Hallo,
hat vielleicht jemand hier im Forum eine aktuelle Liste aller Hard und Soft Caps in Fallout 76 und würde sie bitte posten? Interessiere mich besonders für die Werte im S.P.E.C.I.A.L Bereich...
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Hallo,
hat vielleicht jemand hier im Forum eine aktuelle Liste aller Hard und Soft Caps in Fallout 76 und würde sie bitte posten? Interessiere mich besonders für die Werte im S.P.E.C.I.A.L Bereich...
Hallo,
hat vielleicht jemand hier im Forum eine aktuelle Liste aller Hard und Soft Caps in Fallout 76 und würde sie bitte posten? Interessiere mich besonders für die Werte im S.P.E.C.I.A.L Bereich...
..vielleicht magst Du Deine Frage konkretisieren damit man weiß auf was Du hinaus willst (Beispiel max Werte, die man bei Glück erreichen kann, um…. zu machen).
ralghul hat es gut formuliert. Wenn du uns mitteilen würdest, welcher Stil dir vorschwebt:
Bloody, Fullhealth,
Mit PA oder Rüstung
Schwere Waffen, Commando Waffen, Sniper, Schrottgewehr, Nahkampf, Elektrowaffen
Viel DMG oder große Tragekraft
Sniper, laute Explowaffen
Im Team oder Solo (Team ist ein großer Vorteil, allein schon der Teambonus ist sehr vorteilhaft. Besonders beim Looten)
Oder wolltest du nur eine Auflistung aller Perkarten erhalten?
Es sind die Hard- und Soft Cap Werte der S.P.E.C.I.A.L gemeint, wie z.B. Stärke oder Beweglichkeit. Höchstwahrscheinlich sind sie aber bei allen Special´s identisch, also sollten es nur zwei Werte sein??? Hatte davon mal in den Anfangszeiten von Fallout 76 gehört, hab es aber wieder vergessen . ist aber auch nicht so wichtig, hatte mich nur mal wieder interessiert .
Du kannst zb. die Stärke auf 15 bringen und mit dem legendären Perk zusätzlich 5 mehr. Natürlich nicht für den Skillbaum.
intelligenz geht bis ca 76!
Habe mal ein wenig gesucht und das Hard Cap soll bei den S.P.E.C.I.A.L s bei je 100 liegen.
flotten ralghul Das hatte mich mal nur so allgemein für meinen Unnachgiebigkeitschar interessiert. Also was dannn noch sinnvoll an hohen Werten ist, gerade weil es nun auch noch so viele Möglichkeiten gibt die Werte weiter zu pushen, z.B. auch mit den neuen CAMP Gerätschaften. Z.B. ist ja dann der genaue Wert bei INT interessant um bei Items den doppelten Haltbarkeitsbalken zu bekommen.
ok, da kenne ich die absoluten Grenzwerte nicht. Interessant finde ich Glück auf 32 um bei einem Vats Build jeden zweiten Treffer einen Crit zu landen. Ansonsten wie kann ich mir das mit dem doppelten Haltbarkeitsbalken bei meinen Lieblingswaffen bzw. Rüstungen vorstellen? Das kann ich doch nicht mehr ändern, oder? Generell habe ich immer genug Reparaturkits so dass das kein Thema ist.
Er meint bestimmt .... wenn du deine Waffe bis zu 200 % reparierst. Hast ja dann im gelben Balken noch den weisen.
Auf 200% reparirren geht ja über die Perkkarten für Rüstung bzw. Waffen.
Special Werte sind da wurscht.
Du kannst zb. die Stärke auf 15 bringen und mit dem legendären Perk zusätzlich 5 mehr
Persönlich finde ich die +5 dann aber verschwendet, da man ja trotzdem nur 15 verteilen kann.
Aber die Stärke unter Spezial erhöht sich doch um 5. Egal ob man dann die Punkte verteilt hat. Für Schwere und Nahkampfwaffen - Spieler doch gut. Und Tragen sollte man dann auch mehr können.
Bei der -Herstellung- eines Gegenstandes sollte man mit einem hohen INT Wert den doppelten Haltbakeitsbalken bekommen. Und Erfahrungspunkte gibts auch mehr. Ansonsten würde mich mal z.B. bei der Stärke der Soft Cap Wert interessieren.
Persönlich finde ich die +5 dann aber verschwendet, da man ja trotzdem nur 15 verteilen kann
Aber du kannst dann viel mehr Attribute auf max bringen. Ich hab außer Ausdauer alle über 12. Die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, sind so viel besser, als die ursprünglichen 55 Specialpunkte.
Aber du kannst dann viel mehr Attribute auf max bringen. Ich hab außer Ausdauer alle über 12. Die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, sind so viel besser, als die ursprünglichen 55 Specialpunkte
Na das meinte ich ja, 10 normal vergeben + 5 durch die leg. Karte.
Für mich, also mein Spiel, macht es nur keinen Sinn 15 zu vergeben und nochmal 5 draufzupacken um die Gesamtstärke beim Spcial zu erhöhen. Sofern ich das richtig verstanden hatte.
Alles andere wäre ja auch Blödsinn, das wird ja hoffentlich niemand machen
Alles andere wäre ja auch Blödsinn, das wird ja hoffentlich niemand machen
Dann kennst du den Autoaxt-Build von der Verärgerten Schildkröte nicht...
Er pusht mit Stärke noch den Melee-Schaden.
Er pusht mit Stärke noch den Melee-Schaden.
Ja da sch.... die Wand an - auf so etwas kommt man doch nur, wenn man(n) kein Real Life hat, oder?
Ich komme mit blutiger Spielweise und unnachgiebiger Rüstung, ohne Bufffood auf einen Stärkewert von 39. Die 5 Stärkepunkte bringen an anderer Stelle warscheinlich mehr.
Allerdings hab ich mich noch nie mit Melee beschäftigt, schöpfe daher nur aus gefährlichem Halbwissen.