Schaden machen

    Ja, natürlich automatik, nur die blutbeflekt spiel ich halt nich gerne, hab da zwar auch noch eine rumliegen aber wenn man da mal kurz nich aufpasst und mal nen schluck Bier nimmt kommt garantiert was um die Ecke gerannt und killt einen, so viel Geld hab ich noch nie gehabt, ich hab jetz glaube 28 iwas, wird aber demnächst noch bissel mehr und ich hab vorhin mal geguckt, iwas um 210 mach ich am Gegner schaden (ohne krit) wenn ich das richtig erkannt habe, geht sehr schnell mit den zahlen, die fallen auch sehr schnell um, da lohnt sich das garnich den rauszuhauen

  • Das liegt ganz an dir, was du gut zu spielen findest, was zum Build passt etc. Warum keine Handmade? Man hat ja meistens mehrere Waffen dabei die man situationsbedingt benutzt 😉 Waffenmessie wäre da ein geeignetes Wort🤔


    Bei mir persönlich ändert sich das ab und zu was ich hauptsächlich benutze. Hab gerade am Anfang sehr viel Lasergewehr benutzt, mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Ausputzer auch länger sehr gerne, mittlerweile nutze ich auch eher die Handmade...

  • Die Handmade ist eine der besten Waffen, nicht nur für Anfänger. Die bekommt man schon ab lvl 15. Haben die Blutadler immer dabei.

    Als Doppelschuss ist sie aber nicht so gut. Da man sehr oft die 2te Kugel ins Nichts ballert. Ist aber bei allen Doppelschuss Waffen so. Kann man sogar, grad bei der Handmade sehr gut sehen. In Einzelschuss ist sie sehr stark. Ich kann dir noch das Kampfgewehr und das Sturmgewehr, beide in Einzel + das Strumgewehr in Automatik empfehlen. Im Einzelschuss sind diese beiden ( ohne *) genauer als ne Handmade mit *nen. Aber auch die Hanfmade ohne *, gut gemoddet, ist gut. Solltest du in den Genuss eines Gausgewehres kommen ( egal mit o ohne*) dann probier das Teil mal aus. Ist sehr überzeugend.

    Hat ein Stern der Waffe den Zusatz + 50% Vatstreffer Chance .... ist es egal was für ein Teil du hast. Behalten. Ist der Beste Zusatz *. Auf AP reg und so andere Komfort - Zusätze kannst du später verzichten. Stimmen 2 *, machst man selbst Horden von Gegnern ratz fatz weg. Natürlich mit nem gutem Blatt. AMundt62 hat die da schon was gezeigt. Waffe und Perks sollten/ müssen zusammen passen + die Mutationen.

  • Ok, danke erstmal, kurze frage noch, die Handmade, is die was für höhere lvl oder muss ich mir später was anderes suchen?

    Da hast du eine Glaubensfrage losgetreten..... Ich Wechsel immer alle 3 Monate meine Waffen, mal Pistolen only, mal Automatik Gewehre, mal schwere Waffen und auch mal nur im Nahkampf .. am Ende soll es Spass machen, es gibt kaum Gegner die einen richtig fordern...

  • a, es liegt am Explo-Effekt, mit der Wumme kommst du erstmal eine Zeitlang hin.


    An der Doppelschuss würde ich noch einen verlängerten Lauf und einen Schalldämpfer montieren, damit kannst Du länger unentdeckt agieren.

    Genau richtig. Im Laufe des Spiels findest du eine bessere Handmade, entweder als Loot oder in Spieler Automaten. Bis dahin reicht die Doppelschuss. :thumbup:

    Da wegen dem Explo Effekt Waffen schneller kaputt gehen, behalte deine andere Handmade immer im Waffenrad. Ansonsten bekommst du leicht ein Problem, wenn viele Gegner vor dir sind. Außer du hast alle Rüstungsteile mit AP Refresh, damit du mit der kaputten Waffe in der Hand sehr schnell weglaufen kannst. ;););)

  • Fakt ist doch, du wirst viele Waffen finden und die aber auch ausprobieren müssen. Viele Builds die vorgestellt werden funktionieren erst im Lvl-Bereich ab 300 mit den Legendären Perks. Die Schadensanzeige ist nicht alles, mein Bloodx Pistolero spielt fast nur 10mm Pistolen mit einer Dmg-Anzeige je nach Waffe und zwischen 64 und 84.

    Brezelt aber auch alles weg im Vats.

    Schnelle Schussfolge und niedrigen AP verbrauch und 4Fach Magazin. Die Handmade habe zu Anfang gemieden,

    lieber mit der Ausputzer gespielt.

    Heute fast nur Gleisgewehr. Aber das muss man selber probieren.

    Deine Legs würde ich zB sofort neu rollen oder die Spielerschops abklappern

  • Wie kann ich das denn neu rollen?

    Auf modifizieren an der Waffenwerkbank gehen und da kannst Du ein / zwei oder drei Sterne auswählen.

    Dazu brauchst Du aber legendäre Kerne und legendäre Module


    Was dann dabei rauskommt ist aber Zufall, ich würde abwarten bis Dir etwas besseres in die Hände fällt, oder bei Murmel etwas kaufen (die legendäre Händlerin im Rusty Pick).

  • Was dann dabei rauskommt ist aber Zufall, ich würde abwarten bis Dir etwas besseres in die Hände fällt, oder bei Murmel etwas kaufen (die legendäre Händlerin im Rusty Pick).

    Hmmm....ob das so ne Gute Idee ist...bei Murmel etwas zu kaufen...🤔🤣🤣🤣

    Da hast du ja eher ne Chance...die zerrissene Feldjacke...bei einem Event zu bekommen...als von der ollen ne vernünftige Waffe...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.