Fallout NV Fan-Celebration im Pioneer Saloon USA
-
-
Pet Friendly??? đ€Ł
-
Pet Friendly??? đ€Ł
All Ages !
Aber ich glaube dass ist nichts fĂŒr meine Beiden (noch nicht ganz) 2 JĂ€hrigen Katzen...
-
Ich glaube das ist weder was fĂŒr Kinder noch Katzen đ€Ł
-
Pet Friendly??? đ€Ł
Man darf seine gezĂ€hmte Todeskralle mitbringen đ€
-
-
-
Ich denke mal, Leben wird der Veranstaltung durch die FO Fans und Verkleidungen eingetaucht. Ich hab auf FB von einigen FO Cosplayern (?) gelesen, die hingehen. Und immerhin ist es in DEM legendĂ€ren Salloon aus NV. Das ist ja auch schon was đ
...und die Todeskralle muss auch nicht drauĂen bleiben
EDIT
Der Ranger geht auch hin đ
-
Klingt wirklich etwas flach. Aber ja, wenn die Leute gut drauf sind, dann wird das schon werden. Allerdings muss der Veranstalter den Rahmen dafĂŒr schaffen, und das sehe ich hier nicht.
Meinen Katzen habe ich heute 2 neue FellmÀuse mit gebracht, und jetzt spielen sie mit dem Preisschild. Die brauchen keinen formellen Rahmen, um ihren Spaà zu haben.
Ich denke, wenn unser Forum mal einen Stammtisch organisieren wĂŒrde, hĂ€tten wir ungleich mehr SpaĂ. Auch ohne Band und KostĂŒme đđ
-
Das kenne ich: Kind bekommt ein Paket geschickt mit nem Spielzeug drin. Kind spielt mit Packpapier und Karton đ€Ł
-
Meinen Katzen habe ich heute 2 neue FellmÀuse mit gebracht, und jetzt spielen sie mit dem Preisschild. Die brauchen keinen formellen Rahmen, um ihren Spaà zu haben.
Meine mĂŒssen selber fangen, da ist auch kein Preisschild dran đ
-
Guckt mal hier, die haben da doch Einges auf die Beine gestellt....hĂ€tte ich in der NĂ€he meinen Zweitwohnsitz, wĂ€re ich da bestimmt mal hin đ
Sogar 3 Tage WĂŒstencamping wird angeboten
-
WĂŒstencamping? Ok, da wĂŒrde ich vermutlich eher das Teleskop aufstellen đ
-
Es wurden nicht nur Teleskope aufgestellt Fjordtrollen
Das Video dauert gast 1 Stunde. Holt euch genĂŒgend Maulwurfratten Hackbraten und Old Possum Bier, bevor ihr das Video startet.
-
-
Das ist so cool đđ€©, wenn ich jetzt in USA gewesen wĂ€re, wĂ€re ich definitiv hingegangen - so was kannâs nur dort geben đŹ! Trash hoch 2 - nicht âgestelltâ, einfach mega đ! Es lebe Fallout, egal welcher Teil â€ïž!
P.S. Meine Highlights: Die âHandmadeâ ist super gemacht, allein dafĂŒr ein Applaus đđ. Und die Omas đ! Die Minigun sieht ĂŒbrigens fast echt aus đ«Łđ. Nuka Girl đ€Ł! Der âmysteriöse Fremdeâ đŹ. Dogmeat â€ïž!
-
Die Waffen sind Echt. USA halt..... đ
-
WAS đ«ŁđČ? Bist du sicher?? Ich glaub nicht, denn welche Versicherung wĂŒrde was bezahlen, wenn dort einer durchdreht đ€đł? So viel Schadenersatz-Klagen könnten die gar nicht mehr bewĂ€ltigen! Also ich glaub nicht, dass die echt sind, so wie die damit rumgefuchtelt haben!
-
WAS đ«ŁđČ? Bist du sicher?? Ich glaub nicht, denn welche Versicherung wĂŒrde was bezahlen, wenn dort einer durchdreht đ€đł? So viel Schadenersatz-Klagen könnten die gar nicht mehr bewĂ€ltigen! Also ich glaub nicht, dass die echt sind, so wie die damit rumgefuchtelt haben!
In "Donald Trottel" Land ist Waffentechnisch alles möglich. Und auf Versicherungen verzichten fast alle. Leider.
-
-
- 14. Dezember 2024, 19:22
- GĂ€ste Informationen
Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.
Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.