, (58 staubige, 17 normale und 5 verzierte) die Ausbeute war ernüchternd:evil:. In den staubigen war der Garaham Hut und der Zirkuswagen Bauplan, in den normalen der Todeskrallen-Jäger-Hut und der Animatronikclown. In den verzierten Kübeln war der neue Bauplan WV-Teppich sowie die Superhammer Lackierung;(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.