" The Pitt" Erster Eindruck

  • Wenn ich mir hier die Meinungen so durchlese, werde ich ja schon ein wenig neugierig auf "The Pitt"!

    Es ist eine Abwechslung zu den sonstigen StreifzĂŒgen durch Appalachia. :thumbup:


    ich auch.

    Ab 02.10 gehts fĂŒr mich los. Ich hoffe ihr habt dann noch Lust auf The Pitt ind ich muss nicht alleine da durch.

    Wegen Lust auf the Pitt wird es nicht gespielt, sondern weil es eine der "Wöchentlichen Aufgaben" ist. ^^;)

    Wann habe ich dich schon mal alleine gelassen? Wir beiden brauchen doch betreutes Team Hilfe, weil wir sonst nichts auf die Reihe bekommen. đŸ„ŽđŸ€Ș:D;)

  • Wegen Lust auf the Pitt wird es nicht gespielt, sondern weil es eine der "Wöchentlichen Aufgaben" ist. ^^;)

    Also MIR macht das riesigen Spass, kann gar nicht genug davon kriegen đŸ€©đŸ˜! Wir versuchen 4 am Abend durchzuziehen, mehr geht leider nicht 😉. Andere Events interessieren uns nur noch am Rande - wenn man als „TĂ€gliche“ ein Event machen muss. Und ich will ja nicht nur Briefmarken, sondern z.B. auch die Steam-Challenge „töte 100 Troggs mit einer Automatikaxt“ gewinnen 😁. Ich liebe The Pitt ❀! Aber ja, jeder wie er mag, zum GlĂŒck sind GeschmĂ€cker verschieden 😉.

  • Kann Deinen Frust ein bisschen nachvollziehen. ABER warum sollte man diese neue WĂ€hrung kaufen können.

    Es ist vorgesehen dass wir uns hier zu einem unendlichen Grind aufmachen, so wie damals auch schon in den Vault Raids. Die haben ein gutes und eingespieltes Team damals auch einen ganzen Abend 2-3 Std. gekostet.

    Und was haben wir damals gespielt und gespielt und gespielt fĂŒr diesen Scheiß Vault Stahl ergo die WĂŒrgeherz-RĂŒstung. Remember the Good Old Day, zumindest die Veteranen hier. :-D

    In Wayward kann man Gold dazu kaufen gegen Kronkorken ..... ich denke das weißt du.


    Ein Veteran bin ich auch ..... immerhin gehöre ich zu den " UNGLÜCKLICHEN" , welche als Fallout Fan ( seit Fallout 1 1997 !!! ), den "SPAß" als Vorbesteller von Anfang an mitgemacht haben ....;)=O:emojiSmiley-51::emojiSmiley-37:


    Bei mir sind auch 2x schon diese Troggy`s ??? als Endgegner nicht erschienen ..... die Lösung war als Teamleiter raus aus The Pitt und wieder rein .... dann hat das wieder gefunzt ....


    Ich habe fast jedes mal Lade Fehler beim Start von Fallout 76 mit dem Hinweis ich sollte den Support kontaktieren .... Entweder ich warte 5 min oder ich starte das Spiele 2-3 mal neu .... das Frusted ganz schön


    GrĂŒĂŸe aus dem Ödland

  • Bei mir sind auch 2x schon diese Troggy`s ??? als Endgegner nicht erschienen ..... die Lösung war als Teamleiter raus aus The Pitt und wieder rein .... dann hat das wieder gefunzt ....

    „Hi everyone,

    We just finished rolling out a hotfix for Fallout 76, which implemented a fix for an issue that could prevent Trogs from spawning at the end of the "Union Dues" Mission in The Pitt. It also addressed a server crash that some players have been encountering since The Pitt Update last Tuesday. We did not need any downtime in order to do this work, and today's hotfix is now live on all game worlds.

    Thank you!“


    Wurde somit gestern gefixt 😊!

