FALLOUT 76-PATCHNOTES – 12. APRIL 2022

  • Info auf Discord von Bethesda von soeben:


    „Hi all,


    We have a fix ready to go for the issue that has been causing players to disconnect in Nuke Zones over the past couple of days. In fact, we've just begun rolling out a hotfix to address this today, and we will not need any downtime in order to do this work. While the hotfix is being applied, you may be asked to leave your current world and join a new one. We'll let you know as soon as all worlds have the fix. Thank you!“


    Hoffen wir, dass es funktioniert 😊!

  • Während die Queen und auch Earle sonst gegen Explo Schaden weitgehend immun waren, kann ich beide im Moment mit einer Blutbfleckten Explo Gatling Plasma in Sekunden runterschiessen...langweilig!!!

    Würde mich nicht wundern, wenn die ganzen Magic Waffen (Minigun Shredder, schnell feuernde Waffen mit Körperteilschaden usw.) auch wieder funktionieren würden).

  • Jeder regt sich über den GP Explo Bug auf, aber trotzdem sehe ich bei fast jedem Event einen damit rumfuchteln. Gestern hatte ich einen beim Teeterror damit. Hab mich dann immer vor ihn gestellt, und zugeschaut, wie er sich selbst ins Nirvana befördert.

    Hat tatsächlich 3 Tode gedauert, bis er geschnallt hat, das er unerwünscht ist.

  • Gestern war bei der Schallmauer einer mit einer Art gehackten Raketenwerfer dabei (mein einer Kumpel konnte ihn aus der Nähe anschauen und hat’s mir gesagt. Er hat im Sekundentakt geschossen, alles war ringsum nur noch weiss, „Wut-Emote“ hat nix genutzt 🤬, hab das Event (oder soll man eher sagen, Debakel) noch vor Ende verlassen - man konnte NULL sehen 😟. Ich habe den Eindruck, dass nach einer Zeit der relativen Ruhe wieder vermehrt Spieler mit „Spezialwaffen“ unterwegs sind, es wird mal wieder Zeit für Frühjahrsputz durch Bethesda 😇!

  • @Shalimar der Magazinglitch geht auch bei dem Fatman oder dem Mirf mit den Miniatombomben. Wir hatten auch so einen bei Strahlenschlägerei, es war nur noch am blitzen :rolleyes:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • @Shalimar der Magazinglitch geht auch bei dem Fatman oder dem Mirf mit den Miniatombomben. Wir hatten auch so einen bei Strahlenschlägerei, es war nur noch am blitzen :rolleyes:

    Es war nicht einfach der Magazinglitch - ich muss mich auch noch korrigieren! Hab gestern nochmals mit meinem Kumpel darüber gesprochen, ich hatte etwas missverstanden in dem Lärm! Es hat sich um einen BREITSEITER mit aufgebohrtem Lauf und Minigun-Shredder gehandelt 🥺, und das Konstrukt hat Raketen verschossen, keine Kanonenkugeln! - dies noch als Korrektur. Auch bei der Strahlenschlägerei ist sowas eine einzige Katastrophe 😩, aber solche Spieler interessieren sich nur für sich selbst 😤!

  • Spieler interessieren sich nur für sich selbst 😤!

    Spieler denken nur an sich - ich dagegen denke nur an mich :thumbup:. Die blöden Bomben Spieler (egal ob Strahlenschlägerei, Earl und andere Events) nerven :cursing:. Und die Alte Lady in Rusty Picks denkt auch nie an mich, nur daran wie sie uns mit den für uns falschen Dinge versorgt. Am nächsten Tag muss ich es dann wieder in ihren Schredder entsorgen. :cursing:;(^^;)

  • Und die Alte Lady in Rusty Picks denkt auch nie an mich, nur daran wie sie uns mit den für uns falschen Dinge versorgt. Am nächsten Tag muss ich es dann wieder in ihren Schredder entsorgen. :cursing:;(^^;)

    Vielleicht solltest du die Sache mal anders angehen bei ihr - mit Herzchen-Emote zum Beispiel 😉😬? Aber ich hab das auch schon ausprobiert, hat nix genutzt, die ist nicht bestechlich 🤣, Kram bleibt Kram 😉.

  • Es gibt auch Idioten, die an großen Events teilnehmen und dann das Event bewusst verlassen um im Hugelhagel PVP zu erzwingen. Diese Spieler lassen sich dann bewusst anschießen und greifen dann einzelne Spieler an (meistens aus dem Hinterhalt) um diese schnellstmöglich auszuschalten. Mehrfach geschehen in letzter Zeit.


    Da besagte Spieler weiß markiert sind und nicht gelb, gehören sie nicht zur Eventgruppe und jeglicher Angriff auf sie, darf von ihnen erwidert werden...


    Nervig, aber die Spielmechanik lässt es zu. Auch witzlos diese Spieler zu blocken, wenn man eh wieder auf Server kommt, wo diese Spieler vertreten sind. Bethesda kümmert dies auf Deutsch gesagt echt nen Scheiß... Traurig aber wahr...


    cybersonic76: Kannst du mir bitte nochmal die Patchnotes / Infos zu den letzten Hotfixes am Wochenende zukommen lassen oder hier als Ergänzung posten? Bin ja nicht soviel in den Sozialen Netzwerken unterwegs und finde deinen Services hier deswegen immer echt Klasse! Danke!

  • Es gibt auch Idioten, die an großen Events teilnehmen und dann das Event bewusst verlassen um im Hugelhagel PVP zu erzwingen.

    Joa das einige im Event provozieren oder nerven in letzter Zeit ist mir auch schon aufgefallen.

    Bei der Queen haben die dann mit 2-3 Leuten die Karte Panzerkiller reingemacht damit die Brandbestie nicht landet und immer weit weg herum flattert, dabei fleißig in Dauerschleife auf das Funkgerät auf dem Bunker am hämmern und sich kaputt lachen.....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    cybersonic76: Kannst du mir bitte nochmal die Patchnotes / Infos zu den letzten Hotfixes am Wochenende zukommen lassen oder hier als Ergänzung posten? finde deinen Services hier deswegen immer echt Klasse! Danke!

    am Wochenende war ja nur 'Server' "Hotfix" :

    Zitat von Bethesda

    Hi all,


    We have a fix ready to go for the issue that has been causing players to disconnect in Nuke Zones over the past couple of days. In fact, we've just begun rolling out a hotfix to address this today, and we will not need any downtime in order to do this work. While the hotfix is being applied, you may be asked to leave your current world and join a new one. We'll let you know as soon as all worlds have the fix. Thank you!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.