Hallo alle miteinander / Es klingt sicher lächerlich...

  • Du kannst spielen wie Du es magst. Würde nicht dagegen angehen. Wollte nur Tipps geben und eventuell nen Denkanstoß.

    Alles gut und danke, aber ich komm schon klar, habe auch ziemlich viel Fallout Erfahrung, spielte Teil 3, NV und 4 jeweils so 5 x etwa durch und bei 76 erspielte ich mir ein Char auf lvl 120 und ein Char auf lvl 104 momentan. 😇 Fallout ist übrigens meine Lieblingsspiele Marke. ☺️😊

  • Bei Bedarf kann ich mit dem Mainchar Dir oder jedem anderen den Helm einfach craften. Die meisten alten Hasen habe sämtliche Blaupläne im Spiel.


    Um an die Baupläne für die PAs zu kommen solltet ihr regelmäßig das Event "Härteprüfung" mitmachen oder eure Schatzkarten benutzen. Bei beiden Varianten sind die Baupläne in den Lootlisten vorhanden.

    Alles gut und danke, aber ich komm schon klar, habe auch ziemlich viel Fallout Erfahrung, spielte Teil 3, NV und 4 jeweils so 5 x etwa durch und bei 76 erspielte ich mir ein Char auf lvl 120 und ein Char auf lvl 104 momentan. 😇 Fallout ist übrigens meine Lieblingsspiele Marke. ☺️😊

    Tja...das kannste laut sagen !


    Geht mir seit 1997 genau so.

    Mann, was ich für diese Marke bereits an Echtgeld 'rausgehauen habe trau'ich mich im Real-Live kaum zu sagen.

    Müssen schon mehrere Tausend € gewesen sein:


    F3-CE + Survival Edit. + alle AddOns on Disc / F4 Pip-Boy Edit. + alle AddOns Physisch / F NV CE + alle AddOns on Disc / F76 PowerArmor Edit. / Alle Fallout Bücher / mitlerweile 6 ThreeZero Fallout Figuren (die ja schon lang nur noch über eBay zu beziehen sind und alle zw. 700-2400€ liegen (und ja, die Preise werden -leider- auch regelm. gezahlt) / Sticker, Aufkleber, Poster, Schlüsselanhänger usw... da kommt Einiges zusammen...


    Jetzt denk'ich schon 'drüber nach, einen 3D-Drucker zu kaufen, bloss um meine großen Figuren mit weiteren Waffen auszustatten...8o


    Meine Freundin hat Belehrungen dagegen längst aufgegeben.:cursing:


    Man sieht, es gibt schon schwer gestörte Leute...wohl zu viel ionisierende Strahlung abbekommen.

    Bin halt' Kind der 70er/80er.8)

  • Ach, was ist schon normal und was gestört, ich meine, zwischen all den Super Muties, Ghulen, Verbrannten, Sonstigen mutierten riesen Kreaturen, Raidern und Aliens, wirken wir doch sicherlich nicht sonderlich außergewöhnlich, oder? Oh, ähm, hups, das war ja die andere Welt... 🤭😇

  • Den PA Helm gibt es nicht mit Legendären Varianten. Man kann nur Mods installieren.

    Wenn man überladen ist, muss man sich entscheiden:

    - Legendäre Waffen/Rüstungen zu Shreddern und für die Legendären Scheine sich etwas bei der Alten Lady in Rusty Picks zu holen.

    - Wegwerfen

    - Vault 76 mit einen LagerChar zu verlassen und das Übergewicht vom SpielChar in die Kiste des LagerChar legen.

  • Sachen gibt's die gibt's Tatsächlich :huh:

    4 Jahre FO76 und Stufe 57 und dann mit >900Kilo herum laufen, da ist mir fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, sorry aber ich habe echt geschmunzelt eraser4400 ^^


    Aber herzlich Willkommen, hier wird dir dein Ballast bestimmt abgenommen damit du wieder laufen kannst, positiv gemeint ;)

    Wie schon geschrieben benutze doch einen Lagerknecht, der braucht ja nix können und du benutzt nur die Kiste. Hier gibt es bestimmt Spieler die dir auf die schnelle helfen dein Zeug umzulagern. Ich bin leider auf der Xbox und kann dir nicht helfen.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    So...jo, do bini wida !


    Was mich ja besonders interessiert:


    Wie zum Geier, schafft man es eigentlich, jemanden im Spiel zu treffen?


    Ich mein, es sind ja max. 24 Spieler auf einer Karte. Sobald der 25igste auftaucht, landet der ja in einer anderen Instanz, sonst würde die ganze Online-Geschichte ja gar nicht funktionieren, wenn am Tag meherer 10tausend Spieler online sind.


    Also wie treffe ich euch bzw. ihr mich eigentlich gleich??


    Ich heisse im Spiel übrigens genau so wie hier also eraser4400.



    Bitte um eine Erklährung...ich bin da völlig unwissend...


    ich muss jetz übrigens erst mal mit meiner freundin Kuchen schauffeln, bin aber spätestens um 19.00Uhr im Spiel....

  • Bei der Xbox gibt es eine "Freundesliste", wenn ich den Namen kenne, kann ich danach suchen und ihm eine Freundschaftsanfrage senden. Wenn er die angenommen hat ist er in meiner persönlichen Freundesliste und sehe wenn er Online ist oder Fallout spielt und kann dann über das Falloutmenü in seine Sitzung gehen oder ihn in meine einladen, dann einen Trupp gründen und schon kann man zusammen spielen oder eine Chatparty machen. Beim PC geht es sicher ähnlich.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Hallo und Willkommen,

    Schick doch Mal ne Freundschaftsanfrage (FA)

    Siehe:

    Forum Name und Ingame Name

    Dann durch 'social' Menü ins Spiel rein.

    So trifft man sich!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.