Season 13 und neue Events Bugs

    Einige von uns hatten in der Tagebuch Rubrik über ihre Erlebnisse seit dem Update zur Season 13 mitgeteilt. Hier können wir nun alles zusammen fassen, was bisher schief ging oder was demnächst noch jemanden passiert.


    - Sollte es beim Ouga Event in der Cranberry Lichtung Probleme geben, z.B. der Packesel kann nicht weiter beladen werden oder das Event lässt sich nicht starten, gleich den Server wechseln. Auch wenn das Event gescheitert ist, wird es im weiterer Verlauf auf dem Server weitere Probleme mit den neuen Event geben,


    - Weiters Problem. Mir ist es mehrfach passiert, dass nicht legendäre Gegner trotz Dauerfeuer ihren Lebensbalken immer wieder ein kleines Stück hochheilen konnten.


    - Bei einigen von euch soll es sehr viele Spiel Abstürze geben. Könnt ihr bitte euer Problem bitte schildern, damit wir vielleicht heraus finden, ob es an installierte Mods oder etwas andere Ursache liegt.


    Was habt ihr sonst noch festgestellt`?

  • Ochhhje der Ärmste haut jetzt Gegner nicht mehr in 0,03 sec weg sondern jetzt braucht er fast 0,5 sekunden, pfffftttt… Hätte er selber die Autoaxt nicht so unnötig hoch in den Himmel gelobt wäre es sowas von egal.

    Und der Nerf ist sowas von minimal, aber der arme Bub jammert rum. Sorry in meinen Augen nicht der Rede wert.


    Und auch mal wieder typisch für den Kerl, am Anfang redet er von vielen, vielen Veränderungen. Und hinten raus heult er nur wegen der AutoAxt rum, 6 minuten lang, leider lachhaft und nicht mehr für ganz ernst zu nehmen das Krötchen! 🙈🙊


    Und ganz ehrlich, Feuerschaden auf Nahkampf brauchst halt nur zum heilen für ‚Anfeuernd‘ und ob die Waffe dann 100 oder 166 schaden macht ist sowas von egal, wirklich! * die zahlen sind einfach willkürlich*

    Wer nah kämpft sollte verstehen was gemeint ist 😜

  • [...], dass nicht legendäre Gegner trotz Dauerfeuer ihren Lebensbalken immer wieder ein kleines Stück hochheilen konnten.

    [...]

    Passiert mir bei normalen Gegnern auch. Hat vielleicht was mit der Serversynchronisation zu tun 🤔

    Wenn man nicht mehr weiterfeuert platzen die dann trotzdem. Als hätte der Server dann mit Verspätung gemerkt, dass der ausgeteilte Schaden doch reicht. Wer weiß.

  • Ich war heute im Alpha-Silo. Ich war Luft.

    Geschütze und Gegner reagierten nicht auf mich. Hab wie immer die Reaktortür aufgebrochen. Der Aggressotron lief einfach durch mich durch. Als ich an dem Terminal war um die Reaktorabriegelung aufzuheben stand da nur "Übrige Versuche 4" aber keine Code-Auswahl und es ging nicht weiter. Ich musste also die Rohre reparieren, damit es weiter ging.

    Der PA-Glitch durch die Kisten funktionierte glücklicherweise noch.

    Im Kontrollraum war es ähnlich. Die Gegner und Geschütze reagierten nicht auf mich. Getarnte Aggressotrons erkannte ich erst als sie schon die Kontrollleiter angegriffen haben. Es sind einige drauf gegangen.

    Keine Ahnung ob das Zufall war oder ein reproduzierbarer Bug.

    Hat sonst noch jemand Unregelmäßigkeiten in den Silos festgestellt?

  • EllaLuna Mir ist seit Dienstag nichts Negatives im Silo aufgefallen! Vielleicht warst du auf so einem Server, den ich in einem anderen Post beschrieben hatte (im Crater Core NPCs in Unterwäsche, kein Goldhändler da etc.)?! Ich habe den starken Eindruck, dass wenn irgendwo was „Komisches“ ist, dass sich das durch alle anderen Sachen hindurchzieht - im Moment ist wohl nur Server-Verlassen die Lösung 😏.

  • das wollte ich hören. 😊😊

    Wenn das öfters so wäre ... Katastrophe 🙄

    Alles andere hat auf dem Server gut funktioniert. Vielleicht hat jetzt jeder Server seine individuellen Zipperleins. 😂

    Ihr wisst schon ... Diversität und Inklusion und sowas. ... Also das was es schon immer gab. Nur dass es jetzt in saubere Schubladen gepackt wurde und somit mehr auffällt.

    Server sind auch nur Menschen 😂😂

    Von den nicht reagierende Gegnern habe ich auch von ein paar Spieler gehört. Du bist kein Einzelfall, EllaLuna

  • Vielen Dank Bethesda !!!!!


    Heute um 20 Uhr kam die Meldung


    " Die Server werden aufgrund eines updates bzw, Installation neuer Spielewelten heruntergefahren"


    Als ich mich jetzt um 23 Uhr einlogen wollte funktionierte auch alles ...

    ABER sobald ich ins Inventar gehe, Stürzt das Spiel ab !!!!


    Ich habe schon 2x die Spiel Dateien überprüft ... NICHTS !!!


    So eine SCH*****


    Und Jetzt ???


    Ich spiele auf dem PC und ich habe keine Lust,wieder das ganze Spiel zu deinstallieren und neu aufzusetzen !!!!


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Also, jetzt wird es Kurios ....


    Als das gestern mit dem überprüfen der Spieledateien und dem herunterladen der beiden defekten Dateien immer noch nicht funktioniert hat habe ich folgendes gemacht:


    Gestern Abend

    1. Dateien von Steam überprüfen lassen - 2 defekte Dateien gefunden und herruntergeladen - Spiel absturz
    2. Computer herunter gefahren und Neu gestartet - Spiel absturz
    3. Die Inventory Mod "Save Everything" Deinstalliert - Spiel absturz
    4. Nochmals die Dateien von Steam überprüfen lassen - nichts gefunden - Spiel absturz
    5. Computer nochmals herunter gefahren und neu gestartet - Spiel absturz
    6. Stink Sauer den Forums Eintrag geschrieben  

    Heute Morgen

    1. Spiel gestartet - KEIN ABSTURZ .... ES LÄUFT WIEDER EINWANDFREI !!


    Das verstehe wer will !!! =O:rolleyes:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.