Explo Flammenwerfer Preis ?

  • Ich möchte nur erwähnen das es hier auch Leutchen gibt welche den Sinn des Spieles nicht verstanden haben. Ballern mit Ihrer Knarre Sinnlos in die Pampa und wunder sich wenn man immer den Ein und den Selben Mechaniker in der Kuppel beleben muss. Ich hab meine knarre nach drei Schuss ( oder so) eingesteckt und nur die Belohnung am Ende kassiert. Wenn man es nicht kann, soll man es sein lassen.

    So. Reg mich schon wieder auf deswegen......

  • jo, schon verstanden. Ich erinnere mich an den Waffendup mittels „Bahnhofsglitch“ bei dem so viele Legacies dupliziert wurden, dass z.T. die Dinger an den Bahnhöfen rumlagen, weil zu schwer für die bereits gefüllten Kisten - kein Scherz. Gefühlt sind damals tausende Legacies in den Umlauf gebracht worden und Bethesda hat bis heute nichts dagegen unternommen. Ich hatte selbst damals etliche Legacies bekommen, sind jetzt durch Wechsel auf xbox alle weg. Aber ganz ehrlich, weniger Spielspaß habe ich nicht, manchmal sogar mehr wg. der höheren Herausforderung bei Boss Gegnern.

    Ja, die Bahnhofsduperei,,,, immer wenn eine „Horde“ an einem Bahnhof versammelt war, wusste man, was dort gerade wieder abgeht 🤨!

  • Vorhin bin ich zum BBQ Event gestoßen. Konnte nicht einen Schuss abgeben. Als die aus der Erdspalte war, dauerte es ungefähr 2 Sekunden, dann war die erledigt. Man konnte es am Lebensbalken der Queen sehen, dass nur 3 Schuss abgegeben wurden. Auch andere Spieler dort haben nur Fragezeichen Emos gezeigt. Einer der Spieler der beim Queen-Kill war, hatte Level über 8000 ???. Was läuft da schief im Spiel, warum werden solche Cheater nicht gebannt? :cursing:

  • Weil es zu viel Arbeit (Kosten- und Nutzenrechnung) für Bethesda wäre.

    Ich hatte mal einen Spieler mit einer gehackten Waffe per Support Ticket gemeldet. Auf einem Screenshot konnte man deutlich sehen, dass die Waffe gehackt war. Außerdem den Spielernamen. Zudem stand in meinem Ticket Datum, Zeit und Event, als dies passierte. Als Antwort erhielt ich einen Tag später eine Antwort von Bethesda. "Ich sollte bitte Angaben über den Spielernamen, Datum, Uhrzeit und ein Bild oder Video zusenden." Diese Angaben hatte ich doch schon in meinem ersten Ticket geliefert.

    Außerdem stand in der Bethesda Antwort: "Falls ich in den nächsten 4 Tagen nicht auf dieses Schreiben antworte, wird die Sache von Bethesda als behoben gewertet."

    Ich kann einen Spieler melden, aber wenn ich nicht meine E-Mails kontrolliere, ist das Thema abgehackt. Ob der von mir gemeldete Spieler gebannt wurde, darüber gab es keine weiteren Infos.

    Einmal im Jahr geht Bethesda gegen Spieler vor. Sie werden zwischen 2-3 Tage oder 2 Wochen gebannt, und können danach weiter spielen, Sollte jemand komplett gebannt werden, einfach einen neuen Account erstellen. Da Bethesda nach der Veröffentlichung von FO76 nicht sofort etwas gegen gedupte und gehackte Waffen und Co. unternommen hat, ist es nun zu spät. Einen entsprechenden Code zu schrieben, der alle Spieler Accounts nach Unregelmäßigkeiten absucht, würde zu viel Zeit und Geld kosten. Bethesda nimmt nur noch Geld ein, wenn man für Echtgeld in Shop Atome kauft. Als Börsen Unternehmen muss Bethesda abwägen: Geld auszugeben, um Cheater zu suchen, oder verärgerter Spieler, wir, denen wegen Cheater/Hacker der Spielspaß verloren geht. Bethesda hat den heutzutage üblichen kommerziellen Weg gewählt. "Führ mich zum Schotter"

    Damit müssen wir weiterhin leben, leider. <X;(

    Führ Mich GIF - Führ Mich Zum - Discover & Share GIFs

  • Ich befürchte das Bethesda mit "rebalancing legacy Weapons" mehr Schaden im Spiel anrichten wird als das es helfen wird!

