Season 13 und neue Events Bugs

  • das Anmeldungs-Problem habe ich ähnlich seit ca. einem Jahr, es ist allerdings wohl nicht so heftig wie bei dir. Ich komme nämlich direkt nach dem Abschuss durch den Task-Manager ins Spiel rein, brauche also meistens 2 Anläufe, um ins Spiel zu gelangen


    das war auch bislang bei mir so. nur jeder 2. Start führte ins Game. Doch seit dem Update muss ich es gefühlt 15x probieren, bis ich ins Spiel komme.

    (jetzt läuft es)


    P.S. nach dem PC Neustart ... *hust*

  • das war auch bislang bei mir so. nur jeder 2. Start führte ins Game. Doch seit dem Update muss ich es gefühlt 15x probieren, bis ich ins Spiel komme.

    (jetzt läuft es)


    P.S. nach dem PC Neustart ... *hust*

    Das war bei mir tatsächlich so auch gefühlt ein halbes Jahr lang so. Seit dem Wochenende habe ich einen neuen Rechner, jetzt scheinen diese Login-Probleme gänzlich verschwunden zu sein. Woran es lag, weiß ich bis heute nicht.

  • Ist den "Silo-Gängern" auch was aufgefallen betr. der Gutsies?? Seit dem letzten Update habe ich den starken Eindruck, dass die Gutsies vermehrt den Flammenangriff benutzen :emojiSmiley-19:! Ich hab ja die Feuerfest-Karte auf 3, aber dieser Flammenangriff ist so stark, dass ich richtig Schaden nehme - und das als Full-Health :emojiSmiley-46:! Wenn man Pech hat und grad aus dem Scanner rauskommt und von drei Gutsies empfangen wird, kann man ruck zuck ins Gras beissen! Das war vor dem Update nicht so! Ich habe keinerlei Änderungen in meinem Build vorgenommen, auch nicht bei der Rüstung oder den Waffen, die ich drin benutze! Es betrifft die Gutsies im Vorraum, also nicht im Kontrollraum. Ich bin gespannt, ob jemand von euch auch so einen Eindruck hat.

  • EllaLuna “angenehme Herausforderung - na ja… 🤔😂! Vorgestern waren es so viele mit Flammen und „tak tak tak“ zusätzlich, dass es mich 2 x hintereinander gelegt hatte - kenne ich sonst gar nicht so! Ich hab mal überlegt, warum manchmal fast gähnende Leere dort ist und manchmal geht’s dort richtig rund. Ev. war vorher jemand drin und hat Blei etc. rausgeholt und hat dabei die alle aufgescheucht 🤔? Könnte zumindest eine Erklärung für die Menge an Gegnern sein. Erklärt aber immer noch nicht die starken Flammenangriffe!

  • Ich habe das Gefühl, dass zZ im Spiel mehr skalliert wird, abhängig von den Teammitgliedern und der eigenen Gesundheit. Wenn ich mit höherleveligen Spielern im Team bin mache ich spürbar weniger Schaden. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Spawnrate im Bunker aus, schließlich bist du ja nicht mehr 3-Stellig und du bist FullHealth.


    Wenn ich mit kleineren oder Spielern meiner Größe im Team bin, ist zB das Event Herz des Sumpfes kein Problem. Gestern war ich mit einer hiesigen lustigen Truppe im Team, alle um Lv 1000. Ich war alleine beim Herz und mein Streustrahl,-Lasergewehr spuckte nur 1en auf das Grafton-Monster. Normalerweise spuckt er 11en. Deshalb ist es mir erst garnicht aufgefallen, nur dass das Ding einfach keinen Schaden genommen hat. Kettensäge brachte auch nichts, nur 1en. Handmade machte wenigstens 5-6 Schaden. Aber das hätte ewig gedauert.


    Doch dann kam ein Spieler zu Hilfe, der das Monster mit 3 Magazinen legte. (Danke dir nochmal).


