Explo Flammenwerfer Preis ?

  • Beim Event Räumungsbescheid ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Leutchen mit ihren Explo-Plasma-Gatling Guns nicht nur wie immer willenlos in alle Richtungen ballern, egal ob da ein Gegner steht oder nicht, nein sie steigen mittels Jetpack in ungeahnte Höhen auf (Bis der Charakter nicht mehr zu sehen ist) und besprühen von Oben großflächig das gesamte Areal.


    Wenn sie wieder runterfallen sind sie öfter entweder so unkoordiniert, dass sie beim Aufschlag (fallen zu schnell ?) draufgehen oder sie sehen wohl ihren eigenen Toon nicht mehr wenn sie sich in die Stratosphäre katapultiert haben und klatschen deswegen ungebremst auf den Boden.


    Was das alles bringen soll, erschließt sich mir nicht, geht aber allen anderen normalen Spielern auf den Zeiger.

  • Gestern war ich in Strahlenschlägerei mit 6-7 anderen, ich habe gemütlich mit der Tesla herum geballert und keiner benutzte eine Gatling oder Flamer. Erst als die zu beschützenden Mitarbeiter nur noch 20% Leben hatten und drohten zu sterben habe ich die explo. Gatling rausgeholt sonst wäre das Event gescheitert. Manchmal hilft es eben auch :D:D8o


    Ich habe dann auch die Tagesaufgabe in der Highschool gemacht, da rannte einer mit der explo. Gatling wild um sich schießend wie ein Brummkreisel herum, er hat zwar alles niedergemäht aber das Verbindungsgerät hat er nicht gefunden ^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ja so läuft es seit geraumer Zeit...Nix gegen Spieler welche damit spielen, damit meine ich wirklich nur die Trolle die sich wild drehen oder wie Wolpertinger1 geschrieben hat, halt trollen. Ich möchte mir das nicht mehr mit ansehen und habe deshalb FO76 erstmal auf die pausierend Liste gesetzt. Mal schauen ob Bethesda dieses in den Griff bekommt und wenn nicht dann gibts halt wieder mehr freien Speicherplatz auf der XBox :D .

  • Erst als die zu beschützenden Mitarbeiter nur noch 20% Leben hatten und drohten zu sterben habe ich die explo. Gatling rausgeholt sonst wäre das Event gescheitert. Manchmal hilft es eben auch

    Man könnte sie ja natürlich auch heilen, aber das wäre wahrscheinlich zu mühsam.

    Ist wie mit dem Sammeln, bringt halt keine Punkte.

  • Erst als die zu beschützenden Mitarbeiter nur noch 20% Leben hatten und drohten zu sterben habe ich die explo. Gatling rausgeholt sonst wäre das Event gescheitert. Manchmal hilft es eben auch :D:D8o

    Ähhhmmm was hier auch immer hilft ist "Anfeuernd" nur mal so am Rande erwähnt ;-) So schaffst Du die Schlägerei alleine auf Stufe 1 easy, privat halt, ne.


    Und ja sollen die Legacys ruhig runtergeschraubt werden, schadet bestimmt nichts.


    ob es was gegen Dupen hilft, NEIN dann werden halt Fixer und Handmades mit guten Perks gedupt. Markt ist weiterhin kaputt und da hilft auch keine Legacy Patch.


    Für mich leider immer noch das einzig wahre, First und private Welt. Keine Legacy Hampelmänner, keine unterwarteten Eventfehlschläge und trotzdem die Möglichkeit mit 7 weiteren Freunden zu spielen. In meinen Augen gibt es keine wirklich guten Argumente für ne öffentliche Welt.

