AUS DEM VAULT – STARTET EURE EIGENE EXPEDITION AUF DEM PTS

  • Nicht so ernst nehmen. Einfach den Server wechseln. Soll sich der Spieler allein auf den Server darüber freuen

    Das Spiel lässt die Möglichkeit zu.

    Du hast gut reden, einer meiner Kumpel hätte dringend die Härteprüfung gebraucht - konnte er sich abschminken. Und es war schon spät…, also kein Serverwechsel mehr.

  • Es gibt ein neues PTS Update rund um the Pitt:


    PTS-Update-Notes: 30. Juni 2022

    Die The-Pitt-Mission „Feuer aus der Asche“ ist jetzt verfügbar!

    Schwingt euch nach dem heutigen Update auf den öffentlichen Testserver (PTS) und macht euch bereit für eine brandneue Mission in The Pitt: „Feuer aus der Asche“.

    • Nachdem ihr in The Pitt gelandet seid, sollt ihr euch bei Danilo melden, einem ehemaligen Fanatiker-Raider, der für seine vergangenen Taten büßen möchte und dafür alles in seiner Macht Stehende tut, um der Gewerkschaft zu helfen.
      • In „Feuer aus der Asche“ begebt ihr euch auf eine Rettungsmission tief in das Herz des Heiligtums, einer befestigten Stätte, die einst der Gewerkschaft gehörte, aber von den ruchlosen Fanatikern eingenommen wurde.
      • Unter Danilos Anweisung müsst ihr einen Fluchtweg für die gefangenen Gewerkschaftsmitglieder bereiten. Befreit so viele, wie ihr könnt, und zeigt dann den Fanatikern im Heiligtum, was ihr von ihren Methoden haltet.
      • Unterwegs kommt ihr an einigen neuen Orten vorbei, darunter dem gefährlichen Graben, den dunklen, engen Tunneln der Katakomben und natürlich dem Heiligtum selbst.
    • Die Fanatiker sind nicht die Einzigen, die euch während dieser Mission ans Leder wollen. Bleibt auf der Hut, denn wilde Troggs greifen jeden an, der ihren Weg kreuzt. Vergesst auch nicht, was gegen die Strahlung einzupacken, denn der Graben strahlt nach Sonnenuntergang besonders schön.

    **Kleine Erinnerung: Wenn ihr eine neue Expedition angeht, könnt ihr mit rechts bzw. links die gewünschte Mission in der Missionsauswahl auswählen. In diesem Fall wären das „Gewerkschaftsbeiträge“ und „Feuer aus der Asche“.

    Wir hoffen, ihr habt mächtig Spaß mit der zweiten Mission in The Pitt. Teilt auch gerne euer Feedback zur Mission mit uns – und zwar im „PTS Mission 2 Feedback“-Kanal auf unserem Discord.



    Bewegte Bilder dazu:


  • So, hab jetzt mal den 2. Teil von The Pitt solo gespielt. Erste Eindrücke: Noch düsterer, Katakomben, eine unheimliche Orgel, mehr Strahlung. Ich hatte Gefangenenbefreiung, hat sehr viel Spass gemacht 😊! Da es optional auch 3 Überlebende an verschiedenen Orten zu verteidigen gab, war das für mich alleine natürlich nicht möglich (mmmhhhmmm, könnte mich mal klonen lassen, oder nein, besser nicht 😬!), hab nur eine gefunden und gerettet, aber es zählen nur entweder 3 oder keine für das Missionsresultat). Auch hätte man 5 Gefangenenhalsbänder optional suchen können, hab aber nur 3 gefunden. Somit leider nur das Hauptziel (und eine Nebenaufgabe (man kann eine „skeptische Fanatikerin“ mit „Intelligenz“ überzeugen, ihre Gruppe zu verlassen) erreicht, aber das war für mich ok. Alleine kann man einfach nicht alles machen, dafür ist es ein Team-Spiel. Der erste Run hat mir sehr viel Spass gemacht (es gab KEINE Bugs - äh Probleme mit meiner Hardware 😬), werde es als nächstes nochmals im Team machen. Von mir Daumen hoch 👍😊.


    Ergänzung: Habe heute 2 x den 2. Teil der Expedition gemacht, beide Male als Teamleader. Es lief alles soweit gut, ABER am Ende konnte ich Danilo nicht mehr ansprechen, obwohl wir fertig waren und es hiess, man solle ihn ansprechen. Man konnte auch nicht direkt zurückfliegen, man musste ihn erst ansprechen. Nach längerem Probieren (mit „Daumen runter“ und „Fragezeichen“-Emote von meiner und Teammitglieder-Seite) hatte ich die zündende Idee 💡😬: Ich hab die Expedition verlassen und hab sie gleich danach „wieder aufgenommen“. Dann hab ich Danilo ansprechen können, und wir konnten danach zurückfliegen - Mission erfolgreich abgeschlossen ✔️, es gab Herzchen und Daumen hoch, hab mich gefreut, dass mir das eingefallen ist. Es war einen Versuch wert und hat ja geklappt 😍. Bei der 2. Expedition dasselbe Prozedere, da war ich dann schon Profi 😬.


    Ich wollte das nur kurz festhalten, falls jemand die gleiche Erfahrung macht betr. diesem offensichtlichen Bug - äh Hardware-Fehler 😉 - und wie man das lösen kann 😊.

  • Neues Patch:

    uvm

  • Neues Patch:

    uvm

    Ja, die Geschichte mit der Bot-Parade (weiss angezeigte Gegner) ist schon sehr alt, wird Zeit, dass das gefixt wird! Und der Mottenmann kam jetzt 2 x hintereinander nicht runter, wie er sollte! Am meisten warte ich auf den Fix für die Energiewaffen, das Zeug muss aus Pappmaché sein, so schnell geht es kaputt 😏!

  • Das ist halt immer so eine Gradwanderung: ein Spiel wird eben unterschiedlich genutzt, nicht jeder hat viel Zeit die er investieren kann / will. Und diejenigen die viel Zeit haben und viel spielen sind halt schneller an einem Punkt wo es vielleicht dann nicht mehr interessant ist. Aber es richtet sich ja an beide Gruppen. Ich bin froh wenn ich irgendwie hinterherkomme 🙈

  • So sehe ich es ja auch. Wenn wir Abends zusammen spielen, wird zB Einiges schon mal in einen Koffer gelegt, für Die Die wenig Zeit haben. So haben wir eigendlich immer Alle in 1 Std alles durch ( Täglichen und eventuell auch die Wöchendlichen). Danach ziehen wir von Event zu Event.

    Ich selbst beschränke mich momentan auf nur knapp 2 Stunden. Würde gerne mal wieder Andere ( Bekannte) auf öffi besuchen. Doch möchte ich nicht den Platz besetzen für die Dauerspieler im Team. Momentan reicht es mir so.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.