Die erste Zündung einer Atombombe und der Weg dorthin ("Ich bin der Tod")

  • Zu dem Entschlüsseln der Silo Codes habe ich mal eine Frage. Ich habe das Video angeschaut, wenn ich aber über meinen firefox-browser http://www.rearrangeletters.com eingebe, komme ich auch eine ganz andere Auswahlseite, die mit der dort gezeigten überhaupt nichts gemein hat. Gibt es auch eine andere Möglichkeit, die verschiedenen möglichen englischen Wörter zu erfahren, die aus den ermittelten Buchstaben möglich sind?`, oder existiert das Problem bloß bei firefox und ihr habt noch Zugriff auf die Seite? ^^


    Danke


    Im übrigen wollte ich eigentlich gar keine Raketre starten, sondern einfach für eine der Opossum-Aufgaben in die drei Silos. Aber das geht wohl bloß mit entschlüsselten Codes?

  • , wenn ich aber über meinen firefox-browser http://www.rearrangeletters.com eingebe, komme ich auch eine ganz andere Auswahlseite, die mit der dort gezeigten überhaupt nichts gemein hat.

    falls diese Seite existiert hat, jetzt tut sie es nicht mehr.


    Und die Codes braucht man nicht entschlüsseln.

    Geh einfach auf https://nukacrypt.com

    Da stehen die!

    Reset der Codes ist übrigens sonntags um 2 Uhr.

  • Vielen Dank für den Tipp. Also muss ich jeweils lediglich die acht Codes haben und eine Atombomben-Schlüsselkarte?


    Eine Atombomben Schlüsselkarte habe ich noch nicht gefunden und dann muss ich wohl langsam mal gucken, wo man die drei Arten von Codes farmt, damit man auch tatsächlich alle acht hat, die man gerade braucht. Hatte bis dato immer bloß ne Mischung aus alpha, bravo und charlie, aber keinen komplett. Aber die von dir verlinkte Seite macht es deutlich einfacher. Super!

  • Genügend Atom Raketen Schlüsselkarten liegen in meinem Rucksack. Falls du Unterstüzung beim Nuke zünden haben möchtest, hier einfach Bescheid sagen. Viele werden sich als Sidekick melden. Solltest du mit Headset spielen, kann man sich im Spiel internen Chat gut absprechen.

  • Ach da schau. Gut, so weit bin ich da noch nicht. Da muss ich noch sechs Felder weiter. Ich habe das Spielbrett ohnehin noch nicht verstanden. Bis dato habe ich da bloß ein paar Dinge herausgepickt, die ich unbedingt wollte für meinen "Filmpalast" in meiner zweiten Residenz, die aber selten aktiv ist, weil ich sie zu nahe an der Muinitionsfabrik gebaut habe. ^^

    Also war ich da bisher sparsam beim EInfordern. Vermutlich kann man aber auch alles auf einmal nehmen, wenn man das Brett überhaupt erst spät entdeckt hat, oder?

    Und Kapitel 1, Kapitel 2, Kapitel 3 spielen, auf die Knöpfe habe ich noch gar nicht draufgeklickt in der Furcht, es danach irgendwie zu bereuen. ^^

    Jedenfalls danke für den Tipp. Das hat noch Zeit. Früher wollte ich das Bergwerk ohnehin nicht aufsprengen.


    Headset habe ich. Habe auch schon mit ein paar Engländern gesprochen. Die meisten Spieler reagieren gar nicht auf Voice scheint mir. Die andere Frage, der ich Neuling noch nicht nachgegangen bin ist, wie man überhaupt eine Freundesliste anlegt, wenn Leute nicht im Spiel sind und wie man es dann schafft, auf die gleiche Karte zu kommen. Alles zu seiner Zeit. ;) Aber danke für das Angebot. Darauf komme ich sicher zurück, so oft, wie ich da in Maschinengewehrfeuer gelaufen bin. ^^

  • Also war ich da bisher sparsam beim EInfordern. Vermutlich kann man aber auch alles auf einmal nehmen, wenn man das Brett überhaupt erst spät entdeckt hat, oder?

    nun, bis Dienstag 15:59 hast du noch Zeit.

    Denn ab (viele werden lachen) 18 Uhr gibt es das Spielbrett Nr 14. 😉

    Headset habe ich. man überhaupt eine Freundesliste anlegt, wenn Leute nicht im Spiel sind und wie man es dann schafft, auf die gleiche Karte zu kommen.

    HS ist sehr gut!

    Du kommst durch das social Menü zu den Leuten die du in deiner Freundesliste Liste hast.

    Drück dort auf die Lupe und spiel-Namen eingeben.