  • Ich möchte mir das nicht mehr mit ansehen und habe deshalb FO76 erstmal auf die pausierend Liste gesetzt

    Naja, für 1-1,5 Std. Tagesaufgaben pro Tag reicht es noch aber zu viel mehr habe ich z.Zt. keine Lust. Habe das Spiel auf 100% und die komischen Quests wie "spiele 7600 Stunden" oder so Sachen für die man 3-5 Jahre braucht wenn man nicht jeden Tag mind. 5 Stunden spielt, die mache ich nicht und werde ich auch nie machen. Bald kommt "The Pitt" und dann werde ich sehen wie es weiter geht. Im Winter kommen eh 2 neue Spiele von Beth. die mich brennend Interessieren :thumbup:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Beim Event Räumungsbescheid ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Leutchen mit ihren Explo-Plasma-Gatling Guns nicht nur wie immer willenlos in alle Richtungen ballern, egal ob da ein Gegner steht oder nicht, nein sie steigen mittels Jetpack in ungeahnte Höhen auf (Bis der Charakter nicht mehr zu sehen ist) und besprühen von Oben großflächig das gesamte Areal.


    Wenn sie wieder runterfallen sind sie öfter entweder so unkoordiniert, dass sie beim Aufschlag (fallen zu schnell ?) draufgehen oder sie sehen wohl ihren eigenen Toon nicht mehr wenn sie sich in die Stratosphäre katapultiert haben und klatschen deswegen ungebremst auf den Boden.


    Was das alles bringen soll, erschließt sich mir nicht, geht aber allen anderen normalen Spielern auf den Zeiger.

    Na das mit dem Aufsteigen, warum auch immer, passiert mir ungewollt sehr oft. Ich weiß nicht woran es liegt und wie ich es verhindern kann.

  • Na das mit dem Aufsteigen, warum auch immer, passiert mir ungewollt sehr oft. Ich weiß nicht woran es liegt und wie ich es verhindern kann.

    Ja, das gibt’s bei grossen öffentlichen Events, auch beim Mottenmann! War auch verblüfft, als mir das das erste Mal passiert ist, als ich von einem Dach rüber zur Mottenmann-Plattform gesprungen bin 😬! Man muss rechtzeitig mehrmals das Jetpack abbremsen, sonst - *kabumm* 🤣!

  • Na das mit dem Aufsteigen, warum auch immer, passiert mir ungewollt sehr oft. Ich weiß nicht woran es liegt und wie ich es verhindern kann.

    Ich merke das mit meiner Serie X Konsole an bestimmten Stellen auch, bei der Queen am Bunker z.b. aber nicht sehr viel, fühlt sich wie ein Booster an. Bei der Xbox ist das aber mit der "alten One" Konsole sehr extrem. Die fliegen bis in die Wolken und können nichts dagegen machen wenn sie aus Versehen zweimal Jetpack gedrückt haben :D=O

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Na das mit dem Aufsteigen, warum auch immer, passiert mir ungewollt sehr oft. Ich weiß nicht woran es liegt und wie ich es verhindern kann.

    Zu vehindern ist es doch super einfach, nimm nen anderen Mod als das Jetpack ;-) problem gelöst :-)


    Ich hasse das Jetpack und spiele es auch nur wenn mir mal mein hauptbrustteil kaputt geht und ich schnell was ganzes brauche.


    Beim Jetpack auf der Playsi ist es halt so, sobald ich im VATS bin und meine kritischen Treffer setzten will, der Gegner schon tod ist und kein anderer im Visier ist, flieg ich mit dem Jetpack auch ab in die Lüfte, weil die Aktion des Jetpack´s auslösen der gleich Knopf ist wie nen kritischen zu setzen. Kann man bestimmt auch umstellen, aber mir ist dass alles zu doof.

    Ich frag mich immer für was?!?! Beuteltier mit im Dutzen seltsamer reicht zu 99% prozent aus. Und das 1%, da will ich garnicht hin :-D

  • Also gestern war auch so ein beklopter bei dieser Schwarzbrennersause. Der hat wirklich 10 Minuten ununterbrochen mit seiner Explo Plasma Dauerfeuer geschossen und das ganze Areal bestrichen, sogar wenn kurzfristig zwischen den Wellen keine Gegner da waren hat der weitergeballert. Der hat den anderen Spieler nicht einen Gegner gegönnt.

  • Erst als die zu beschützenden Mitarbeiter nur noch 20% Leben hatten und drohten zu sterben habe ich die explo. Gatling rausgeholt sonst wäre das Event gescheitert.

    Man könnte sie ja natürlich auch heilen, aber das wäre wahrscheinlich zu mühsam.

