Neues zum legacy nerf

  • . Ist außerdem doch egal, weil ich trotzdem den Loot von diesem Grubenhauer bekomme, auch wenn ich keinen Schuss auf diesen abgegeben habe.

    Wer spielt denn wegen Loot? Der ist mir doch sche...egal, außerdem bekommst du nur etwas wenn einer deiner Teammates wenigstens draufhalten konnte. Bei der Queen musst du aber einen gewissen Schaden selbst machen um etwas zu looten.

    Aber wenn alles zusammengeballert wird, ohne das jemand anderes drauf wirken kann, ist das Event auch EP technisch für dich verloren. Und meistens platzen diese Events auch, weil die Nasen genug EP aus ihren Kills ziehen, und gar keine Lust haben die Nebenaufgaben, wie Erze sammeln, zu erfüllen.

    Meiner Meinung nach durfte es die Kill EP nur bei erfolgreichem Eventabschluss geben.

  • Diese Woche war jemand mit einer Gatling Plasma Explo bei der Queen, Level 300. Auf den Spieler habe ich geachtet und am Ende gedacht: "Was hilft dir so eine Waffe, wenn du zu blöd bist sie richtig einzusetzen?"

    Er hatte sich vor Bunker V9 hingestellt, eine absolut bescheuerte Position. Er musste sich mit den ganzen Verbrannten und tierischen Gegner herumschlagen. Man konnte deutlich sehen, dass er diese Nebengefechte nicht haben wollte. Wenn die Queen auf dem Boden landete, musste er um den Bunker herum laufen. Als er endlich auf die Queen schießen konnte, ging sie wieder in die Luft. Der Spieler lief anschließend um den Bunker. Er suchte die Queen in der Luft. Man konnte deutlich sehen, dass der Spieler sehr wenig von der Spielmechanik kannte. Alle seine Taten waren unkoordiniert.🙈🙈🙈

    Er braucht eine solche Waffe, weil er sonst überhaupt keine Chance auf Loot hätte. :D

  • Auch wenn ich mich selbst mal über die o.g. Vollpfosten aufrege, nehme ich mich dann doch öfter einfach mal zurück da es auch hier wie im richtigen Leben ist - es gibt halt immer einige Idioten die mehr auffallen als die meisten vernünftigen Menschen. Die letzten Tage habe ich viel experimentiert mit Builds, Rüstungen und Waffen für Full Health versus bloody und habe diese in den diversen Events getestet. Das war für mich ein cooler Zeitvertreib. Und so suche ich mir meine eigenen Ziele und kann dann doch meistens auch mit den Vollpfosten Spaß haben.

  • du nur etwas wenn einer deiner Teammates wenigstens draufhalten konnte.

    Kann ich nicht bestätigen, ich war Solo beim Uranrausch Event. Obwohl ich die Legi Grubenhauer nicht beachtete, waren beim Sammelloot die Legi Sachen von den Grubenhauer aufgeführt und lootbar. Das habe ich schon bei einigen Events beobachtet, auch z.B. beim Pfadfinder Event ist es so, wo zum Schluss der eine Legi kommt. Warum das bei einigen so ist und warum bei anderen nicht ist wohl ein Geheimnis von Bethesda. Gestern war es beim Räumunsbescheid wieder sehr befremdlich, von 9 Spielern hatten 7 eine Explo Plasma.


    Wer spielt denn wegen Loot? Der ist mir doch sche...egal

    Naja ich spiele ja noch nicht so lange und sammle die zum schreddern für diese Scrips.

  • EP bei Events sind aber nicht so dolle. Ich habe festgestellt das ich in West-Tek mit Buffs über 1600 EP bei einem Level 100 Mutant bekomme

    Dieses WestTec Gerödel hab ich noch nie verstanden. Ich mache lieber Strahlenschlägerei und seit neuestem auch Schwarzbrenner und Räumungsbescheid.

    Der Gedanke, da allein da in der Instanz zu grinden, erfüllt mich mit Schaudern.

