Neuigkeiten vom PTS ab sofort

    So, kleines Update: war kurz auf dem PTS:


    1. Explo-Effekte sind weiterhin auf allen Waffen drauf, die ich jetzt bereits mit Explo habe (bis auf die berühmt-berüchtigte Harpunenkanone, bei der der Effekt weg ist.


    2. Hab eines der neuen Mutations-Events mit 2 weiteren Spielern gespielt, nämlich „Umschwärmt“. Es ist um EINIGES schwerer geworden, einer der anderen Mitspieler (wir waren alles höhere Level) ist 3 x hintereinander gestorben. War froh um meine Vampirs-Waffen… 😉! „Umschwärmt“ ist ja empfohlen ab Level 20, bei schwierigeren Events wird’s lustig… 🫣😬!

  • Mein Englisch ist immer noch from Dark Side of the Moon. Könnte mir jemand kurz erzählen was es mit den Mutationsevents auf sich hat? Werden die Events dann skaliert? Oder kann man das vorher auswählen, und was hat man davon?

    Meiner Erfahrung nach schreien alle immer nach höherem Schwierigkeitsgrad, spielen dann aber trotzdem die leichteste Variante, weil sonst ist es zu anstrengend...

  • So wie Angry Turtle das getestet hat, sind die Events wie gehabt, können aber zufällig mit mutierten Gegnern ablaufen. Als Belohnung kann es u.A. Pläne zum herstellen von Infusionen geben. Diese Infusionen gegen je nach Rezept zusätzliche Buffs für ein paar Minuten. Klingt für mich nicht spektakulär. Das die Gegner stärker sind finde ich gut.

    Hier eine „automatische“ Übersetzung:


    „Mutationen, die Sie aus den Missionen von Daily Ops kennen und lieben gelernt haben, werden jetzt auf öffentliche Veranstaltungen übertragen!


    Zur vollen Stunde erscheint stündlich ein mutiertes öffentliches Ereignis. Diese Ereignisse sind mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet, um anzuzeigen, dass sie mutiert sind.


    Öffentliche Veranstaltungen für den Rest der Stunde sind normale Ereignisse ohne Mutationen, so wird diese Funktion auch im Live-Spiel funktionieren.


    Zur Erinnerung, Mutationen können sein:


    Flüchtig: Feinde explodieren nach dem Tod.


    Aktive Tarnung: Feinde werden getaktet, wenn sie nicht angreifen.


    Belastbar: Feinde können nur mit einem Nahkampfangriff getötet werden.


    Einfrieren von Berührung: Verlangsamen Sie die Ziele beim Angriff.


    Giftiges Blut: Feinde hinterlassen beim Tod eine kleine giftige Gefahr.


    Gruppenregeneration: Feinde heilen sich gegenseitig, wenn sie sich im Radius befinden.


    Swift Footed: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.


    NEUE BELOHNUNGEN UND HERAUSFORDERUNGEN!


    Wenn Sie ein mutiertes öffentliches Ereignis abschließen, erhalten Sie legendäre Gegenstände, Schatzanweisungen und andere Belohnungen, die Sie in einem typischen öffentlichen Ereignis sehen. Zusätzlich zu diesen Belohnungen erhalten Sie auch eine neue Bastelkomponente namens Infusionsreagenzien.


    INFUSIONEN


    Infusionsreagenzien können an Ihrer Chemie-Werkbank kombiniert werden, um ein neues Verbrauchsmaterial zu schaffen: Infusionen!


    Infusionen haben starke Effekte, die für kurze Zeit anhalten.


    Jede Infusion hat mehrere Ebenen, die das Ausmaß und/oder die Dauer ihrer Wirkungen erhöhen.


    Schalten Sie höhere Infusionsstufen frei, indem Sie neue lebenslange Herausforderungen für mutierte öffentliche Veranstaltungen abschließen. Je mehr Mutated Events Sie abschließen, desto mehr Stufen schalten Sie frei!


    INFUSIONSDETAILS


    Derzeit gibt es zwei Infusionen, die Sie ausprobieren können:


    Steel Skin Infusion: Gewinnen Sie die Auswirkungen des Tragens von Power Armor für mehrere Minuten.