    Siehe:

    Forum Name und Ingame Name


    Man sieht sich in Appalachia!🤠

  • Headset habe ich. Habe auch schon mit ein paar Engländern gesprochen. Die meisten Spieler reagieren gar nicht auf Voice scheint mir. Die andere Frage, der ich Neuling noch nicht nachgegangen bin ist, wie man überhaupt eine Freundesliste anlegt, wenn Leute nicht im Spiel sind und wie man es dann schafft, auf die gleiche Karte zu kommen. Alles zu seiner Zeit. ;) Aber danke für das Angebot. Darauf komme ich sicher zurück, so oft, wie ich da in Maschinengewehrfeuer gelaufen bin. ^^

    Wie Cybersonic schon geschrieben hat, kannst du Spielern eine Freunndschafts-Anfrage (FA) schicken. Wenn der andere annimmt, ist er in deiner Liste. Ab dann kannst du nach dem Einloggen ins Spiel unter „Social“ nachschauen, ob jemand Bekanntes online ist und dann mit der Maus auf den Namen gehen und links davon beim Auswahl auf „beitreten“ klicken, Senner als „online“ angezeigt wird. Du kommst dann automatisch auf den entsprechenden Server - wenn dort noch Platz ist. Falls er „fett“ angezeigt wird, ist er bereits auf demselben Server wie du. Wenn derjenige in einem öffentlichen Team ist (unter „Teams“ oben rechts nachzuschauen) und noch Platz hat, kannst du dem Team beitreten. Oder du lädst ihn in ein „privates“ Team ein - Namen anwählen und „in Team einladen“ auswählen. Ein privates Team kann vom Teamleiter jederzeit öffentlich gemacht werden.


    Ich hoffe, meine Erklärungen helfen 😊.


    Du kannst mir gerne eine FA schicken (Ingame-Name wie hier). Wir quatschen übrigens 😜! Und sobald du „General“ bist, kann ich dich auch mal ins Silo mitnehmen - gehe da jeden Tag 1 bis 2 Mal hin 😉 (brauchst dann keine Karte und keinen Code). Ich kann dir dann, wenn du magst, Tipps geben. Fürs Achievement auf Steam (Ich bin der Tod“) musst du die Nuke nicht selbst gestartet haben, langt wenn du im Silo dabei bist 😬.


    Also soll nur ein Angebot sein 😊.

  • Lisa Overdrive - mein Ingame Name ist genau wie hier: flotten

    Die anderen Forummitglieder werden dir abraten mich in deine FL aufzunehmen =O. Ich singe nämlich im TeamChat (nicht gut - ist mir aber egal :D)


    Falls du noch den Grubenhauer Handschuh Plan gebrauchst, bin ich dein Mann. Der Plan ist SO selten.;)

  • Lisa Overdrive - mein Ingame Name ist genau wie hier: flotten

    Die anderen Forummitglieder werden dir abraten mich in deine FL aufzunehmen =O. Ich singe nämlich im TeamChat (nicht gut - ist mir aber egal :D)


    Falls du noch den Grubenhauer Handschuh Plan gebrauchst, bin ich dein Mann. Der Plan ist SO selten.;)

    Das Singen ist ja nicht sooooo schlimm....aber die Kommentare...ab 18 Jahre, nach ganz alter Zeitrechnung..ab 21.....

    Da hatten wir... Teilnehmer...die waren nach zwei Minuten... verschwunden 😂😂😂

    Aber sonst sehr Lehrreiche...👍

    Du hast den Elfenbein -Griff nicht erwähnt....oder ist der als Überraschung...🤣

  • Danke für die Tipps und Erklärungen. Und "JA" Shalimar_CH : das Angebot nehme ich gerne an mit der persönlichen Führung durch einen Silo oder mehrere. Im übrigen scheint ihr mir alle genauso irre zu sein, wie ich das bin. Das passt dann schon. Ach so. Die Sache mit dem Namen habe ich in meinem Vorstellungsthread erklärt. Nicht wundern, wenn da Kiesgruben von Vincent.Lafayette geclaimed werden. Ich wusste nicht, dass der steam-Name bis in das Spiel hineinlangt. "Lisa Overdrive" ist mir sympathischer, weil ich bei MMOs überwiegend weibliche Chars bevorzuge. Und nein flotten ^^ Mit den so überaus seltenen Bauplänen für den Handschuh habe ich bereits in Camp MacClintock sämtliche Klos verstopft. Das Meckern von dem Blecheimer kann man sicher bis Watoga hören.

  • Forum Name - Ingame Name. Super Idee. Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, aber ich fände es für Neulinge wie mich sehr hilfreich, wenn links unter dem Avatar unter Reaktionen, Trophäen, Beiträge, Mitglied seit... auch der Ingame-Name stehen würde.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.