Petition (an BETHESDA)? Anzeige der Waffenstats bei Waffen die im CAMP ausgestellt werden

    Wenn man durch viele CAMPs zieht, hat doch fast jeder Spieler irgendwelche Waffen an der Wand aufgehangen oder auf Gestellen.


    Irgendwie finde ich das langweilig: Außer ab und an mal in einer anderen Farbe hängen da Waffen - ja, toll?


    Ich fände es Super, wenn man sich auch die Werte der Waffen anzeigen lassen könnte - die jeweilige Waffe z.B. so sehen würde wie der Besitzer sie sieht. Von mir aus auch gerne so das der CAMP-Besitzer konfigurieren kann ob er das anzeigen lassen will oder nicht. Ich stelle mit z.B. bei den Wand-Displays einen Knopf in der unteren Ecke des Displays vor: Klickt man da daruf sieht man die kompletten Werte der Waffe.


    So kann der Besitzer auch gerne einmal "Posen" mit dem, was er tolles an der Wand hat bzw. sein Eigen nennt.

    Derzeit hängt da bei Jemand z.B. ein Gleisgewehr, aber Niemand sieht: Das ist das superseltene Teil mit Fähigkeit XY, für das er über 300 Level "auf der Jagd" war...

  • Ähmmm....

    1. Kannste mal froh sein wenn Du überhaupt welche siehst. Das war ( eventuell noch bei einigen Waffen) verbugt.

    2. Ändern sich die Werte der Waffe unter Umständen sekündlich/ o. Im Minuten-Takt

    3. Was hätte ich davon o Wer auch immer wenn erforderlich irgendwelche Werte sieht

    4. Wie die Anderen schon gesagt haben .... da gibt es viel nützlicheres



    .... wobei ... wenn ein Mutant, der grad im Camp Unruhe stiften will die Werte sieht .... bekommt Er vielleicht Angst u verpisst sich. 😆😉

    Jeder Geschmack ist halt anders.
    "Nützliches" suche ich in einem Spiel ohnehin nicht - da möchte ich unterhalten werden :-)


    Folge ich dem reinen Argument der Nützlichkeit, müsste alles, was nur rein dekorative Funktion hat weg?


    Ich finde die Camp-Dekorationen nett, auch wenn ich 90% davon in meinem Camp nicht habe.

    Auch Kleidung hat in Fallout 76 keine spieltechnische Funktion.

    Die Waffen- und Rüstungsdisplays haben auch gar keine Funktion.


    Nach meiner Idee würden Sie (wenn man sie schon aufstellt) halt auch etwas zur den ausgestellten Dingen anzeigen.

    Aber ich sehe schon, das ist nicht mehrheitsfähig :D

  • Bei beiden letzteren kann ich dir nur zustimmen, das wäre super, aber die gehärtete Masse brauche ich zur Fluxe-Herstellung, deshalb verschrotte ich ausschliesslich über die 1st-Kiste, damit die ganz bleibt.

  • Bei beiden letzteren kann ich dir nur zustimmen, das wäre super, aber die gehärtete Masse brauche ich zur Fluxe-Herstellung, deshalb verschrotte ich ausschliesslich über die 1st-Kiste, damit die ganz bleibt.

    😳 du kannst gehärtete Masse in die 1st Box packen? Bei mir will es die dann immer zerlegen, deshalb muss ich meine im normalen Stash lassen


  • aber die gehärtete Masse brauche ich zur Fluxe-Herstellung, deshalb verschrotte ich ausschliesslich über die 1st-Kiste, damit die ganz bleibt.

    😳 du kannst gehärtete Masse in die 1st Box packen? Bei mir will es die dann immer zerlegen, deshalb muss ich meine im normalen Stash lassen

    Shalimar meint, wenn man den Schrott direkt in der 1st Verwerter Kiste entsorgt, wird bei bestimmten Schrott nochmal extra nachgefragt, ob er verschrottet werden soll. Gehärtete Masse gehört dazu.

  • FalloutKurier6

    genau das war am Anfang - da wurde alles verschrottet, und die Nützlichen Dinge eben auch.

    Alles was man nun als Schrott für die Herstellung bestimmter Questgegenstände braucht ( dazu gehört auch der Zeckenblutsack und der Blutkäferrüssel für die Krabbelfiecherjagt.) wird nicht mehr automatisch geschreddert. Ich persönlich finde das sehr nützlich.

    Wie oft hab ich mich geärgert, dass ich schon wieder auf Blutkäfer jagt gehen musste...


    Aber ja, da die Masse so viel Platz in der Kiste weg nimmt, wäre es cool, sie könnte ganau wie die Fluxe gelagert werden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.