    Heilende Wolkeninfusion: Emittieren Sie eine Heilwolke, die Sie und andere freundliche Spieler in der Nähe für mehrere Minuten heilt.


    ZUSÄTZLICHE BELOHNUNGEN


    Mutiertes Paket


    Ähnlich wie Schatzeimer und Weihnachtsgeschenke enthalten mutierte Pakete eine Vielzahl von Belohnungen, von kontextueller Munition, Infusionsreagenzien und einer Chance auf seltene Pläne, Seren und legendäre Waffen.


    Wenn Sie an einer mutierten öffentlichen Veranstaltung teilnehmen, bei der Fallout 1st-Mitglieder anwesend sind, verdient jeder mehr Belohnungen! Unabhängig davon, ob Sie abonniert sind oder nicht, erhalten alle Veranstaltungsteilnehmer erhöhte Belohnungen. "Je mehr, desto besser", wie wir sagen, was bedeutet, wenn genügend Fallout 1st-Mitglieder anwesend sind, steigen die Belohnungen.


    TÄGLICHE OPS-VERBESSERUNGEN


    Zusätzlich zu mutierten öffentlichen Veranstaltungen haben wir auch neue Orte, Feinde und eine neue Mutation in unsere Daily Ops-Rotation aufgenommen. Wir würden uns freuen, Ihr Feedback zu dieser neuen Begegnungsgruppe und Mutation in unserem Discord zu hören.


    TÄGLICHE OPS


    Neue Mutation: Reflektierende Haut


    Reflektierende Haut: Feinde treten regelmäßig in einen reflektierenden Zustand ein, der einen Teil des ihnen zugefügten Schadens widerspiegelt.


    Reflektierende Haut wird auch auf unserer Liste der mutierten öffentlichen Veranstaltungen stehen.


    Neue Begegnungsgruppe: Aliens


    Neue Standorte:


    Kapitolgebäude


    Garrahan Mining Hauptsitz


    Morgantown High School“

    Kleine Info meinerseits betr. das neueste Update (gestern) des PTS (war grad vorher drin):


    Man kann jetzt beim Händler in ein Feld über dem „Anzahl-Schieber“ die genaue Anzahl der Items reinschreiben, die man verkaufen will, also z.B. 50 Stimpaks, OHNE dass man den Schieber schieben muss. Dann nur noch bestätigen. Gefällt mir 😻!

    Das habe ich noch nicht überprüft, da ich eigentlich auf dem PTS bei Spielern nichts kaufe/verkaufe - ist ja irgendwie sinnlos 😉. Aber ich kann’s mal versuchen, wenn genügend Spieler da sind, die ihr Camp aktiv haben und z.B. Schrott verkaufen.


    Übrigens war ich heute kurz mit AngryTurtle und MadDocGrot im Team beim mutierten Uran-Rausch 😬.


    So, ich habe jetzt wenigstens einen Spieler gefunden, der seinen Shop aktiv hatte. Beim Händler sieht das Bild, wenn man etwas verkaufen will, so aus:



    Beim Spieler sieht es auch so aus:



    Wollte es euch nur kurz zeigen, wie es aussieht :emojiSmiley-04:.

    Das hab ich auch heute festgestellt 😉, dass sie mutierten Events jetzt doppelt mutiert sind 😁! Hab ich erst gar nicht gemerkt, bis ich nicht nur eingefroren wurden, sondern man auch versucht hat, mich zu vergiften 🫣😬. Aber dank flippige Klamotten konnte ich (wir waren nur 3 Leute bei Einsturzgefahr!) nach eifrigem Hin- und Her-Gerenne wenigstens noch den letzten Abbau-Bot retten 😬. Doch, macht schon Spass, also mir, ist aber schon eine neue Hausnummer 😬!


    Die Sache mit den Waffenbeschreibungen-/Effekten ist für mich noch ziemlich merkwürdig 🤔. Ob das alles so stimmt bzw. bleibt, ist noch unklar. Jedenfalls sind ein paar gute Neuigkeiten dabei, auch für Auto-Axt und Kettensäge 😬!


    Bethesda's Lösung auf dem PTS ist dagegen nur minderwertiger Mist...

    Na ja…, besser das als nix 😉! Ich will keine Mods, also für Leute wie mich ist das eine klare Verbesserung.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.