Am 26. März erscheint Atlantic City – America's Playground in Fallout 76

  • Sollte es aber auch so sein das das was nach 100 kommt lohnender ist, wär das mal nen Fortschritt. Bzw. das man gezielt wählen kann was man will und das dann auch mehrmals erwerben kann.

    So wie ich es verstanden habe, kann man diese mehrfach Items (Seite 13 von der Season 16 Belohnungen), erst ab Rang 150 erwerben. Diese Saison läuft bisher bescheiden für mich, ca. Rang 185.

    Schade für Spieler, die nur wenig tägliche/wöchentliche Zeit fürs Ödland zocken. :emojiSmiley-22:

  • So wie ich es verstanden habe, kann man diese mehrfach Items (Seite 13 von der Season 16 Belohnungen), erst ab Rang 150 erwerben. Diese Saison läuft bisher bescheiden für mich, ca. Rang 185.

    Schade für Spieler, die nur wenig tägliche/wöchentliche Zeit fürs Ödland zocken. :emojiSmiley-22:

    Das liegt aber bei Dir bestimmt am Camp bauen ;)

    Liege mit Rang 205 und ca. 10h die Woche sicherlich im Mittelfeld.

  • So, wer hat das Video, dass ich gepostet habe, geschaut? Hand hoch 8o

    A) Nein, man soll übrige Tickets nicht mit in die nächste Season nehmen können

    B) Nimmt man die Zeit, in der das Spielbrett bisher geschaltet war und den Output an Tickets für jede erreichte Stufe, dann bekommt man bis zum Ende nicht einmal genug Tickets um sich alles zu holen. Oder anders ausgedrückt, die Zeit reicht nicht um die Stufe zu erreichen um genügend Tickets für alles zu bekommen. Zumindest nach Stand jetzt. In dem Video sprechen Sie ja auch darüber ob die Zeit der Season dann evtl. länger ist, als bisher.

    C) Man beachte mal die Kosten gewisser Gegenstände umgerechnet in Atome oder KK ^^

  • AMundt62 hat einfach zu viel Glück 😂 Ich hab den erst ein einziges Mal kaufen können.

    Oha, das gibt Munition für Danny2070 :D


    Ich weiß nicht warum dieser Char so viel Glück hat, wir haben die Werte verglichen, Intelligenz ist auf 34 , das ist das einzige was herausragt :/


    Ich bekomme alle zwei Tage meistens zwei Enklaven-Plasma-Mods, Flammenwerfer-Läufe war es insgesamt bei ihr der dritte.

  • Das liegt aber bei Dir bestimmt am Camp bauen ;)

    Liege mit Rang 205 und ca. 10h die Woche sicherlich im Mittelfeld.

    Entschuldigung. Eben habe ich meinen Rang kontrolliert: 210

    In meinem Alter kommt oft durcheinander. :emojiSmiley-22::emojiSmiley-69:

    So, wer hat das Video, dass ich gepostet habe, geschaut? Hand hoch 8o

    :emojiSmiley-113:



    Ich weiß nicht warum dieser Char so viel Glück hat, wir haben die Werte verglichen, Intelligenz ist auf 34 , das ist das einzige was herausragt :/

    Ich denke, es hängt nicht mit den Intelligenz Punkten zusammen.

    Ein Spieler aus meiner FL findet jeden Tag an Spotpunkte die Bürgerkriegsoutfit Plänen. Wenn ich bei den Spots bin, liegt dort der blöde chinesische Wissenschaftler.

    Bei meinem Hauptchar findet immer Räumungsbescheid und Strahlenschlägerei. Heute gab es für mich 4x Räumungsbescheid und 1x Strahlenschlägerei. Ich bin zu keinem der 5 Events gegangen. Meine Stashkiste ist voll mit genügend Schredder Ware. :emojiSmiley-22:

  • Gedenkst du damit die komplette Enklave auszustatten? 😂

    Der KANN .... Uns alle ausstatten. Ich will es schon garnicht mehr hören wenn er nen Händler aufsucht. Unser Eins .... jaaaa ich hab nen mod ... Er ... schon wieder so'n blödes Visier ( oder was auch immer. Und das schon ganz leise. Ab u an schaltet er schon das Mikrofon aus damit ich nix merke.Leider höre ich nach dem einschalten aber SEHR oft ne Hintergrund Stimme : man gut das das Danny nicht mitbekommen hat ( Frau).

    Man muss aber dazu sagen, ab und zu gibt's auch mal nix für Ihn. Doch das reißt er am dritten Tag mit 3 Plänen UND nach dem Event mit ner Waffe wieder raus.

    Ich stehe kurz davor den Spieler zu melden....

    (😄😉😉😉😉😎)


    Nachtrag:

    So ... nun hab ich mir auf dem Weg zur Arbeit mal Gedanken gemacht. Hab dann den PC angeschmissen, mein Cheffe ins Lager geschickt, die Arbeit verteilt, nur damit ich der ganzen Sache auf den Grund gehen kann.

    Habe gegoogelt und ChatGpt gefragt. Alle, aber auch ALLE Antworten bezogen sich auf dieses Forum. Und ihr werdet es nicht glauben .... Einer, Der es uns ganz oft unter die Nase gerieben hat ... ist hier, flotten . Der hat ja auch alles. Das ganze liegt nicht, wie viele dachten an den Spezials. NEIN .... Was schreibt der liebe Herr flotten sehr oft in seinen Beiträgen?????? Fallout hat keine Bugs. Es liegt an unserer Hardware. Wer das Setup von flottens Hardware kennt ( gab schon mal Bilder hier), Der weiß auch wie er zu den vielen seltenen Plänen des Grubenhauer Handschuhes kommt. Und das war der Hinweis. AMundt62 hat sich vor nicht all zu langer Zeit einen 32 " High End Monitor + neue Graka zugelegt. Ab da fing das ganze an. Man(n) , ist doch logisch. Die Auflösung ist doch da viel besser als bei mir ( 14"), der hat viel mehr ZEILEN welche er sieht.

    Sehe ich die Zeile mit dem, gerade mal Einem Plan nicht, hat Er 2 o 3 Zeilen und sieht alles.

    Und da ja bekanntlich flotten auch alles hat ( last Euch da nix anderes erzählen), war bei mir der Groschen gefallen.

    Leute, Leute .... es kann so einfach sein.

    ( hab mir nen 85" jetzt bestellt 😉)

  • Danny2070 Dieser Post von dir ist für mich einer deiner besten bisher 👏🤩🥰🤗!

    Danke Shalimar_CH

    Hat auch ne Menge an Arbeitszeit gekostet. Da ich ja den Chef weg geschickt habe ( noch nicht zurück) und eh am PC sitze, nahm ich mir die von Ihm , mir zur Verfügung gestellte und bezahlte Zeit, um das ganze mal zu hinterleuchten.

    Quasi ist KEINE Freizeit/ Spielzeit verloren gegangen. 😇

  • Ich gratuliere 🥳, super 🤩! Meine Kleine hat bisher an diesen Events noch kein Enklaven-Plasmagewehr mit Flammenwerfer-Lauf bekommen, aber ich bleib’ dran 💪. Davon abgesehen hat sie immerhin das Mod gekriegt, so dass sie bereits stolze Besitzerin eines solchen Gewehrs ist 🤩. Aber ich würde mir gerne noch ein 2. machen - Luxusproblem 😜😬.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.