Fallout 76 wegen Wartung am 28.06.2022 ab 16:00 Uhr offline

  • Die 2 Stunden Spielzeit gestern liefen bei mir ziemlich Fehlerfrei ab, keine Probleme gehabt. Ich bin Entsetzt hahahaha :D:D:D

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Nur dieser "erster Schritt" läuft in Super Super Slow Motion. Der Satz "Serverstabilität" wird seit dem FO76 erschienen ist in jeder Update Note erwähnt. Oder per "Paste and Copy" eingeführt. Vielleicht sollte ich mal "Brian", Master of Support, fragen:/:D;)

    EXAKT DASSELBE habe ich gestern in unserem Team gesagt 🤣! Es macht sich halt gut, wenn man was von Serverstabilität sagt 😉. Aber immerhin, „Sorched Earth“, wie es jetzt neuerdings heisst 😉, gibt wieder Event-Belohnung 👏.

  • Die meinen mit Serverstabilität nicht den gesamten Server, wenn der abraucht fliegen alle runter. Die Duper benutzen bei ihrem Char eine kurzzeitige Überlastung der Session wodurch ein Timeout passiert und sich Teile dupen lassen während "dieser" Char vom Server fliegt.....

    Deswegen erscheint hin und wieder die Meldung "Warte auf Antwort vom Servers", dann sind wieder die Duper am Werk :thumbdown::cursing:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • aha. Das hatte ich heute Nacht häufig wenn ich an meiner Werkbank repariern wollte.

    Genau, gerade nach einem Update geht das jedesmal von vorne los bis es wieder mit Microfixes im laufenden Betrieb gepatcht wird....

    Immer Katz und Mausspiel ^^^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ach scheißt doch auf diesen gedupten müll.Hätte zwar auch gern ‘ne legacy laser rifle,aber das wäre halt irgendsoein gekauftes ding,mit dem ich mich nie richtig “anfreunden” könnte.Da kann meine bloodied laser rifle zwar nicht mithalten,aber die hab ich mir erspielt.Das ist für mich was anderes als zeug aus spielerautomaten oder geduptes.Finger weg von dem geklonten rotz.

  • Wie war das?

    Server-In-Stabilität wurde verbessert? -Stimmt, zweimal CTD heute und reichlich kurze Freezes und Ruckler, VATS ist öffentlich immer noch Müll…….. Na, kommen ja bestimmt noch ein paar Patches.:rolleyes:


    Die Hardware wird bestimmt zu warm, das muss es sein, was denn sonst……?(

  • Ach scheißt doch auf diesen gedupten müll.Hätte zwar auch gern ‘ne legacy laser rifle,aber das wäre halt irgendsoein gekauftes ding,mit dem ich mich nie richtig “anfreunden” könnte.Da kann meine bloodied laser rifle zwar nicht mithalten,aber die hab ich mir erspielt.Das ist für mich was anderes als zeug aus spielerautomaten oder geduptes.Finger weg von dem geklonten rotz.

    Bei gedupten Items gebe ich dir recht. Aber Items aus Spielerautomaten finde ich jetzt nicht dramatisch. Klar kann ich mir auch wirklich jeden Scheiß selber erarbeiten, dann bin ich halt nur noch am craften und farmen. Aber wozu?


    Klar freut es mich auch wenn ich endlich ein UNY SeSe Teil gecraftet habe, aber deswegen jetzt jede Waffe, Flux etc. selber grinden obwohl es im Camp nebenan im Shop verfügbar ist?


    Ich will Spaß am Spielen haben und nicht 3/4 der Zeit mit Grind verbringen.

  • Schnellreisebug ist auch noch da, ich bin mindestestens 5x gestern nicht weggekommen und musste 50m weiterlaufen bis es klappte. :cursing:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Bei gedupten Items gebe ich dir recht. Aber Items aus Spielerautomaten finde ich jetzt nicht dramatisch. Klar kann ich mir auch wirklich jeden Scheiß selber erarbeiten, dann bin ich halt nur noch am craften und farmen. Aber wozu?


    Klar freut es mich auch wenn ich endlich ein UNY SeSe Teil gecraftet habe, aber deswegen jetzt jede Waffe, Flux etc. selber grinden obwohl es im Camp nebenan im Shop verfügbar ist?


    Ich will Spaß am Spielen haben und nicht 3/4 der Zeit mit Grind verbringen.

    Wirklich gute waffen findet man selten in automaten.Bin jetzt über 8 wochen auf der xbox und hab mittlerweile ‘ne ordentliche ausrüstung incl. uny set und bloodied expl. fixer.Alles gecraftet oder geplündert.So lange geht das mit der grinderei also nicht,aber das ist meine ansicht zum thema gekauftes equipment.Mit plänen hab ich da allerdings kein problem,solange der preis noch halbwegs ok ist.

  • Wie war das?

    Server-In-Stabilität wurde verbessert? -Stimmt, zweimal CTD heute und reichlich kurze Freezes und Ruckler, VATS ist öffentlich immer noch Müll…….. Na, kommen ja bestimmt noch ein paar Patches.:rolleyes:


    Die Hardware wird bestimmt zu warm, das muss es sein, was denn sonst……?(

    Ja, gestern wieder Schnellreise-Crash, und V.A.T.S. ist nicht gefixt, es kommt mir etwas besser vor, aber gefixt ist für mich was anderes 😒! Vorgestern war mitten in der Sause der Ton komplett weg (war kein Kryptisch gewesen!), einfach komplette Stille 😫! Mikro ging noch, hab das Event fertig gemacht und bin dann raus… 🥺.

  • Auch im Spielershop kann es gedupte Ware geben…….. Meist erkennbar an der hohen Menge des gleichen Items.

    Ja gut. Ein Duper könnte aber auch jeweils nur ein Item in den Shop packen. Wenn man danach geht dürfte man gar nichts in Spielerautomaten kaufen. Könnte ja alles gedupt sein. Meine Antwort bezog sich daher auf Items, die man auf einschlägigen Plattformen kaufen kann.


    Da ich auf SeSe UNY scharf bin, komme ich am Crafting so oder so nicht vorbei. Aber das ist eben auch so ein Paradebeispiel. Ich bin jetzt bei 4 Teilen. 3 davon 2* mit jeweils +1 BEW und ein Teil 3* mit +1 WAH und 20% Waffengewicht.


    Für ein Fullset 3* mit AP Refresh und 75% Chance Schaden zu vermeiden wäre ich vermutlich bis 2025 am Craften und vermutlich im vierstelligen Bereich an Modulen.


    Oder Fluxe. Wenn einer den Riss nuked, renne ich nach dem Event durch die ganze Nuke Zone. Und wenn es einigermaßen läuft habe ich danach 20 stabile Fluxe.


    Wenn also einer violette Fluxe im Shop hat und nicht gerade Unsummen verlangt, kaufe ich was ich kriegen kann.


    Ich möchte jetzt keinem auf den Schlips treten, kann jeder so spielen wie er möchte, aber manche sehen es imho etwas zu verbissen. Es ist letztlich nur ein Spiel.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.