  • Ich machs halt meistens nur wenn ich diesen täglichen Level Aufstieg brauche für das Board. Den Char habe ich ja mit fast Level 2000 bekommen und es sind eh alle Perkkarten vorhanden. Legendäre sind auch alle maximiert, außer die für die Power Armor.

  • Ich habe das mit den Legacy Waffen nie verstanden. Wie kann man gleichzeitig erkennen, dass eine Waffen/Perkkombination zu mächtig ist und die Balance stört und nimmt diese aus dem Spiel, lässt aber die bisher so gelooteten Items im Spiel in Kombination mit der Tatsache, dass das Spiel gegenüber ungewollter Manipulation extrem anfällig ist.


    Man muß da jetzt kein großes Genie sein, um zu erkennen, welche Probleme sich daraus entwickeln werden, für so ein praktiziertes Schildbürgertum sollte man den Entwicklern die Plakette "Homer des Monats" verleihen.


    Ich bin echt gespannt, wie sie das Problem jetzt angehen werden, hoffentlich nicht mit dem gleichen Sachverstand, der das Problem erst verursacht hat.

  • Dieses WestTec Gerödel hab ich noch nie verstanden. Ich mache lieber Strahlenschlägerei und seit neuestem auch Schwarzbrenner und Räumungsbescheid.

    Der Gedanke, da allein da in der Instanz zu grinden, erfüllt mich mit Schaudern.

    War gestern mit meinem Alt auf der Sause. Lvl 9 mit 10 mm Pistole. 6 Lvl up 😂


    Na einen Vorteil hat WestTec, Du kannst es jederzeit "starten", wenn Dir danach ist ;)

    Das und WT ist in 1 Minute geräumt, wenn man weiß wie.

  • Dazu habe ich nur eine Frage.


    Wie lange spielst du schon Bethesda-Spiele?

    Seit dem seligen Morrowind mit einer damals extra für die Wassereffekte angeschafften Radeon 8500, was war das für ein Staunen aller Betrachter vor dem Monitor :)


    Und AMundt62 hat vollkommen recht, Prinzip Hoffnung, man klammert sich daran, oft ist es der einzige Grund in einer aussichtlosen Situation weiterzumachen, eine der typischen leider viel zu seltenen guten menschlichen Eigenschaften.

  • Diese Woche war jemand mit einer Gatling Plasma Explo bei der Queen, Level 300. Auf den Spieler habe ich geachtet und am Ende gedacht: "Was hilft dir so eine Waffe, wenn du zu blöd bist sie richtig einzusetzen?"

    Er hatte sich vor Bunker V9 hingestellt, eine absolut bescheuerte Position. Er musste sich mit den ganzen Verbrannten und tierischen Gegner herumschlagen. Man konnte deutlich sehen, dass er diese Nebengefechte nicht haben wollte. Wenn die Queen auf dem Boden landete, musste er um den Bunker herum laufen. Als er endlich auf die Queen schießen konnte, ging sie wieder in die Luft. Der Spieler lief anschließend um den Bunker. Er suchte die Queen in der Luft. Man konnte deutlich sehen, dass der Spieler sehr wenig von der Spielmechanik kannte. Alle seine Taten waren unkoordiniert.🙈🙈🙈

    Er braucht eine solche Waffe, weil er sonst überhaupt keine Chance auf Loot hätte. :D

    Ich glaube, ich spiele auch oft so....🤷‍♂️🤪

  • Dieses WestTec Gerödel hab ich noch nie verstanden. Ich mache lieber Strahlenschlägerei und seit neuestem auch Schwarzbrenner und Räumungsbescheid.

    Der Gedanke, da allein da in der Instanz zu grinden, erfüllt mich mit Schaudern.

    Macht auch keinen Spass und nervt eigentlich nur. Aber wenn die Tagesaufgabe einen Stufenaufstieg beinhaltet, ist's alternativlos. Strahlenschlägerei, Schwarzbrenner oder Räumungsbescheid ploppen halt nicht gerade dann auf, wenn man's braucht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.