    Wäre das so einfach dann wäre längst ein Patch draußen, am besten läuft jeder mit einer Steinzeitkeule rum, dann ist das Thema aus der Welt ^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Die Legacys rauszunehmen ist nicht mehr als folgerichtig, da es auch den ganze Duperei und den "Schwarzmarkt" einbremsen wird. Aber natürlich liegt die Befürchtung nahe, dass Beth zwar das Richtige erreichen will aber wie schon öfter in der Vergangenheit die ganze Misere durch Schusselei nur verschlimmert. :)


    Einfach mal abwarten, was wirklich dabei rumkommt, die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt :)

  • Die Legacys als solches empfinde ich eigentlich nicht als das Übel, ich habe selbst eine, wenn man sie auch "ordentlich" einsetzt und zwar so das Alle beim Event was davon haben ist das für mich ok. Einige verstehen das aber nicht und ballern ohne Ende drauf und die kleineren Spieler bekommen nichts!

    Andererseits gehe ich davon aus, dass wenn auf die Queen oder beim Earl jeder 10000 Schuss verballert, dann herrscht extremer Bleimangel und du kannst bei "Lucky Hole" eine Marke ziehen damit du farmen kannst :D

    Oder es jammern wieder viele rum das man nun "soviel" Munition verbraucht, also man kann es sehen wie man will. Wen die Waffen stören sollte dann lieber auf dem privaten Server spielen aber man kann aus einem Porsche mit 400PS nicht einfach per Gesetz einen Golf mit 90PS machen nur weil es einige stört....8o

    Die Waffen gab es ja im Spiel:!:


    Wolpertinger1 Beim Schwarzmarkt und dupen gebe ich dir recht, dass ist das größte Problem weil damit das Spiel überschwemmt wird mit Gegenständen die eigentlich längst nicht mehr droppen und es würde über die Zeit eine natürliche Auslese stattfinden weil Spieler nicht mehr spielen o.ä.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Wenn ich das Thema Re- Balancing richtig verstanden habe, "vermutet" Turtle, dass bei den schwächeren Waffen einfach der Schaden erhöht wird, damit der Unterschied zu Legacy nicht mehr so groß ist.

    Aber am Ende ist doch alles nur Spekulation im Video.

    So habe ich es auch verstanden 👍, er hat nicht gesagt, dass die wie auch immer „entfernt“ werden (wäre auch schwierig, weil es ja Leute gibt, die die Dinger damals legitim erhalten haben!), sondern dass sie genervt werden sollen und im Gegenzug „schwächere“ Waffen - welche auch immer das sind - gepusht werden sollen. Und ja, er vermutet es, unter Bezug auf Aussagen eines Entwicklers. Ich glaube aber schon, dass noch vor Winter, also vor The Pitt etwas passieren wird, auch wegen der Einführung des neuen „Endgegners“. Warten wir’s ab 😊.


    Die Legacys patches ist ok aber nicht das Problem.... Es liegt ja nicht nur an diesen Waffen sonder an den Egos die dahinter stecken. Wenn man sich das Video der Kröte mal anschaut ... auch so ein Egomane beim Räumungsbescheid. Das ist für mich das Problem.

    Er hat doch gesagt, er würde sonst die Waffe nicht benutzen, sondern nur hier für dieses Video, um Spielern, die den Effekt der Legacies nicht kennen, diesen zu veranschaulichen 😉!

  • generft! Es heißt gener-f-t!

    kommt von:

    tenor.gif?c=VjFfbWljcm9zb2Z0X3N3aWZ0a2V5X2FuZHJvaWQ

    also so schwach wie ne Plastik "Waffe" 😅

    Nerven, nerfen - ich bin alt, darf das, meine Nerven 🤣! Aber natürlich, du hast absolut Recht, mea culpa 🤦‍♀️! Ach ja, generFt wurde dann wohl auch die Haltbarkeit der Gatling Plasma (u.a.), der Fux hat NICHT funktioniert 😒! Brian, komm sofort aus dem Urlaub zurück, hier geht’s drunter und drüber 🤣!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.