Kondensatoren...

    Man verbraucht nicht zwingend Fluxe um die Munition herzustellen. Meine Waffen sind alle mit Ultrazit Verschluss, und ich habe noch nie!! Munition dafür hergestellt. Gerade läuft ja das Grusel Event, und wenn man die Kürbisse auspackt bekommt man immer Munition für die ausgerüstete Waffe. Damit schafft man sich einen Grundstock an Muni, und dann sammelt man ja bei Gegnern und Lootboxen im Ödland immer weiter Munition an. Ich hab bei meinem Bogenschützen mit 15 Pfeilen angefangen, mittlerweile schleppe ich um die 5000 mit mir rum.

    Ernsthaft? Also diese oragnenen Süßigkeiten-Kürbisse? Davon hab'ich im Inventar noch ca. 25 Stück!

    Dann einfach die Waffe ausrüsten (direkt offen am Char tragen, denk'ich, weil im Waffen-Rad ja 12 oder so immer ausgerüstet sind und der Kürbis ja dann so gar nicht wüsste, zu welcher Waffe ich gern Muni hätte)

    Das brächte mir nat. keine Kondensatoren am ***[Blutbefleckt]Gaussgewehr aber ich hätte wenigstens ein paar Schuss an dem anderen (aufs Maximum ausgestattete)-Gaussgewehr...


    Das Teil war übrigens Arschteuer, 4000 KK hab ich dafür latzen müssen.

  • Ernsthaft? Also diese oragnenen Süßigkeiten-Kürbisse? Davon hab'ich im Inventar noch ca. 25 Stück!

    Dann einfach die Waffe ausrüsten (direkt offen am Char tragen, denk'ich, weil im Waffen-Rad ja 12 oder so immer ausgerüstet sind und der Kürbis ja dann so gar nicht wüsste, zu welcher Waffe ich gern Muni hätte)

    Das brächte mir nat. keine Kondensatoren am ***[Blutbefleckt]Gaussgewehr aber ich hätte wenigstens ein paar Schuss an dem anderen (aufs Maximum ausgestattete)-Gaussgewehr...

    Ja, so ist es 😬! Hast du übrigens gemerkt, dass das Herumtragen dieser Kürbisse dein Gewicht beeinträchtigt - ich meine, im negativen Sinn 😉?! Immer schnell aufmachen (richtige Waffe erst in die Hand nehmen), dann trägst du weniger rum.

    Ja, so ist es 😬! Hast du übrigens gemerkt, dass das Herumtragen dieser Kürbisse dein Gewicht beeinträchtigt - ich meine, im negativen Sinn 😉?! Immer schnell aufmachen (richtige Waffe erst in die Hand nehmen), dann trägst du weniger rum.

    ...tja! Das kannst'e laut sagen!


    Muss ich mit der Waffe dafür denn nicht zumindest einen Schuss abgegeben haben? (denn ich habe ja leider gar keinen)



    Grimmige Kondensatoren sind die besten nach dem Ultrazit Verschluss. Wobei, bei angepasster Spielweise, sollte dir die Ultrazit Munition nicht ausgehen. Beim Gausgewehr den Schuss maximal aufladen, dann fällt alles mit 2 Schuss.

    ...öhm...wie macht man denn das? Maximales Aufladen?

  • Feuerknopf gedrückt halten, dann zählen diese Leuchtzahlen vor dir auf 99 hoch, dann kannst du feuern, und grinsen wenn dein Gegner vor dir platzt. Ist halt eine echt hinterhältige Waffe für den Schleichmodus.

    Anschleichen ausknipsen wegschleichen.

    Für stressige Situationen brauchst du dann besser noch eine andere Waffe, mit höherer Feuerrate.


    Und nein, es reicht die Waffe in der Hand zu halten, auch bei den grünen kleinen Munitionskisten, die überall in der Welt stehen. Waffe in die Hand, und erst dann reinschauen.

    Ja. Danke für die Infos Jungs und Mädels!


    Für stressige Situationen brauchst du dann besser noch eine andere Waffe, mit höherer Feuerrate.

