Was verkauft ihr so? Was wird gebraucht?

  • Waffen verkaufe ich ausschliesslich nur sehr gute 3***, die ich selbst nicht spiele und keiner meiner Kumpels will. Ausnahme gibt es für spezielle 2**-Waffen, wenn der 2. Wert sehr gut ist. Rüstungen ebenfalls in dieser Richtung, also z.B. mit Reduktion Waffen-, Muni-, Chems/Essen etc., Schrott. Baupläne verkaufe ich aussersaisonal, also z.B. keine Grubenhauer-Event-Sachen, wenn das gerade läuft 😉. Alk-Rezepte gehen immer, Muni höchstens mal Fusionskerne an „kleinere“ Spieler. Das ist so etwa, was ich verkaufe. Ansonsten, wie Danny2070 gesagt hat, wird unter Freunden getauscht oder verschenkt 😊.

  • ich bin leider nicht jeder habe momentahn ein extremen engpass an Ammo geschweige an guten waffen bin selbst level. 17 und habe nur 1 gute waffe mit lvl 15 (81 damage / schrotflinte)


    und ich nehme gern alles an was umsonst ist egal was es ist ob waffen/kleidung/rüstung/essen/trinken/medic zeug oder schrott.

  • ich bin leider nicht jeder habe momentahn ein extremen engpass an Ammo geschweige an guten waffen bin selbst level. 17 und habe nur 1 gute waffe mit lvl 15 (81 damage / schrotflinte)


    und ich nehme gern alles an was umsonst ist egal was es ist ob waffen/kleidung/rüstung/essen/trinken/medic zeug oder schrott.

    Spiele OPs und Expeditionen mit deiner Lieblingswaffe. Die Gegner dort droppen die Munition deiner ausgerüsteten Waffe. Da kann man sich immer wieder gut nen Vorrat anlegen ;)

  • Naja .... Keel'Drak , ich geb dir schon recht ( Ops usw). Aber die sind ja nu nicht Jedermanns Sache.

    Das ist nicht der einzige Weg an Muni zu gelangen. Es liegt sehr viel mit an der Skillung des Spielers und seinem Spielstil. Quasi, was spielt er für Waffen. Bei Skillung meine ich nicht die Karte Schnorrer ( oder so ähnlich). Bin ich schlecht geskillt .... verbrauch ich viel mehr Muni. Wir haben grad nen Neuling an der Hand ( sorry Six) und der merkt nu auch das da vorher etwas nicht richtig war.

    Außerdem droppen momentan die Verbranten so viel 45er und 5,56er wie nie zuvor. Und nicht nur Die. Hab schon lange keine Muni mehr für meine Hauptwaffen machen müssen. ( wird natürlich für unsere Blechkumpanen + Schwere Waffen etwas anderst aussehen). Da hat Bth an der Schraube gedreht und zwar gewaltig. Selbst der Händler im Campten Park Hat nicht nur die Pläne der Bagger sonder alles mögliche.

    Dank den " Heulern" sogar den Plan für das Radium Gewehr. Ich war lange nicht mehr da ( wozu auch). Aber im Zuge der Wegweisung für unseren Neuen, ist uns das aufgefallen. Und selbst die Grubenhauer droppen alle Muni Arten.

    Und Euch scheint ja wohl auch aufgefallen sein ( was nur möglich ist wenn man wie ich alle möglichen Waffen je Abend spielt) dass der dropp der Muni sich nach der Waffe welche man grad hat, richtet.

  • ..meine Erfahrungen sind:


    - Shops mit mehreren 3* Waffen werden häufiger besucht als die ohne

    - Ausputzer und Handmades in mittlerer Qualität zu Preisen 1000-2000 gehen immer

    - voll gemoddete Waffen verkaufen sich besser

    - Muni immer nur für 1KK verkaufen (Fusionszellen,5.56, 45, 308)

    - seltene Kleidung verkauft sich gut

    - besondere Baupläne gehen gut, die Standardpläne zu kleinen Preisen

    - Rüstungen (Kampfrüstung, Späher) mit AP Refresh


    ..und generell - günstige Preise, die Menge machts. Und ein zentralen Camp Standort wählen.

    Hi Vulture, habe mittlerweile einen Ausputzer, aber ohne legendäre effekte. Die Tickets aus dem Verwerterautomaten fehlen an allen Ecken und Enden^^

    Aber ich hab vorgesorgt, die kiste ist voller 1-3* Zeug, womit ich den Automat den nächsten Tag wieder leer scrapen kann :D


    Habe heut die Chinesische Stealthklamotte bekommen. Da überlege ich nun schön mit einem guten Ausputzer auf Stealthaction zu gehen^^

  • Habe heut die Chinesische Stealthklamotte bekommen. Da überlege ich nun schön mit einem guten Ausputzer auf Stealthaction zu gehen^^

    Da braucht es etwas Übung. Ist nicht so .... einfach anziehen und los. Geht schon ... aber schau auf Deine Werte. Mit tragen ist da nicht viel. Und der Anzug bietet bis auf Rad, keinerlei Schutz. Man sollte da ne Waffe mit dem Perk - Des Berserker haben. Allerdings kann man auch damit blutig spielen wenn man gute Schutzkarten drin hat. Spaß macht es auf jedem Fall.

    am liebsten wäre mir ja mit voll hp, viel Rüstung und einer schönen Tesla/Plasmarifle loszulegen^^

    Allerdings kommt guter Schaden nur über Extreme (low life, stealth, Drogen), zumindest sehen die Builds immer so aus.

    Über Perkkarten und Waffenmods ist es halt begrenzt.

    So lowlife Glasskanonenbuilds sind nie so meins.

    Aber die Dauerunsichtbarkeit kann ich zumindest mit voller hp spielen. Und wenn mich keiner sieht, muss ich nix aushalten xD

    Ich muss ja auch nicht der krasseste im Ödland werden. Soll sich für mich smooth anfühlen.

  • am liebsten wäre mir ja mit voll hp, viel Rüstung und einer schönen Tesla/Plasmarifle loszulegen

    Mit einer 4-fach Tesla 3* kann ich dir aushelfen. Zum Preis einer Nuka Cola - über den Preis verhandele ich nicht "eine Nuka Cola" ^^;)

  • ..auch mit einer Rüstung und einem Vats Stealth Build ist man nahezu unsichtbar für Gegner und man hat die Vorteile der Rüstungsperks (z.B. Aktionspunkte Regenerierung). Ich spiele derzeit mit der Dornenrüstung und einem Fixer. Ich kann mich direkt neben Gegner hocken oder vorbeischleichen ohne gesehen zu werden. M.E. ist die Chinesenrüstung nur für extrem verstrahlte Bereiche sinnvoll, dafür hab ich sie immer dabei. Für einen Stealth Build ist auch eine Waffe mit Schalldämpfer wichtig, mit den anderen Waffen wird man viel zu schnell beim Schusswechsel von den Gegner bemerkt und verliert auch den Schleich-Schadensbonus. Übrigens kann man sich auch für den Chinesenanzug einen Build machen mit vernünftigen Schutzwerten (ca. 350/350/1000). Bei Gegnerhorden (z.B. Earl Event) ist auch eine Vampir Waffe hilfreich und auch dort ist eine Rüstung wie oben genannt, dem Chinesenanzug weit überlegen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.