Erste Impressionen vom PTS - Atlantic City-Missionen

    Ich muss auf meinen obigen Post betr. Flammenschaden in den Atlantic-City-Missionen zurückkommen. Hatte EXTRA „Feuerfest“ auf 3 drin - bin wieder fast bei den Angriffen gestorben, musste in Windeseile zwei Super-Stimpaks hintereinander einwerfen 🥺. Nach meiner bescheidenen Meinung ist zumindest diesbezüglich nichts geändert worden 😩! Diese Angriffe sind so extrem stark, ich sehe auch nicht, dass die nachladen müssen - im Gegensatz zu uns. Meine momentane Taktik - geht aber nicht immer! - von hinten anschleichen und mit der Vampir-Kettensäge drauf! Die können sich dann nicht umdrehen 😏. Wenn man aber dann noch einen hat, der bei DIR im Rücken mit dem Flammenwerfer auf dich schiesst, dann bist du fällig 😳.

  • Ich muss auf meinen obigen Post betr. Flammenschaden in den Atlantic-City-Missionen zurückkommen. Hatte EXTRA „Feuerfest“ auf 3 drin - bin wieder fast bei den Angriffen gestorben, musste in Windeseile zwei Super-Stimpaks hintereinander einwerfen 🥺. Nach meiner bescheidenen Meinung ist zumindest diesbezüglich nichts geändert worden 😩! Diese Angriffe sind so extrem stark, ich sehe auch nicht, dass die nachladen müssen - ……

    Ich denke mal, dass Bethesda das Problem nicht verstanden hat, es geht ja eigentlich nicht um den höheren Schaden, sondern um unsere fehlenden Resistenzen.

    Wobei es von Server zu Server unterschiedlich ist.

    Mal sehen ob sie es irgendwann auf die Kette bekommen :/


    Ich glaube da wird noch vieeeel Zeit vergehen.:(

    Der soll doch froh sein, wenn der verursachte Schaden reduziert wird - der ist wohl noch nie von einem Mr. Handy Level 50 abgeflammt worden 😡! Man kann’s den Leuten einfach nicht Recht machen 🤬, ich könnte 🤮! Sorry, aber das musste mal raus (buchstäblich 😉), und seinen Sch… Gelben Brief an Bethesda kann er sich sonst wo hin stecken 🤦‍♀️😒! So, ich habe fertig 😡!

  • Nicht aufregen! Er ist doch selber auch gestorben, warum steht sonst "Hol Deinen Loot zurück" da??? Hmm... und der Kollege ist mir auch sowas von äääähhhhhh.... der deutsche Angry Turtle z..B.

    Mit dem hatte ich mich auch schonmal auf Facebook angelegt... naja... Er wollte unbedingt das Level erreichen was mit den Mitgliedern seiner FB Gruppe übereinstimmt, die Gruppe hat glaub ich über 6.k mitglieder... aber egal... da bin ich dann auch mal ausgestiegen.


    Aber sehr gut dass das Problem mit dem Feuerschaden gefixed wird. Das war mal wieder eine Glanzleistung von Bethesda! ;)

  • Mal abgesehen davon .... Das es ein Bug/ fehlprogrammierung ( oder Hardwarefehler) war. Hat es doch das spielt in manchen Situationen interessant gemacht. Genauso wie der Brandschaden.

    Ich hätte nix dagegen es so zu lassen. Warum soll ein Spieler mit vollem Leben + Vampier- Knarre, nicht mal ins Gras beißen. Die sind doch in Jeder Situation übermächtig. Und dann noch im Team. Die müssen beim rumballern nicht mal ihren Kopf anstrengen um sich ne Taktik für die Gegner aus zudenken . Soll so bleiben .....

  • Sehe ich genauso....das Spiel ist in den letzten Jahren ...um so viel leichter geworden...

    Es kann nicht sein...das man in der vordersten Front steht....im Kugelhagel, usw.....mir darf nichts passieren...aber der Gegner muss bei dem ersten Schuss umfallen.