    > Das ist kein Problem. Ich besitze derzeit allein 6 Gatling-Laser (3 konventionelle / 3 Ultrazit) alle mit * und unterschiedlichen Ausstattungen (Strahlbündler etc.)<X

    Super! Ich melde mich. Falls du heute Abend ON bist wäre das doch sehr günstig (zum. für mich :))!


    Ne...enrsthaft, NUR falls das alles keine zu großen umstände macht.

    Ich würde dich dann auch gern in meine Freundes-Liste aufnehmen, nat. bloss, falls du erlaubst. Ich versuche mich dann wohl am besten in der Nähe einer Werkbank aufzuhalten. Im Moment bin ich in der Nähe der Feuerwehrstation-Charleston (Händler-Mack). Unten im Erdgeschoss sind einige Werkbänke...


    Falls du mir sagen kannst, welche Materialien du für Beissende Kondesatoren oder auch grimmige (was ein Name) Kondensatoren benötigst, ich hab noch 'ne Menge Kram...

    Ich pack die Waffe dann dahin wo du willst, notfalls einfach in 'ne Tüte auf dem Boden.


    Also ich Danke schon mal herzlichst! :!:

  • Ich pack die Waffe dann dahin wo du willst, notfalls einfach in 'ne Tüte auf dem Boden.

    Lass das mal sein, manchmal geht das mit der Tüte in die Hose. Gehe lieber zum Bahnhof in Charleston, da stehen immer Koffer herum. Wenn er kommt packst du die Klamotten da rein und man kann sie sicher wieder heraus nehmen. ;):!:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Ja ok, aber dort am Bahnhof ist wieder keine Waffenwerkbank...

    Im Erdgeschoss der Feuerwehrwache ist neben der Werkbank ein Schreibtisch, dort in die Schublade vielleicht...


    Müßte ich die Waffe eigentlich umlackieren, weil derzeit haben meine Gauss alle die Nachtangst-Lackierung?

  • Lass das mal sein, manchmal geht das mit der Tüte in die Hose. Gehe lieber zum Bahnhof in Charleston, da stehen immer Koffer herum. Wenn er kommt packst du die Klamotten da rein und man kann sie sicher wieder heraus nehmen. ;):!:

    Hmm, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das schief gehen könnte, mit Gegenstände am Bahnhof ablegen. 😇 *Grins und an all die Male denke, als ich an Bahnhöfe unerwartete Geschenke von großzügigen Spielern fand, welche wohl Gegenstände ablegten, welche sie scheinbar nicht mehr brauchten und sie lieber für andere zurückließen, als sie einfach zu verwerten, oder zu verkaufen* Aber hey, ich mache nur Spaß, dass eine schließt das andere ja nicht aus und umgekehrt und soo. 🤭

    Ok! Ich bin ebenso um 19:00Uhr ON (öffentl. Server-Welt) Ich warte im Erdgeschoss von der Feuerwehrwache-Charleston (direkt unterhalb Rusty-Pick). Da gibt es unten neben der Waffen-Werkbank einen Schreibtisch (alter Weißer) mit Schublade:


    Ich entferne Lackierung an der Werkbank

    Packe Waffe in Schublade

    Du kramst raus

    Modifizierst Waffe mit Grimmigen oder Beissenden Kondensatoren (was halt besser ist, keine Ahnung)

    Packst Waffe wieder in Schublade

    Ich kram wieder raus

    Lackiere wieder um

    und freu'mir nen Wolf...


    Jo, wenn so funkt, gib Einverständnis und wir machen,s dann so.

    Ach wo ich hier 'grad ein paar Cracks versammelt habe:


    Es gibt ja bei der Zustandsbeschreibung der Waffen im Spiel die gelben Balken, die verdeutlichen, wie weit die Waffe noch funktionstüchtig ist...


    ...aber manche haben dort IM gelben Balken noch einen weißen (schmaleren) Balken.


    Warum habe den Manche, jedoch Andere nicht?

    Und was bedeutet dieser?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.