Frage zu den Tür-Glitchern, wie CAMP sicher machen?

  • Auch wenn dich die Antwort enttäuschen wird: In FO76 ist sicher "nichts sicher"

    Wenn Bethesda einen Glitch fixt, findet irgend jemand eine andere Lösung für den Glitch. :emojiSmiley-22:

    Kann ich nur bestätigen, bei meinem Kumpel brechen sie entweder ständig ein oder machen den Tür-Glitch, obwohl er oft seine Automaten eingeschlossen hat wegen max. Caps 😒!

  • Keine Tür ist sicher, durchgekommen bin ich irgendwie immer außer die Vault 76 Tür :cursing:;(

    Wenn ich max. Caps war habe ich den Automaten einfach abgebaut, da geht nix verloren genau wie in der Lagerkiste und das Vendorsymbol verschwindet dann auch von der Karte, dann braucht niemand vorbei kommen. Beim aufstellen ist auch sofort alles wieder da.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Die schwere Vault76 Tür nutze ich persönlich auch und habe das Gefühl, da kommen sie viel schwerer durch...


    flotten Gibt es eigentlich eine bauliche Möglichkeit in einen fertigen Raum (z.B. 4 x 2 Grundfläche, eingeschossig) eine extra innere Wand mit weiterer Tür noch nachträglich einzubauen?

  • Kann ich nur bestätigen, bei meinem Kumpel brechen sie entweder ständig ein oder machen den Tür-Glitch, obwohl er oft seine Automaten eingeschlossen hat wegen max. Caps 😒!

    Ich kenne die Glitches nicht einmal, trotzdem komme ich mit genug Aufwand überall rein:


    Es dauert immer eine Weile, wenn du per Schnellreise zu einem Camp reist, bis das Camp aufgebaut ist.

    A) Zuerst hinreisen, sich einen Überblick verschaffen wo der Handelsautomat steht.

    B) Woanders hinreisen.

    C) Wieder per Schnellreise in das Camp, jetzt SCHNELL da hin laufen wo der Automat ist. (Die Wände etc. sind nicht sofort aufgebaut).

    D) C) ggfs. wiederholen, wenn es nicht auf Anhieb klappt.


    Ich finde es unschön, wenn Jemand seine Automaten einschließt, weil sein CAMP auf der Map ja immer noch mit den Sachen welche er verkauft angezeigt wird und die Leute dann unnütz dahin reisen.


    Ich reisse meine Automaten ab und lagere sie ein. (Solange in einem inaktiven Camp noch ein aufgebauter Automat steht, bleibt dieser auch komplett befüllt, wenn ich ihn wieder aufstelle. Beim abreissen darf man nur den Automaten in der Unterkunft nicht vergessen oder man stellt da gar keinen auf).

    - abgeschlossener Raum im abgeschlossenen Raum bauen bringt dann vielleicht noch etwas

    - direkt vor den Türrahmen links und rechts, innen und außen, etwas schmales hohes wie z.B. je eine Pflanze hinstellen


    Das fällt mir gerade noch ein und das versuche ich mal...


    Wo glitchen die genau durch? Ist das zwischen Tür und Türrahmen?

  • Die schwere Vault76 Tür nutze ich persönlich auch und habe das Gefühl, da kommen sie viel schwerer durch...

    Hahaha ich meinte auch den Vault selbst wo jeder Level 1 Spieler geboren wird :D

    Wo glitchen die genau durch? Ist das zwischen Tür und Türrahmen?

    Ja, direkt in die Ecke stellen mit Egoansicht, Fotomodus an, Vorwärts gehen + Fotomodus aus und gleichzeitig weiter nach vorne gehen, bischen rechts links, wenns nicht direkt klappt immer wiederholen. Auf der Konsole geht das recht einfach am PC kenne ich die Tasten nicht dafür...

    Youtube wird man schnell fündig unter Türglitch...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    sehr guter Tipp:

    "Bau einfach 2 Türen ein. Bei manchen Türen geht das. Ich hab z.b. die Spukhaustür eingebaut, und dahinter ist die Vaulttür. Da glitcht keiner mehr durch."

    danke Kyffi320


    Gamma


    "Hahaha ich meinte auch den Vault selbst wo jeder Level 1 Spieler geboren wird :D"


    Genau die habe ich nachts heimlich rausgebaut. Auf unserem Server ist der Vault 76 nun frei zugänglich und ich bin geschützt! Hat gerade so reingepasst, in mein CAMP ^^ .


    (Es gibt doch auch die schwere Vault-Tür fürs CAMP, die blaue mit dem Drehrad, die ist glaube ich besser...)

  • flotten Gibt es eigentlich eine bauliche Möglichkeit in einen fertigen Raum (z.B. 4 x 2 Grundfläche, eingeschossig) eine extra innere Wand mit weiterer Tür noch nachträglich einzubauen?

    Die Tür aus der vorhandenen Wand mit Tür Loch entfernen, dann die Tür Nr. 1 einbauen und mit dem Flammenwerfer Falle zerstören. Tür Nr, 2 eibauen. Tür Nr. 1 reparieren fertig.

    Die Tür Nr. 1 muss man mit dem Flammenwerfer zerstören, da sich sonst nicht alle Tür Varianten bei der Tür Nr. 2 bauen lassen.

  • Hi Leute,


    wie kann ich mich eigentlich vor Türen-Glitcher schützen? Funktioniert das noch? Gibt es Türen-Modelle welche sicher sind?

    Was willst Du denn eigentlich vor den Glitchern beschützen?!? ;)


    Und wenn mich nicht alles täuscht kommt man durch diese "Laser-Tür" nicht durch oder ich hab´s nicht lang genug probiert :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.