    Es ist schon eine Show....wenn bei der Schwarzbrenner Sause ...die Angler auftauchen...🤣


    Shalimar_CH ....nicht traurig sein..sieh es doch einfach als Herausforderung an...☺️

    Bin bei dem selbigem Event ... bestimmt...fünf Mal in Flammen aufgegangen....Aufgestanden ...Krönchen gerade gerückt....und weiter gemacht...

    Ich lebe noch...

    Es geht nicht darum, dass einem „im Kugelhagel nix passiert“, sondern darum, dass ich, wenn ich bei einem Mr. Farmhand VORBEIGEHE, wenn das Event ist, nicht - als FULL HEALTH - abgeflammt werde! Man hat null Chance! Oder wenn ich im Silo aus dem Scanner komme oder die biometrische Karte im Terminal erstelle und dabei HINTERRÜCKS - wie übrigens gestern wieder zum x-ten Male abgeflammt werde - darum geht es! In diesen Sekunden hat man null Chance, das war vorher nicht so! Gegen die Lasergeschütze habe ich ja ein Mittel gefunden, das kommt erst an zweiter Stelle.


    Ich will einfach eine CHANCE haben 😒🙏!


    P.S. Das Spiel soll nicht insgesamt „leichter“ werden, das ist für mich nicht das Ziel, aber wir brauchen Chancengleichheit! Und - Atlantic City wird euch einiges abverlangen, das kann ich schon versprechen 😉!

  • cybersonic76 ....🤣🤣🤣👍

  • Es wird demnächst wieder ganz leicht für uns alte Hasen. Energie- und Flammenschaden werden wieder runter geschraubt.

    Der Typ in dem Video hat halt so recht, für mich gibts auch keine Gegner mehr, die meisten sind alles Onehit Opfer vorallem mit dem 4Fach Gleisgewehr werden ganze Gruppen innerhalb von Sekunden einfach nur zerstört! Das Problem bei solchen Spielen ist halt die unterscheidliche Spielerstärke es gibt welche die sind recht unerfahren kommen vielleicht mit Skills nicht gut zurecht haben vielleicht auch keine so guten Waffen und haben deswegen schon mit Normalen Gegnern Probleme bekommen und dann gibt es Spieler wie mich die das Spiel quasi "Studiert" haben und ihre Skills optimal nutzen können, Optimale Waffen dazu haben um den Maximalen Damage zu erzielen und somit quasi keine Gegner mehr haben. Es ist halt schwer es jedem Recht zu machen, ist genau wie bei großen MMORPG wie WoW, HDRO, Elder Scrolls Online, etc..

  • Mittlerweile hat man seinen Char und Spielweise gegen Angler und Roboter angepasst. Nur bei der Täglichen Operation mit den großen Aliens sterbe ich im Sekunden Takt. Es ist eine Herausforderung und als Full Health macht es auch Spaß mal wieder zu sterben. :D

    Hoffentlich wird der DMG von den Gegnern nicht so weit runter geschraubt, wie es im Video aussieht. Ein wenig Herausforderung ist das Salz in der Suppe.


    Zur Zeit ist mein größter Gegner "Windows". Nach jedem PC Neustart sind meine Soundeinstellungen zurückgestellt. Windows will mein Mikro nicht arbeiten lassen, obwohl es in den Soundeinstellungen aktiviert ist. Schon alle Vorschläge von Google und youtube ausprobiert. Nichts klappt. :cursing: Für meine Teammitglieder ist es ein Vorteil, weil sie mein Gelaber und Gesang nicht mehr ertragen müssen. :D

  • Gerade mal diesem Aufsehr Billy sein YT angeschaut, wusste garnicht dass KAYA YANAR auch F76 spielt oder gespielt hat :huh: ich weiß zwar dass er auf Twitch streamt und RP spielt aber nicht dass er auch F76 spielt.

    Kaya Yanar :D Aufseher Billy ist seit Stunde 0 in Appalachia. Diesen Sommer ist er mit seinen Freunden in die USA gereist. Jeden Tag besuchten sie Orte, die es im Spiel gibt. Und jeder Ort wurde in einem Video gezeigt. Kann man auch hier im Forum finden. Leider weiß ich nicht mehr wo genau die Beiträge sind.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.