    Earl genau so. 4 Spieler circa Lv300 im Team, macht meine Säge am Kopf 5-9 Schaden. Ein anderes Mal mit einem Lv3000 macht die Säge 1-3 am Kopf.



    Und immer, egal was ich tue und in welcher Gruppenkonstellation ich bin, ich bekomme die Aggro. Ob es Earl ist, oder der Blaue Teufel, die Queen oder irgend ein anderer größerer Gegner ... Sogar Skorpione. Sobald ich die anschieße ignorieren die alle anderen und gehen immer auf mich los, während alle anderen nur drumrum stehen und ballern, bin ich auf Vampierwaffen angewesen (!) und mein Lebensbalken spielt JoJo.


    Das war vor dem Update schon auch so, auch die Beobachtung dass blutige Spieler scheinbar in Ruhe Schaden austeilen, während Full-Health-Spieler einstecken müssen. Aber bei weitem nicht so heftig und auffällig. Irgendwas hat sich da im Hintergrund gewaltig geändert.

    EllaLuna , je höher die Spieler LVL sind, desto schwerer sind die Gegner.

    Vor langer Zeit hatte ich mit einem LVL 3 Spieler zusammen gespielt. Er hatte nur ein Skischwert, mit dem er die Gegner per Onehit umlegen konnte, während ich mir den Arsch aufgerissen hatte. ^^

    Der LVL 3 Spieler hatte einen riesigen Spaß.

  • Ja, das ist mir klar, finde ich auch gut so.


    In meinen Beispielen war ICH aber der kleine Spieler ☝️

    Im Moment scheint es andersherum zu sein! Als Kleiner spucke ich Magazineweise Mun auf Gegner, und Große schaffen das mit Leichtigkeit.


    Es ist auch nicht normal, dass mein Schadensoutput abhängig von den Spielern in meiner Nähe und im Team variiert.


    Das soll auch kein Jammern sein. Es wundert mich nur und ich würde es gerne verstehen 😊

  • Das ganze Geschehen sollte man mal über längere Zeit beobachten.

    Ich habe zur Zeit ( und auch vorher) echt gut lachen. Bei Events ( die neuen) hab ich mich sonst bis max 40 % hoch geheilt . Das brauch ich aber schon vor dem Update nicht mehr. Dank meiner Vampir Kettensäge, ohne Karten. Schaden weiß ich jetzt nicht. Niete alle Bosse einfach so um. Auch im Team hab ich keine Problemchen. Gestern bekam ich den neuen Flammi geschenkt ( hatte den noch nicht erhalten) und gleich gemoddet. Ab zur Queen ins Moor ( grad nen Hordenevent dort gehabt) und ich muss sagen: die Waffen sollten genervt werden. Sorry .... ist so. 2 mal 200 und alles lag platt da. Ohne überhaupt ne Karte für das Teil zu haben. Gesehen wurde ich auch nicht ( was gut war), ohne Chamäleon Rüsi. Eigendlich muss ich jetzt nur noch den Rad-Balken im Auge haben. Damit ich bei ca 7 % ein Verdünntes drücken kann. Hatte nun schon mehrmals die Beiden Neuen Bosse meinen ( Sheep) - Spawnpunkten. Ob nu mit o ohne Stern .... null Probleme. Brandbestien schaffen sich grad so zu heilen. Ist schon überpowert.

    Damals, als man mit einem Schuss aus dem Unterhebel ( man musste aber gut geperkt sein) alles umgenietet hat .... wurde es herabgestuft. Heute spielt kaum noch Jemand damit.

  • Das war vor dem Update schon auch so, auch die Beobachtung dass blutige Spieler scheinbar in Ruhe Schaden austeilen, während Full-Health-Spieler einstecken müssen. Aber bei weitem nicht so heftig und auffällig.

    Hallo EllaLuna ,

    ich denke mal, es liegt eher daran, dass wir blutigen Spieler mehr Defensiv-Perks drin haben im Build als ein Full-Health Spieler.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.