Fallout 76 langweilig wirds nicht

    • Neu

    Der Beitrag ist mehr als off-topic zu verstehen muss aber mal meinen "frust?!" freien Lauf lassen bei dem überangebot was alles geht in fallout 76 :emojiSmiley-12::emojiSmiley-23:


    Bin jetzt stolzer General der Enklave :emojiSmiley-51: und hab endlich die x-01 baupläne nur damit ich jetzt gesehen habe (nachdem durchlesen der besten powerrüstungen) das die eigentlich gar nicht zu den besten gehört :emojiSmiley-23: jetzt heissts wohl hellcat oder t-65 schauen wie ich an die rankomme :emojiSmiley-40:

    ich habe ja noch nicht mal einen plan wie ich laufen möchte, ob mit oder ohne Powerrüstung , secret service rüstung oder (das sollte ich auch mal nachlesen) eine bessere ... nahkampf hätte ich eher motorsäge build im visier aber für brandbestien legen wäre wohl fernkampf von vorteil, nur welche waffe , welche legendarys dazu, welcher build , mein inventar ist voll mit schrott und munition , baue jetzt schon jeden scheiss um das lager leerer zu machen :emojiSmiley-14: demnoch nicht genug bin ich mit meinen zierlichen level 96 noch nicht mal nach the pitt oder atlantic city durchgekommen , expedition yolo :emojiSmiley-10:

    ich krepse noch zwischen classic-wastlanders-stählerne bruderschaft herum :emojiSmiley-13: um ehrlich zu sein ich bin heillos überfordert


    Ich liebe dieses spiel !! :emojiSmiley-23: du hast soviele möglichkeiten und musst dich damit so auseinandersetzten das ist was das ich bei spielen sehr vermisst habe in dem der weg vorgelegt ist und du dich nicht verlaufen kannst !! :emojiSmiley-16:


    lange rede kurzes Kinn

    ICH BIN BEGEISTERT!:emojiSmiley-02:

  • Schön zu hören das es dir echt Spaß macht.

    Ja .... 76 ist eigendlich nicht langweilig wenn man noch nicht ein gutes lvl erreicht hat. Es gibt jede Menge zu tun. Ich selbst bin zwar nicht der, der jede Quest macht, aber die wichtigsten schon.

    Die X01 gehört aber dazu. Es ist auch eine gute PA für dein lvl. Die Ultrazit wäre noch ganz gut. Dafür gibt es auch eine Quest.

    Die Questen für die Raider u Siedler bringen dir das Gold ( nicht nur das vom Brett). Jeden Montag kann man da 300 im WayWart abholen.

    Dann noch die Quest für die Bruderschaft. Dort gibt es auch wieder was neues.

  • Spiel einfach, mach erstmal ein Komando Build, Sammel gute Legändere Items, zieh deinen Char auf lvl 300. Dann hast du die Legänderen Perks freigeschaltet und genug Perkkarten zu verfügung.

    Dann kennst das Spiel, die meisten Techniken und beherrscht deinen Char. Dann kannst zwitchen auf andere Spielstile.

    Ich sammle alle verschiedenen Blechdosen, spiele aber mit keiner.

    Aber jeder wie er Lust und Vorlieben hat.:)

  • Die X01 ist ja nun nicht schlecht 😉 Ich habe am Anfang mit der Ultrazit PA gespielt, jetzt habe ich eine gut aufgerüstete T-60 die ich gerne benutze. Ja, klar hat die nicht die höchsten Werte, aber was solls, für ne Klippe runterspingen ohne draufzugehen oder um sich vor Strahlung zu schützen geht die gut 🤷 Wenn du nicht gerade den kompletten Build so ausrichtest das deine schweren Waffen maximalen Schaden anrichten sollen dann trag doch die welche du am besten magst 😉


    Achja, Kettensäge: die macht auch ohne passenden Build richtig viel Spaß und Schaden 😂

  • Wenn man das liest, schwingt deine Euphorie förmlich mit. 👍


    Aich später, wenn du fast alles erreicht hast, stellt sich eine gewisse Gewohnheit ein und man hat trotzdem was zu tun. Aber das merkt man direkt gar nicht, erst wenn man sich mal zurück lehnt und den Blickwinkel ändert. Jeder im Spiel scheint da so seine Routine zu haben


    Bei den einen ist es die tägliche Nuke, bei anderen der tägliche Besuch bei Westtek, oder die DailyOPs.

    Bei mir ist es zB die obligatorische Blei/Alu Runde. Ich hab genug von dem Zeug, und trotzdem lauf ich meine Sammelstrecke regelmäßig ab. Das ist so, wie die gewohnte Runde mit dem Hund. 🤷🏼‍♂️

  • Was Ihr Euch mal für Sorgen macht. Bisher sind wir doch mit allem zurecht gekommen. Egal wie mann/frau/ u das andere Geschlecht, spielt.

    Mir machen eher die neuen / alten/ wiederkehrenden Bugs sorgen.

    Welche Bugs??? Alles nur Fehler unserer Hardware. Fallout hatte noch nie Bugs oder Server Probleme!!!



    ;):S

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.