  • Wegen Lust auf the Pitt wird es nicht gespielt, sondern weil es eine der "Wöchentlichen Aufgaben" ist. ^^;)

    Also MIR macht das riesigen Spass, kann gar nicht genug davon kriegen đŸ€©đŸ˜!

    Hinter meinem Zitat steht ein lÀchelndes und ein zwinkerndes Emoji, damit wollte ich es als sarkastisch und humorvoll darstellen. Entschuldigung Shalimar_CH , wenn du es als Kritik gedeutet haben solltest. :emojiSmiley-22:

    Ich spiele The Pitt so oft es geht, weil mich die neuen Camp Item BauplÀne interessieren. :thumbup:

  • Hinter meinem Zitat steht ein lĂ€chelndes und ein zwinkerndes Emoji, damit wollte ich es als sarkastisch und humorvoll darstellen. Entschuldigung Shalimar_CH , wenn du es als Kritik gedeutet haben solltest. :emojiSmiley-22:

    Ich spiele The Pitt so oft es geht, weil mich die neuen Camp Item BauplÀne interessieren. :thumbup:

    Nee, hab es nicht als „Kritik“ angesehen, ich kenn’ dich doch 😉! Ja, die BauplĂ€ne, jeder Char hat schon was, freu’ mich 😬!

  • Ich spiele the Pitt mal in der Woche, am WE vielleicht auch mal öfters.

    Wenn die Teammembers rein wollen, geh ich halt mit.

    Entweder helfen oder einfach nur zur Unterhaltung.

    Es ist ja schön gemacht und mal was neues, das ist gut.


    Aber wieder eine neue WĂ€hrung das <X mich an.

    Atome, Kronkorken, Staatsanleihen/Gold, LegendÀre Scheine und jetzt noch Briefmarken 
 hab ich noch was vergessen?.

    Atome und eine zweite InGamewĂ€hrung wĂŒrden doch komplett reichen.


    Alleine wĂŒrde ich da niemals reingehen.
    Bzw. von mir kommt auch nie der Vorschlag "The Pitt" zu besuchen.

    Ich habe drei Charaktere die das starten könnten, aber mĂŒssen mĂŒssen die das nicht ^^

  • „Hi everyone,

    We just finished rolling out a hotfix for Fallout 76, which implemented a fix for an issue that could prevent Trogs from spawning at the end of the "Union Dues" Mission in The Pitt. It also addressed a server crash that some players have been encountering since The Pitt Update last Tuesday. We did not need any downtime in order to do this work, and today's hotfix is now live on all game worlds.

    Thank you!“


    Wurde somit gestern gefixt 😊!

    Okeeey ....


    Da bin ich mal gespannt .... :)

  • Aber wieder eine neue WĂ€hrung das <X mich an.

    Atome, Kronkorken, Staatsanleihen/Gold, LegendÀre Scheine und jetzt noch Briefmarken 
 hab ich noch was vergessen?.

    Atome und eine zweite InGamewĂ€hrung wĂŒrden doch komplett

    Ja, sehe ich eigentlich auch so, aber ich könnte mir vorstellen, dass man vermeiden wollte, dass die alt eingesessenen Spieler mit der alten WÀhrung (egal ob Gold oder KK) direkt am ersten Tag die ganzen neuen Dinge/BauplÀne kaufen können. Dann fehlt es ja auch etwas an Anreiz.


    Aber jetzt bei jeder "Neuerung" eine neue WĂ€hrung einzufĂŒhren, halte ich auch fĂŒr schwierig. Es ist jetzt schon (m.M.n.) zu viel verschiedenes. Ich weiß nicht, obs da nicht eine andere Lösung fĂŒr hĂ€tte geben können.