    Ist wie mit dem Sammeln, bringt halt keine Punkte.

    Mir geht besonders auf den Sack, dass wenn ich die Erze sammle, keiner auf die beiden zu beschützenden Plünderer hinter dem Metallgitter aufpasst. Dann muss man immer das Erze Sammeln abbrechen und die beiden NPC's hochheilen. Alle wollen nur EP's erhalten und nicht das Event zu 100% erfüllen.


    Beim Räumungsbescheid stelle ich mich jetzt auch unten hin, wie es mittlerweile alle nur noch machen. Aber habe immer ein Auge auf den Strahlenungsgenerator, um ihn zu reparieren.

  • Mir geht besonders auf den Sack, dass wenn ich die Erze sammle, keiner auf die beiden zu beschützenden Plünderer hinter dem Metallgitter aufpasst. Dann muss man immer das Erze Sammeln abbrechen und die beiden NPC's hochheilen. Alle wollen nur EP's erhalten und nicht das Event zu 100% erfüllen.

    Ich sag vorweg schonmal sorry ;-)


    also das event ist zu 100% beendet wenn man die Erze gefarmt hat. Die Belohnung hat nichts mit den überlebenden Sammlern zu tun. So bis dato zumindest mein Wissensstand.


    Bei einer privaten Strahlenklopperei lassen wir sogar bewußt die beiden "Opfer" hinten im Gang sterben, damit sich die Gegner auf die beiden in der Mitte konzentrieren. Wer sich traut kann auch noch das Opfer an der Dusche sterben lassen und dann nur noch den Kollegen auf dem Podest in der Mitte am leben lassen.

    Und wie gesagt mir ist noch nicht aufgefallen dass man "weniger" Belohnung bekommt nur weil einer von den Typen draufgegangen ist.

  • @Alle

    Mich würde mal interessieren, wieviele Erze man für die erste Stufe braucht und in welcher Zeit man diese sammeln kann???????

    Ab und an mache ich auf 1st das Event auch um die letzten EP für einen Levelsprung zu erreichen.

    Dabei schaffe ich es sehr oft das Keiner stirbt ( alle noch knapp 100%) und die Geschütze noch heile sind. Hab oft schon überlegt mal eben in den letzten 3 min ( o so) den Tarnanzug anzuziehen und etwas zu sammeln.

  • Die Chance auf das Bauplan „Radioaktives Fass“ ist grösser, wenn alle 4 Sammler überleben!

    Dachte ich auch immer, nachdem ich den Plan jetzt zum 3.ten mal gedropt bekommen habe und bei einem mal eben nur zwei überlebten, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher.


    Aber zum glück machen wir uns im Moment den Spaß draus Level 4 schnell zu erreichen, ist pro Person ein gang und in unter einer Minute machbar. Dann nach und nach einwerfen um die gegner wellen auch voll mitzunehmen.


    Ich versuch in nächster zeit mal drauf zu achten ;-)

  • Ja kann man so oder so sehen.

    Da eigentlich fast jeder meiner aktiven Mitspieler, inkl. mich, den Plan schon haben, ist es uns relativ egal wie hoch die Chance auf den Plan ist. :-)

    wir wollen schnell das erz haben und es dann gezielt nach und nach einwerfen, geht uns da eher um die XP.

    ein Gang ist in 20-30 sekunden fertig gesammelt, dann wieder raus aus der Chinesischen oder dem Chemikalienanzug bzw. aus der PA, umziehen auf Unnachgiebig und die Jeans-Unterrüstung wg. Int. nicht vergessen. Und dann geht es in der Regel 6-7 minuten nur noch ums gemeinsame XP farmen. ;-)

  • Ich hab den Plan auch, mit beiden Chars, trotzdem…, er lässt sich sehr gut verkaufen 😉.


    Mein Ziel dort sind nicht die XP 😉, meine Prioritäten sind die volle Anzahl Erze + 4 Sammler auf 100 % Gesundheit, da renne ich mir die Hacken ab 😬. Mir macht die Perfektion Spass, die XP sind mir zweitrangig 😊. Auch hier gilt wieder, jeder spielt nach seinem Geschmack.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.