    LG

  • dass man vermeiden wollte, dass die alt eingesessenen Spieler mit der alten WĂ€hrung (egal ob Gold oder KK) direkt am ersten Tag die ganzen neuen Dinge/BauplĂ€ne kaufen können. Dann fehlt es ja auch etwas an Anreiz.

    richtig, wÀre ja sonst langweilig, ist bei Spielen wie World of Warcraft, HDRO etc. auch nicht anders, jedes Addon eine neue WÀhrung oder Marken oder sonst irgendwas, was man braucht, um die neuen Items, Gear etc. zu kaufen

  • Zumindest hatten wir gestern kein Problem mehr damit 😬!


    Okeeey ....


    Da bin ich mal gespannt ...

    Jup ....


    Habe gestern 4x die Gießerei gespielt mit den anschließenden Trog`s ... es funktionierte einwandfrei :D


    Das ist doch mal was ......


    Allerdings habe ich JEDES mal seit dem Pitt update, wenn ich starte die Fehlermeldung: " Das Team arbeitet hart daran, die Server wieder online zu bringen. Sollte das Poblem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie den Kundendienst .. Fehlercode irgendwas ...." und wenn das endlich funktioniert: " Die Freundesliste konnte nicht geladen werden .... probieren Sie es spÀter nochmal ...." :cursing::cursing::cursing:


    Nach 2-3x Probieren geht es dann ..... Ich habe, aktuell gemessen, eine 230 Mbit Leitung !!!!


    GrĂŒĂŸe aus dem Ödland

  • Freundesliste war bei uns nach Beendigung einer Expedition auch weg 😟! Wir hatten riesige Probleme, uns wieder zu finden, weil immer einige im „HauptmenĂŒâ€œ standen đŸ˜«! Wir hatten deshalb auch keinen Ton mehr, zum GlĂŒck gibt’s Discord 😏! Ich habe das Spiel 3 x neu gestartet, bekam auch eine Login-Fehlermeldung, irgendwann ging’s wieder und wir haben uns wiedergefunden đŸ„°. Wurde spĂ€t gestern im Ödland
 đŸ€Ł!


    P.S. Einer meiner Kumpel sagte, dass sie wahrscheinlich „Hintergrundarbeit“ gemacht hĂ€tten, könnte stimmen, denn ich wurde auch einmal vom Server getrennt.

  • Ich hab da mal eine Frage an die PTSler unter euch.

    Wenn ihr testet, werden euch da Fragen gestellt? MĂŒsst ihr einen Frage- oder Bewertungsbogen ausfĂŒllen?

    Könnt ihr z.b. anmerken, das eine Quest zu schwer, zu kompliziert, zu leicht, langweilig oder einfach blöder Mist ist?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das von den ganzen Testern niemandem aufgefallen sein soll, das The Pitt der langweiligste Scheiss seit langem ist.

    Ich frage mich wie da die EntwicklergesprÀche liefen.


    "Jemand Ideen fĂŒr Queste?"

    "Keiner? OK Mittag."

    "Man war das eklig, zurĂŒck zu The Pitt! Dann sollen die Deppen was suchen.. Was zu einfach? Dann macht die Map gross, mit Etagen, labyrinthig und.. lasst die Questmarker weg."

    "Was.. immer noch zu leicht? Die NPC Gegner verlaufen sich da drin? Mist.. Ach egal."

    "Vielleicht geben wir den Spielern keine Belohnungen, sondern lassen sie endlos grinden. Dann mĂŒssen die das immer wieder spielen.."

    "Gute Idee, brauchen wir auch keine Queste mehr. Feierabend!"


    WĂ€re nicht ein guter Indikator dafĂŒr, das es zu leicht ist, wenn niemand wĂ€hrend der Aufgabe stirbt, oder die Leute anfangen, da allein durch zu gehen? Ich!! schaffe das allein, wenn ich mich nicht verlaufe, oder aus Frust hinschmeisse.


    Alles in allem kann Bethesda seine Briefmarken behalten. Ich bin erst einmal raus aus Fallout, dafĂŒr ist mir meine wenige Spielzeit zu schade.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.